Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


NADELWERK- Csaba Müllner

Vorname, Name
Csaba Müllner

Wohnort
Wels

Tattoo-Studio
Nadelwerk

Geburtstag
01.06.2010

Mitglied seit
13 Jahre 7 Wochen

Website
http://www.nadelwerk.eu

Aktivität
NADELWERK- Csaba Müllner hat 5 Tattoos mit durchschnittlich 8.4 bewertet und 2 Kommentare geschrieben.
NADELWERK- Csaba Müllner's Bild

    
Community
Du musst dich einloggen oder registrieren, um private Nachrichten zu verschicken.

Meine Tattoos (69)

Die 71 Tattoos wurden insgesamt mit 9,57 bewertet.







































































4 meiner Lieblings-Tattoos auf Tattoo-Bewertung.de






Letzte Kommentare von NADELWERK- Csaba Müllner

Ist keine aktuelle Arbeit!!! Wurde vor ca 3 Jahren gestochen!!

Insgesamt 8 Sunden auf 2 mal!


Gästebuch
"Nadelwerk - Wels"

Als eines der modernsten Tattoo- und Piercingstudios Oberösterreichs besitzen wir das nötige Know-how für den persönlichen Körperschmuck "Tattoo, Piercing, Airbrush und Bodypainting" um Deinen Wünschen gerecht zu werden.

Im angenehmen Ambiente tätowieren wir dir ein wahres Kunstwerk.

Wir freuen uns, Dich bei einem persönlichen Beratungsgespräch von unseren Arbeiten überzeugen zu dürfen.

HIGH END!

Hi! Ich wollte mal liebe Grüsse aus dem Harz da lassen. Und echt hammer geile (sry) Arbeit macht ihr.TOP!

heyho - hoffe ihr seit gut gerutscht!
ich muss eich einfach nochmal sagen - wie unglaublich ihr seit... einfach der Hammer! glg und hoffe auch auf ein baldiges kennenlernen
lg enai

Guten Rutsch wünsche ich euch -- und ich freue mich schon euch dann gleich mal persönlich kennen zu lernen! ;-) Kanns kaum mehr erwarten *g*

 
Gast

sensationelle arbeiten!! respekt!!

herzliche grüße nach österreich
dad

 

Hey ich lass mal schöne Grüße da.
Deine Arbeiten sind echt super. Gern mehr davon.
Gruß Chris

 
Gast

airbrush hat was, find ich schön die bilder, glaub ich würd zuviel zittern, is quassi mit autogen schweissen zu vergleichen, da verreist mich auch immer.. aber schöne arbeiten.
Denke ich werd mal bei Dir, euch vorbei schauen.

 
Gast

hi nice arbeit

Szia Csaba,
finde deine Arbeiten wirklich Super!
Sowohl Tattoos als auch deine Gemälde sind Top. Aber als Amateur Zahnarzt machst du dich ja auch nicht schlecht :D

Viele Grüße
Gáboa

sehr geile tattoo`s die ihr macht
liebe grüsse

 

Wahnsinnig geile Arbeiten ... wenn ich mal wieder eins will, dann schau ich mal bei euch vorbei :D geiles zeuch !

 
Gast

nette sachen machst du, liebe grüsse aus st.pölten.

sehr geniale und beeindruckende arbeiten!!liebe grüße nach österreich aus berlin!

Seit ihr auf Conventions in Österreich?

Schöne Grüße aus Kärnten

Schöne Arbeiten, liebe Grüße aus dem Ländle

Neueste Kommentare
Wer ist online
Zur Zeit ist 1 Benutzer und 1 Gast online.

nach oben