Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Totale Verunsicherung

hai ihr. nachdem ich hier eine weile rumstochre, bin ich total verunsichert. zu wem soll ich für einen SchriftzugSchriftzug-Tattoos suchen gehen? ich wohne im rhein-neckar-delta und liebäugele mit Nadelsucht in mannheim. eine freundin war bei pearl-tattoo in weinheim. ich kann mich aber nicht so ganz mit pearl-tattoo anfreunden? gebt ihr mir einen tipp? DANKE


 

Florian Höllwarth tattoofreestyle in Hamburg !
behaupte ich jetzt mal !
gibt mit Sicherheit viele die das können..

 

Also bitte... für einen SchriftzugSchriftzug-Tattoos suchen von Mannheim nach Hamburg zu fahren ist ja fast schon lächerlich.
Der Punkt ist... von Schriftzügen sollte man im Normalfall abraten.

Hier der Standard-Link dazu:
http://seppukutattoo.blogspot.de/2012/02/letter-of-law-law...

Eben deshalb, wirst Du im Normalfall auch keinen Spitzentätowierer dazu bewegen können, Dir einen bloßen SchriftzugSchriftzug-Tattoos suchen zu stechen.
Deine Frage lautet also sinngemäß: welcher solide Tätowierer ist sich nicht zu schade, Schriftzüge zu tätowieren?
Und mit der Beantwortung einer solchen Frage tut man sich naturgemäß schwer. Denn welchen Sinn macht es, Durchschnitt zu empfehlen???

 

hahaha horizon wieso nicht der flo macht richtig geile schriftzüge muss doch dir nicht gefallen... also manchmal könnte ich hier echt ausflippen!!!!!!!!!!!!!

 

Naja für n SchriftzugSchriftzug-Tattoos suchen ist einfach kein Spitzentätowierer notwendig... ich würd dafür auch nich 800km fahren wäre ich an deiner Stelle. .. also "reicht" doch n solider Durchschnitt

 

eure SchriftzugSchriftzug-Tattoos suchen Abneigung geht mir auf den sack ;-)

 

die frage ist doch, was es für ein SchriftzugSchriftzug-Tattoos suchen werden soll. wenns nur der name des kindes in schlichter schriftart ist, dann wird das einen top-inker, der sich seine kunden aussuchen kann eher nicht interessieren. einen großen, individuellen SchriftzugSchriftzug-Tattoos suchen zB quer über die brust mit anderen bildlichen motiven dazu... da muss das schon nicht mehr so sein.

also schlotti, worum gehts denn genau?

 

Mo, es ist doch aber wirklich mehr als albern, jemanden für einen SchriftzugSchriftzug-Tattoos suchen durch die gesamte Republik zu schicken. ..ich bitte dich!

 

wieso ist ein SchriftzugSchriftzug-Tattoos suchen weniger wert als was anderes .. wenn man so will ist der flo ein schriftzugspezialist !! und er hat danach gefragt !! what ever !!
ich steh auf schriftzüge und finde die vom flo nice also was solls dann fahr ich halt mal nach Hamburg da kann man ja noch mehr anstellen :-) wenn man schon mal da ist ...

 

Das ist ja auch durchaus legitim. Ich wünschte auch, dass Leute, die sich Schriften holen, mehr Ahnung hätten, worauf sie achten müssen und vor allem dass nicht jeder Wald- und Wiesentätowierer sich einbildet, weil er dafont kennt, sei er ein Schriften-Ass...aber es gibt sicher ähnliche Kaliber wie den Flo in unter 200km Umgebung - da mich Schriften als Tattoo null,null jucken weiß ICH persönlich aber leider nicht, wer und wo, evtl. der King Rich in Balingen...wenn's Lettering sein soll. Den anderen Schriftenkram a la Buena VistaBuena Vista-Tattoos suchen sollte so ziemlich JEDER fähige Tätowierer hinbekommen.

 

Bin bei Mo81....dieses ....Bähhhhh SchriftzugSchriftzug-Tattoos suchen Gelaber manchmal, echt...Kopfschüttel! !Jedem das Seine! ! Hauptsache es ist gut und sauber gemacht!

Ich würd dir in Mannheim den Mirel empfehlen...

 

Na also dann denken wir doch gleich ;-) und mit Sicherheit gibt es welche in seiner nähe die das auch können, die ich aber nicht kenne ...

 

hai ihr, danke für eure infos. hätt ich doch nur früher gefragt, ich war gerade in hamburg....
@bibea: mirel ist bei mannheim ink, oder?

 

Ernsthaft, was ist hier los?
Da frag hier jemand nach einem Tätowierer für Schriften und das einzige was euch dazu einfällt ist, dass er sich keine SchriftSchrift-Tattoos suchen stechen lassen soll oder das er nicht zu einem Spitzentätowierer gehen soll. WTF?
Genau ihr seit dan die ersten, die rum jammern wenn die SchriftSchrift-Tattoos suchen mässig ist anstatt gut, euch soll einer mal verstehen!

 

Ai Marina ... sag ich doch .. sogar ein moderator ist dabei !! für ein SchriftzugSchriftzug-Tattoos suchen ist kein spitzentattowierer nötig haha ich glaubs nicht ----- tja
schlotti ja schade das nicht vorher gefragt hast ;-)

 

Hallo. Ich war in Karlsruhe bei Hell Yeah Tattoo. Habe selbst zwar keinen SchriftzugSchriftzug-Tattoos suchen bekommen, aber gesehen, dass es dort auch gemacht wird und nicht abgelehnt wurde. Und dass Hell Yeah wurde hier schon ein paar mal im Forum empfohlen. Kannst dich ja mal dort umschauen.

 

Ja Schlotti!!
Der hat meiner Freundin nen richtig schönen SchriftzugSchriftzug-Tattoos suchen in die Innenseite vom Oberarm gemacht!

Ich verstehe euch echt nicht!! Wenn das dann scheiße gemacht ist hackt ihr wieder drauf rum! Sorry. ..das geht gar nicht! Und nur weil jemand NUR einen SchriftzugSchriftzug-Tattoos suchen will kann er zu nem mittelmäßigen Tätowierer? ? Hallo? ? Was geht los da rein??

 

Weiss gar nicht was jetzt gegen den "Moderator"-Kommentar zu sagen ist.
Lenny hat nur auf den Punkt gebracht, was halt in der Realität vorkommt.
Dass Spitzentätowierer halt solche Arbeiten oft ablehen...iss ja auch legitim.
Einige Studios haben das schon im Schaufenster aushängen..."keine Sterne, Notenschlüsse, Pfoten oder reine Schriftzüge".
Das haben wir ja nicht erfunden ;-)
Und ihre Frage, was Du nun genau möchtest...also klassisches Lettering, modernen Trashstil...mit Bildern kombiniert etc. ist auch noch nicht beantwortet!

Dennoch finde ich es gut, dass Du nach nem Tätowierer fragst - Infomationen einholen sind immer gut :-)
Ein schönes klassisches Lettering kannst Dir toll bei Christian abholen:
http://inkystretchy.de/#/tattoo/christian-2/
dat wär nu meine Empfehlung :-)

 

nur kurz zum thema "top-inker & schriftzug".

wir haben einen bei uns, der im großen und ganzen beschissene arbeiten leistet und somit kein top tätowierer ist. er arbeitet sauber (hygienisch), hat aber ausser ACHTUNG: gerade linien !!! nichts drauf.
wenn jmd zu ihm möchte, rate ich dringendst ab un dsage "ausser, du möchtest nen einfachen schriftzug, dann geh hin...wozu rumreisen, er kann das."

 

beschissene arbeiten nur gerade Linien hahaha selda da schickt man niemanden hin find ich.... meiner Meinung egal was man möchte sollte man sich immer einen tattowierer holen der einen umhaut !!!!
und wenn schon jemand nachfragt ihm dann raten geh zu einem mittelmäßigen tattowierer find ich des scheiße !!

 

MO,
ich rate keinem, zu ihm zu gehen.

aber wenn ich sterbenskreative menschen vor mir stehn habe, deren gedanken und wünsche genauso einfach arbeiten, wie ihre Vorlagen und vorstellungen aussehen (nämlich diese "aber ICH will das SO haben!!!") dann schick ich den gewiss nicht zu einem top portrait/oldschool whatever-künstler, welcher dann auch das recht hätte, mir den kopf abzureissen!

zeigst du den menschen, was möglich ist und sie nehmen es AN!!, oder wissen sie es bereits (wie zum beispiel in deinem fall, ich kenne dein tattoo, deine vorstellung, deinen inker) dann ist der besuch bei einem "gerade linien kann er, einfache schriftzüge sehr sauber"-tätowierer natürlich ausgeschlossen.

du musst etwas weiter denken als bisher.

alles hat seine richtigkeit. wer mich versteht...

 

ick versteh dich :-)

 

ich unterschreibe mal faul bei Mo81. ob nun bild oder lettering, minitattoo oder kompett zu geballert.. das sind endeffekt sachen die unter geschmackssache laufen. das einzig wichtige ist doch am ende das es a) super gemacht ist und b) dem träger gefällt (also bitte die kombi und nicht nur b ^^). man soll das haben (und sich nicht gewissen zwängen a la "verbildliche das doch mal, das ist viel toller/cooler/individueller/bla" aufdrängen lassen) was einem am meisten entspricht und womit man sich identifizieren kann. und wenn er was supertolles will was eben am arsch der welt ist, dann ist das egal obs fürn lettering, nen stern, SkullSkull-Tattoos suchen oder SleeveSleeve-Tattoos suchen ist. jedem das seine.

 

die diskussion ist zwar schon fortgeschritten, aber möchte doch noch einmal meinen kommentar vom beginn klar stellen (obwohl kia das eh schon für mich getan hat!^^)
ich habe ganz ausdrücklich gemeint, dass viele der top-inker, die ich kenne, wahrscheinlich keinen REINEN SchriftzugSchriftzug-Tattoos suchen stechen würden.
ich habe keinesfalls gemeint, dass ein SchriftzugSchriftzug-Tattoos suchen von irgendeinem scratcher gestochen werden kann, weils eh so einfach ist...!
mein erstes tattoo war auch ein schriftzug, noch dazu ein ganz normaler, fader, ohne irgendwelche finessen!
und ich stehe schriftzügen im allgemeinen durchaus nicht negativ gegenüber, WENN sie gut überlegt und gut gemacht sind.

 

Ich finde mit Verlaub auch nicht, dass tb ein geeignetes Forum ist um über Schriftzüge zu diskutieren. Denn wirklich absolut jedes Mal wenn mal ein richtig GUTES Lettering gezeigt wird, wird es in der Luft zerrissen. Hier sind eh nur buenavista-für-jeden-lesbar-Schriften geduldet...zumindest zwängt sich mir der Eindruck auf. Und genau deshalb finde ich die ganze Diskussion so befremdlich...aber just my 2 cents

 

Ich hab mein erstes Tatt bei Nadelsucht von Alex geholt ... mit nem Simplen Lettering, bist bei denen gut aufgehoben.

Bin kein Lettering fan.

 

hat hier eigentlich mal irgendjemand gefragt, WAS schlotti denn haben möchte? oder hat schlotti es irgendwo erwähnt?
ich jedenfalls weiß noch nichts davon.
wir diskutieren über etwas, das von uns verallgemeinert wird- dabei weiß keine sau was genaueres über schlottis tattoowunsch- oder doch? hab ich was überlesen?

wenn schlotti nämlich (um es mal zu verdeutlichen für diejeneigen, die sich festgefahren haben) z.b. ein "handgelenk-der-name-eines verwandten-tattoochen" möchte, schicken wir sie/ihn dann nach hamburg, berlin, köln, münchen- whatever? :D *lach

mal andersum: schlotti möchte etwas wirklich individuelles, aussergewöhnliches, nicht vereinfacht plattes, kein aus word geklautes lettering- schicken wir sie/ihn dann zu einem, der lediglich gerade linien hinkriegt? *nochmal LACH !!

das war jetzt idiotensicher erklärt *denk^^

schlotti: sollte ich bestimmte angaben deinerseits übersehen haben, entschuldige ich mich hiermit aufrichtig für die ganze diskussion hier.
andernfalls: kläre uns doch bitte auf, damit wir dir konkrete tipps geben/dich beraten oder dir sogar etwas ganz individuelles, tolles einreden können, falls nicht schon der fall. danke :)

ich geh schlafen *juhu

 

nö, hat er nicht *g*...hat Lenny schon gefragt und ich nochmal ;-)

 

*kopfschüttel.... was fürne unnötige diskussion...
mann muss doch auch beide seiten seheh... ich verstehe jeden kunden der ne SchriftSchrift-Tattoos suchen haben will... aber ich verstehe auch jeden tätowierer der sagt, er will keine schriften tätowieren... denn mit sowas hat nichts damit zu tun, dass man seine arbeit, seinen stil und seine kreativität wertschätzt.
und bibi... mannheim ink, gute empfehlung. jedoch nicht mirel. mirel tätowiert keine schriften :D aber bei mannheim ink is der max der quasi NUR schriften tätowiert.

 

@Lynissea
Meiner Freundin hat er einen SchriftzugSchriftzug-Tattoos suchen gemacht! ! Und zwar nen richtig schönen! ! ;) :p ätsch

 

Ok ich kläre es auf , Mirel macht durchaus SchriftSchrift-Tattoos suchen und lettering , aber er widmet sich lieber riesen Objekte in realistic ......aber SchriftSchrift-Tattoos suchen etc Mannheim Ink ...auf jeden fall Danrock alias Dany oder auch max genannt ...

Bibi : Ja der SchriftzugSchriftzug-Tattoos suchen ist fein bei deiner Freundin ......

also da muss wirklich niemand von Mannem nach Hamburg

 

bibea... ich hab Vögel von mirel. ganz viele und ganz schöne. was will ich denn da mit nem ollen SchriftzugSchriftzug-Tattoos suchen *ätsch!

 

Oh je macht nur kein Zickenkrieg hier .....ich bin voll von Mirel ätsch bätch .............

 

ach woher zappa... alles cool. ich käme nur nie überhaupt auf die idee, mir von nem begnadeten realisticer ne SchriftSchrift-Tattoos suchen stechen zu lassen... was ja nicht heisst das er es nich kann.

 

haha war auch im spass gemeint , ne der kann schon hat aber keine zeit dafür ...verständlich was der so treibt in letzter zeit ...

 

Ätsch lyn ;p ;) siehst er kann und macht ;)

Aber deine Vögel sind. ..Uiuiuiui ;) :*


Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Wer ist online
Zur Zeit sind 5 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben