Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Mein erstes Tattoo

Hallo, ich lasse mir nächsten Dienstag mein erstes Tattoo stechen. Ich habe mir hoffentlich die richtige Stelle ausgesucht: im Nacken.
Und mein Tattoo: 3 Sterne mit Ranken und nun möchte ich dazu noch EngelsflügelEngelsflügel-Tattoos suchen haben. Ich habe aber noch keine richtige Vorstellungen wie.
Vielleicht hat hier jemand eine Idee.
lg.Jule

AnhangGröße
tattoo-vorlagen-11-1.jpg27.72 KB
Jule65: Mein erstes Tattoo
 

 

Lass dir bitte keine Sterne tätowieren.
Die hat doch jeder, und du willst doch nicht Hundert Euros oder mehr bezahlen, um Mainstream zu sein, oder?
Wieso Sterne?

Welche Intention hast du denn?

 

NEIN!!!!!
Keine Sterne, nicht im Nacken!!!!!

Gruß,
Claus

PS. Und keine Engelsflügel, natürlich.

 

Dienstag nen Termin und du weißt noch nicht genau was du willst?

Ich mag behaupten das da nich wirklich Qualität bei rumkommt

Welche Intention hat denn das Sterneschnörkelfiasko? Gibt doch bestimmt zig andere Möglichkeiten die bildlich umzusetzen.

In welches Studio gehst du denn?

 

Sterne, Schnörkel, EngelsflügelEngelsflügel-Tattoos suchen - und das Ganze im Nacken?

Wenn dir so wenig einfällt zum Thema Tattoo und du so wenig Zeit zum Nachdenken einplanst ("- nächsten Dienstag"), dann wirst du dir mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit einen schönen Schrott abholen. KEIN Tattoo wäre die deutlich bessere Alternative.

Nee, so wird das nix, ein Tattoo trägt man optimalerweise seine Leben lang; da sollte etwas mehr Bedenkzeit eingeplant werden.

Komisch, ich habe den Eindruck, dass viele sich ERHEBLICH mehr Gedanken über Ihren nächsten Handyvertrag machen als über ihre Tattoos. Da wird verglichen, da rennen die Leute vom O²-Laden zum Telekom-Shop, zu Vodafone und zurück, da tauscht man sich mit anderen aus, sucht nach Angeboten im Netz und reflektiert Fragen wie zum Beispiel: Wieviele SMS schreibe ich? Wieviele Freiminuten brauche ich wirklich? Samsung oder Apple? Fragen über Fragen...

Aber beim Tattoo? HoppHopp zum nächsten Tätowierer und ab geht die Post...

Schon die Tatsache, dass der Tätowierer praktisch keine Wartezeit hat, sollte einen davon abhalten zu ihm zu gehen. ALLE guten Tätowierer haben Wartezeiten von mindestens mehreren Monaten. Ich würde den Termin stornieren und nochmal ganz von vorn anfangen. Warum Tattoo? Was gibt es für Stile? Wie finde ich einen richtig guten Tätowierer? Wo platziere ich ein Tattoo? Einige Antworten findet man auf TB, andere woanders...

Aber nicht bis nächsten Dienstag.

 

ich stimme allem bisher gesagtem zu.
da du dich wahrscheinlich aber nicht mehr abhalten lässt - lass wenigstens die Flügel weg! engels Flügel haben genau zwei berechtigungen: AN EINEM Engel (oder einem anderen gegenstand, wie einem herzen oder einem PferdPferd-Tattoos suchen...) oder ALS FLÜGEL DES TÄTOWIERTEN (entsprechende größe und position am körper).
willkürlich gesetzte flügelchen sind einfach nur lächerlich.

über die auswirkungen von dauerhaft sichtbaren tattoos bist du dir hoffentlich bewusst.
ich hoffe für dich, dass zumindest die qualität stimmen wird und du nicht in eine gurkenfabrik rennst. magst du uns den link des studios geben? dann können wir dir wenigstens sagen, ob die qualität passen wird.

 

OK...Danke...
Also erstmal; habe ich schon sehr lange überlegt (seit gut 1 1/2 Jahre)wie und wo ich ein Tattoo machen lassen möchte.
Hatte mir auch schon mehrere Studios angesehen.
Die Sterne sind nicht einfach so, die haben schon eine Bedeutung. 2013 mein Mann verstorben, 2014 meine Mutter, und jetzt ist mein HundHund-Tattoos suchen verstorben.
Allerdings habe ich nun selber Probleme mit meinem jetzigen Partner, der da nicht so mit einverstanden ist.
Ich bin auch kurz davor den Termin wieder zu känzeln.
Das Studio befindet sich in Niedersachsen in Ottersberg: www.fantastic-art.de
Man Ihr habt mich alle so nachdenklich gemacht. So schlimm sieht dieses Tattoo doch nicht aus???

Antworten anzeigen
 

¨ ALLE guten Tätowierer haben Wartezeiten von mindestens mehreren Monaten. Ich würde den Termin stornieren und nochmal ganz von vorn anfangen. Warum Tattoo? Was gibt es für Stile? Wie finde ich einen richtig guten Tätowierer? Wo platziere ich ein Tattoo? Einige Antworten findet man auf TB, andere woanders... ¨

Genau das

Antworten anzeigen
 

ich würde mich dort auch nicht tätowieren lassen. bl4cks3ven hat das schon sehr gut begründet. auf jeden fall nicht von andreas - seine arbeiten sind wirklich nicht gut.

GERADE weil dein tattoo eine persönliche bedeutung hat, ist es doch umso wichtiger, dass es nicht ein beliebiges mode-motiv ist, das aus einem uralten motiv-katalog stammen könnte, oder?
ich würde dir raten, dir ganz viele unterschiedliche tattoos anzusehen (gerne auch hier, vor allem diejenigen, die gut bewertet wurden) und dir klar zu werden, was du genau willst. im ersten moment und wenn man noch nichts anderes kennt, dann erscheint einem ein Motiv wie Sterne oder schleifchen oft toll - wenn man dann mehr weiß, auf einmal nicht mehr...
solltest du trotz allem immer noch zu den sternen stehen wollen, dann kannst du sie dir immer noch machen lassen. aber von einem tätowierer, der sein handwerk versteht und der auch noch bock hat auf kleinigkeiten! (wiederum gerne hier im forum nach studios suchen!)

Antworten anzeigen
 

Erst Mal mein Beleid für die vielen Verluste in den letzten Jahren. Das ist sicherlich nicht leicht. Aber meinst du, dass du die Sterne benötigst um an deine Lieben zu denken? Du trägst sie doch in deinem Herzen.
Sorry das ich das jetzt so sagen muss aber das ist eine Gurkenfabrik. Habs mir auf FB angeschaut. Jörg hat wohl noch bißchen mehr Talent als Andreas aber ich würde wirklich für kein Geld zu denen gehen.
Mach es nicht und scheiß auf die Anzahlung.
Du selbst weißt noch nicht so richtig was du am Ende haben willst und der Laden ist echt mies.
Würdest du zu nem Top-Laden gehen dann würden die dir das Sterne-Schnörkel-Flügel Fiasko ausreden und was Schönes entwerfen.

 

Kann mir denn Jemand ein gutes Tattoo-Studio in Bremen oder Umkreis empfehlen.

Antworten anzeigen
 

oha,
hast Glück gehabt hier nachzufragen ...
nun liegts bei Dir ... nicht überstürzen!
Viel Erfolg bei der Suche ...

 

Danke Euch ... bin echt froh das ich hier noch mal nachgefragt habe....
Ich habe meinen Termin zum stechen nun abgesagt.
Nun werde ich mir noch einmal alles in Ruhe überlegen.

 

Das war eine weise Entscheidung. Du hast in deiner schwierigen Zeit, trotzdem einen kühlen Kopf bewahrt. Lob und Anerkennung meinerseits. ;)


Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Wer ist online
Zur Zeit sind 3 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben