Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


verkorkstes Tattoo, Ideen für Cover up gesucht

Hallo.... bin noch neu hier im Forum und muss mich erstmal zurechtfinden, ich hoffe, ich habe meinen Beitrag richtig einsortiert.

Aaalso, folgendes Problem..... vor ca. 2 Wochen ließ ich mir dieses Tattoo stechen. Es sind die NamenNamen-Tattoos suchen & Geburtstage meiner Eltern auf meinem rechten Unterarm. Ich bin mit dieser Leistung überhaupt nicht zufrieden, was ich dem Tätowierer auch noch am selben Tag wissen ließ... die römischen Zahlen sind alle unterschiedlich groß & sogar in sich total schief angeordnet, der i-Punkt bei Gabi fehlt, das r in Friedhelm fehlt auch zur Hälfte, die Linien sind unterschiedlich dick, die Farbe kommt raus usw. - der Tätowierer meinte letzte Woche das is ja noch voll am Abheilen, ich müsse abwarten und das wäre kein Problem es aus zu bessern, so dass ich auch zufrieden bin. Inzwischen haben mir aber 2 andere unabhängige Tätowierer gesagt, dass man dass eben nicht ausbessern kann & haben mir empfohlen es lassen zu lassen.................. seht ihr das genauso oder hättet ihr evtl. eine Idee für ein CoverCover-Tattoos suchen UpCover Up-Tattoos suchen? Bin echt verzweifelt und überlege den anwaltlichen Weg zu gehen, da der Tätowierer sich inzwischen nicht mehr meldet :-(

AnhangGröße
20190520_082945.jpg1008.66 KB
Heidibumbeidi: verkorkstes Tattoo, Ideen für Cover up gesucht
 

Moderator
 

Das kann man sicherlich covern, dann wird's aber sehr viel größer, und so ganz filigran sicher auch nicht.
Aber aufgrund der recht dünnen Linien kann man es sicher gut lasern. Wird aber teuer und schmerzhaft.

 

Erstes Tattoo Unterarm
Wartezeit 3 Wochen
Kosten 150,00€

Entweder laser oder du lässt es Covern, dannw irds aber Größer...wesentlich größer...

 

Anwalt? Weil?
Du dich nicht ausreichend informiert hast?
Du offenbar die nicht vorhandene Qualität des Studios nicht einschätzen konntest?
Diese Arbeit zwar schlecht, aber lange nicht schlecht genug für eine Klage ist?
Ihr müsst euch mal eins klar machen:
Man kannn nicht immer blauäugig in jedes Studio rennen und dann nach dem Anwalt krähen, wenn es erwartungsgemäß schief ging. Ihr habt die Möglichkeit (und die Pflicht) euch vorher ausreichend zu informieren. Und damit meine ich keineswegs Bewertungen lesen und Bekannte fragen!!!!!
Es gibt Gründe, warum viele Tätowierer solche Ersttattoos auf dem Unterarm ablehnen. Falschrum ist es übrigens auch noch. Lass den Käse lasern und bevor du je wieder auf die Idee kommst, dich tätowieren zu lassen:
Beschäftige dich mit dem Thema. So WIRKLICH.

Antworten anzeigen
 

Ich denke wenn du das Studio nennst kann man besser einschätzen ob der Tätowierer schlicht und ergreifend keine Lust hätte das Ding zu machen.(was einiges was offensichtlich nicht befriedigent ist nicht entschuldigt)
Oder ob er es wirklich nicht kann.

Ausbessern sehe ich hier nicht.

Vielleicht ist es eine Chance das Teil mit etwas richtig individuellem für deine Eltern zu covern.
Ich denke das deine Eltern und du wissen wie sie heißen und Geburtstag haben.

Irgendwas was euch verbindet.

Antworten anzeigen
 

Wenn ein Inker solche Tattoos sticht, dann kann ein Mangel an handwerklicher Qualität doch nicht überraschen. Wer was kann, der sticht so einen Mumpitz nicht.

Antworten anzeigen

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Werbung
Wer ist online
Zur Zeit sind 6 Mitglieder und 35 Gäste online.

nach oben