Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


TATTOO STUDIO NadelwerkNadelwerk-Tattoos suchen WELS (AUSTRIA)
Tattoo by Csaba Muellner

...
9.375
Durchschnitt: 9.375 (16 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

auch sehr gut!

 

Uih. Jetzt können Mario und Csaba gegeneinander antreten. Kampf der Titanen. ;-)

 

... aah - etwas feines von frazetta

 

Tippe mal das geht pari aus Elle:-):-)!!!

 

und was, wenn dann noch der herm kommt?

 

Ich hab noch genug Platz:-)....ich würde von allen Dreien noch Eins nehmen:-)!

 

Dann schlägt der Norden zurück! In dem Fall Lübeck. ;-)

 

Ich bin am Samstag in Lübeck und schau mir das dann mal an:-):-)!!!

 

vergesst mir den süden nicht. corsepainter ;-)

 

schönes teil. aber das wär auch nen Motiv das boris weltklasse machen würde. also brauchste platz für alle 4 capitano ;-)

 

@ capitano
Convention? Genau an dem WE bin ich im Ruhrgebiet. Das Timing is mal wieder perfekt. Wie letztes Jahr ...

@ dadman
Südlich der Elbe is eh Italien. ;-)

 

Na gut Diego, überredet...passt noch drauf....und dann ist Schluss:-)...na ja, vielleicht noch ein Victor .....

 

Ja Elle, Fluchtwagenfahrer bekommt was Nettes von Mario verpasst....muss ihm die Hand halten:-):-)...

 

joa nen victor geht auch noch^^ und nen hernandez könntest doch auch noch, und nen rojas oder soto^^ ach jaaaaaa^^

 

aber es gibt auch ne menge leute, die keinen soo großen NamenNamen-Tattoos suchen haben und gut sind. und welche, die noch ganz am anfang stehen und sicher mal richtig gut werden ;-)

 

hey, capitano hat schliesslich mit portugal angefangen^^ da wollt ich halt nur noch einen drauf setzen ;-)

 

basst scho! wollst ja nur mal anmerken:-)

 

ohjaaaa dad, da kenn ich einen jungen kerl aus dem süden;-)

 

ich kenn da auch ne junge dame aus dem norden ;-)

 

Feines Teil!

 

hatten wir das Motiv nich schon mal hier?

 

Hey Todde du sollst mir nicht die Hand halten , sondern das Bier holen :))))))
Tattoo Top

 

wahnsinn--wie das knallt

 

Ist keine aktuelle Arbeit!!!
Wurde vor ca 3 Jahren gestochen!!

 

Wunderschön


Weitere Tattoos von NADELWERK- Csaba Müllner

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Wer ist online
Zur Zeit sind 2 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben