Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Bladesc29: 1. Teil von meine Backpiece

Wie gesagt ist das mein Tattoo nach der ersten von drei Sitzungen.
Das Bild wurde per Selbstauslöser 2 Tage nach dem stechen aufgenommen(also nicht umbedingt die beste Bildqualität)

Motivbegründung: Erinnerung an verstorbene Menschen die mir sehr wichtig waren
Dauer: ca 4 Stunden inklusive Pausen(es kommen ca noch 12 bis 13 Stunden dazu)
Schmerzen: Nein wäre gelogen :-)
Kosten: relativ Teuer
Das ist mein erstes Tattoo überhaupt.
Ich hab mir lange Zeit gelassen mit dem Tätowierersuche weil ich ein gutes Tattoo will.

Ich schreibe jetzt mal keinen Tätowierer rein.
Vielleicht weiß ja jemand wer das gemacht hat :-)

1. Teil von meine Backpiece
8.81818
Durchschnitt: 8.818 (22 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

Hm also dieser große Dunkle Schatten, rechts irritiert scho etwas ...

Da die Zeiger und die Schatten ziemlich gut sind ...geh ich mal davon aus ...des hatt sein Sinn so.

 

Ja, der hat mich auch am Anfang irritiert :-)
Der Schatten wird später noch weiter nach unten gezogen

 

Stimme Vishes zu, der dunkle Schatten irritiert etwas.

Ansonsten gut gelungen. Ich bin auf die Fortsetzung gespannt.

 

Amtliche Größe für das erste Tattoo und gut gemacht noch dazu! Finde die verlaufenden Zeiger sehr gut gelungen. Zeig bitte wie es weiter geht!

 

ich finde es bis jetzt ganz toll und die Qualität steht außer Frage

 

Das wird richtig gut. Ich glaube bei der Wahl des Tätowierers liegst du richtig. Klasse!

 

mh ja die Wahl des tättowierers. komm gib mal nen tipp. welche Stadt?
hätte zumindest ne Idee wers sein könnte

 

Das wird was ganz tolles! Bin auf die Fortsetzung gespannt, bitte halte uns auf dem Laufenden :)

 

Freut mich wenn's gefällt :-)

Zum Tätowierer..........Bayern :-)

 

Ich tippe mal auf ne Gesamtwertung von deutlich über 9. Eher 9,5 bis 9,7.

Das sieht jetzt schon unheimlich gut aus und man sieht das der Mann sein Handwerk versteht.

 

Den vielen Platz hätte man wirklich sinnvoller nutzen können.
Aber wenn es Dir gefällt... dann kann ich da auch nichts dran ändern.

 

WTF?!
Naja, Geschmäcker sind bekanntlich verschieden...

München?

 

Ich hab mich mit der Positionierung ganz nach dem Tätowierer gerichtet.
Bis jetzt gefällts mir :-)

Nein nicht München :-)
Grenznah nähe Bodensee

 

ja der schwarze schatten rechts... hmmmm... der ergibt für mich einfach keinen sinn.

ansonsten klasse. bin gespannt wie das teil fertig aussieht.

 

Ja, furchtbar, das schwarze Geschmiere. Stört mich mächtig. Ist das ein CoverCover-Tattoos suchen? Dann wäre das zu entschuldigen.

 

Also ik würde beim jetzigen Stand nicht so auf den schwarzen Fleck rumhacken!
Das Teil ist noch nicht fertig und ik könnte mir gut vorstellen das das Nebel darstellen könnte später im Gesamtbild.
Das wiederum würde sogar Sinn machen, wenn man von der Bedeutung des Tattoos für den Besitzer ausgeht.
Laßt mal Eure Fantasie ein wenig mit einfließen, als gleich zu verurteilen.
Warten wir es ab bis es fertig ist! Bis jetzt sieht es doch schon mal sehr vielversprechend aus.

 

Wow! Freu mich auf eine Fortsetzung :)

 

schön gemacht... bin auch sehr gespannt was noch kommt.
Nur der schwarze Fleck stört mich auf der rechten seite... gut mal sehen was noch kommt ;)

 

Schade .. dass das Foto überblitzt ist und der Kontrast und die Schärfe etwas fehlt.
Aber trotzdem sieht das Tat schon mal sehr Geil aus.
Im Gegensatz zu den meisten hier gefällt mir der schwarze Schatten ganz gut .. und abgeheilt wird das schon passen .. Ist für mich in der Bedeutung wohl der "Übergang is Dunke"l ... gute Wahl mit dem anonümen Inker ;) .. Glückwunsch .. bin gespannt wie es weiter geht *Like*

Moderator
 

Was man bis jetzt sehen kann ist schonmal top.
Zeig mal wie's weiter geht. Bin gespannt.

 

Der schwarze Schatten wird später noch weiter nach unten gezogen soweit ich das verstanden hab.
Das wird wohl der Hintergrund von dem was unter die UhrUhr-Tattoos suchen kommt :-)

Ach ja. Der Tätowierer ist nicht geheim.
Ich will nur mal schauen ob jemand drauf kommt wer's ist weil er relativ bekannt is :-)

 

Offen gesagt... sehe ich da nix, was außergewöhnlicher tattootechnischer Fähigkeiten bedurft hätte.
Der Anfang ist solide und (was man erkennen kann) sauber gestochen.
Das Potential dieser tiefschwarzen Schattierungen kann ich allerdings (noch) nicht erkennen. Ich glaub nicht, dass das ein Spitzentattoo wird...

 

Schauen wir mal :-)

Von aussergewöhnlichen Fähigkeiten hab ich auch nix gesagt aber ich hoffe trotzdem das es ein sehr gutes Tattoo wird.
Ich muss mich da ja auf den Tätowierer verlassen wie er was und wie anordnet

 

Ich find das bis jetzt auch nicht schlecht! Ok...der Schatten hat was von nem üblen Bluterguss. ... ;) kann ja aber auch noch werden ! :)


Weitere Tattoos von Bladesc29

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 3 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben