Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Schwimmen nach tattoowieren

Hallo ihr Lieben,

Ich habe am 01.07. einen Tattootermin. Freu mich schon sehr drauf, allerdings Fliege ich drei Tage später in den Urlaub. Bin ein bisschen am Grübeln ob das so gut ist....Schwimmer, Chlor, SonneSonne-Tattoos suchen und schwitzen....soll ich den Termin besser erstmal verschieben, oder wird die lange Wartezeit etwas überbewertet? Habe mich sonst immer an die 4-6 Wochen gehalten...deswegen würd ich MilchFrauen, wenn ihr mir weiter helfen könntet.

Lieben Gruss


 

Würde den Termin auf alle Fälle absagen. Shcon allein die aufwendige Nachsorge und Pflege der Tätowierung ist im Urlaub meist etwas schwieriger und ich würde mich an Deiner STelle nicht damit belasten.

Zudem sind Schwimmen, Chlor, SonneSonne-Tattoos suchen "Gift" für eine Tätowierung, besonders wenn sie frisch ist. ALso das wird sicher nicht überbewertet!

 

Ja, auf alle Fälle absagen!

 

Unbedingt absagen! Badewanne warte ich immer 4 Wochen und Schwimmbad 6. SonneSonne-Tattoos suchen vermeide ich meistens. Und wenn, hab ich Lsf +50.
Was lässt du dir denn machen und bei wem?

 

die reine vernunft sollte dir schon sagen das du den termin absagst... vor allem in abbetracht der tatsache das du ja schon was auf deiner haut hast und damit auch diverse pflegehinweise in der vergangenheit erhalten hattest...

frisches tattoo ist eine wunde, eine wunde behandelt man sorgfältig. also entweder tattoo oder urlaub absagen ;)

 

Diese automatische Worterkennung sorgt doch immer wieder für Amüsement:
Mich freuen - MilchFrauen
:-))

 

Lohnt es sich nachzufragen was MilchFrauen sind? Aber vermute da kommt nur ne versaute Antwort. :p

 

hihi..habs heut früh auch gelesen und mich fast verschluckt, dachte aber, nur ich wäre so albern darüber lachen zu können :-))

 

ich stell mir grad den landvogt vor wie er zur hälfte ins WasserWasser-Tattoos suchen geht und beim rausgehen ab dem bauchnabel alles grau ist ^^

sry ich bekomme grad die bilder nciht mehr aus dem kopf..

 

Hahahaha. Made my day :-)

 

Ich verstehs nicht :(

 

Na zum Glück bin ich da nicht allein - ich verstehs auch nicht....

 

Vielleicht das seine Farbe ab geht? ??

Moderator
 

Der Chlor würde dem lieben Stephan wohl die ganze Farbe entziehen ;)


Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Wer ist online
Zur Zeit sind 4 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben