Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Bladesc29: Mein fertiges Backpiece von Florian Karg

Das ist mein fertiges Tattoo nach drei Sitzungen.
Gestochen wurde das Tattoo von Florian Karg

Motivbegründung: Erinnerung an verstorbene Menschen die mir sehr wichtig waren
Dauer:
1. Sitzung ca 4 Stunden inklusive Pausen
2. Sitzung ca 5 1/2 Stunden inklusive Pausen
3. Sitzung ca 3 Stunden inklusive einer Pause

Schmerzen: Nein wäre gelogen :-)
Kosten: relativ Teuer
Das ist mein erstes Tattoo überhaupt.
Ich hab mir lange Zeit gelassen mit dem Tätowierersuche weil ich ein gutes Tattoo will.

Mein  fertiges Backpiece von Florian Karg
9.65
Durchschnitt: 9.65 (120 votes)
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?
Dieses Bild melden

 

uiiiii...cool...mag ich

 

was ?? das erste und gleich so ein brett? respekt, respekt! alles richtig gemacht! von der grösse...think big!...und der wahl des inkers. schönes beispiel, das es von anfang an richtig und gut laufen kann. der tätowierer hat fun und bekommt gutes geld dafür und du ein geiles unikat, in bester qualität und alle sind happy!

 

Cooles Teil!

 

Ich glaub ich muss aber noch irgendwann mal ein besseres Bild machen lassen und reinstellen.
Das ist mit dem Handy und Selbstauslöser aufgenommen. Also nicht das Optimum :-)

 

Flo ist eine absolute Top Wahl, gerade auch bei dieser Art Motiv und diesem Stil. Wie hier schon geschrieben wurde, hast du wirklich alles richtig gemacht. Sieht super aus.

 

Kann mich colole nur anschließen, alles rcihtig Gemacht!

 

Ich hatte es ja nach der ersten Sitzung absolut klasse gefunden und auch bewertet. Ich finde es echt super. Ein ganz kleiner Kritikpunkt wären die Zähne. Da das Tattoo wirklich klasse gestochen ist, denke ich, das man aus den Zähnen noch etwas mehr hätte rausholen können. Aber das ist meckern auf ganz hohem Niveau.

Nach der ersten Sitzung hatten sich doch so viele über den "schwarzen Fleck" aufgeregt. Jetzt passt dieser "Fleck" doch pefekt ins Gesamtbild.

Fürs erste Tattoo so ein riesen Teil, dafür n extra SternStern-Tattoos suchen!

Tolles Arbeit!

 

Toll! Gleich alles richtig gemacht - Glückwunsch!

 

Absolut der richtige Tätowierer - Geld ist doch egal ^^Top Arbeit * Glückwunsch

 

Absolut klasse gemacht - gefällt mir so richtig gut :)

 

Hammer!!!

 

"Wie,das soll für Verstorbene sein?Wo stehen denn da die NamenNamen-Tattoos suchen und Geburts- sowie Todesdatum?Also,echt jetzt..."

Scherz beiseite,hier kann sich die ganze Fraktion mit ultrasimpelsten "Gedenktattoos" Marke "Karl-Hainz ´65 - ´13 mal eine dicke Scheibe abschneiden.
-einen Topinker gesucht und gefunden
-Wartezeit in Kauf genommen
-Dem Künstler und seiner Erfahrung im Hinblick auf das Motiv vertraut
-fünfe gerade sein lassen und dem Inker statt 5 Quadratzentimetern gleich eine ganze Körperpartie zur Verfügung gestellt
Endergebnis:siehe oben!

Zehner lass ich da......und einen riesigen roten Pfeil,dem am besten all die Uninspirierten mit den die Verstorbenen darstellensollenden Sternen folgen sollten.Schau hier her,so geht´s richtig!

 

@baer

Das sind keine Zähne sondern der Kiefer Knochen wo die Zähne normalerweise drin stecken :-D

 

Achso ;)

Wie ich schon geschrieben habe: Tolles Tattoo, auch mit Kieferknochen ;)

 

Absolut beeindruckendes Backpiece.
Ein 10er für die Arbeit und ein 10er für Thirty`s Kommentar

 

10, ist wohl klar - Glückwunsch zu diesem klasse Tattoo!!!

 

10. Was auch sonst!

 

Düster düster düster, aber sieht schon ziemlich geil aus!

 

absolut großartiges teil...

 

Grosses Kino..!

 

ist sehr schön geworden. Tolles Tattoo hast du dir da abgeholt.

 

Kann mich nur anschließen, schöne Stelle,ordentliche Größe
und Klasse gemacht!

 

Tolle stelle und echt tolles Motiv.Klare 10 Punkte.

 

Finds sehr geil!
Gerade die Motivkombination und wie es umgesetzt ist :-)

 

Sehr geil!!! Freut einen zu sehen, daß es doch immer mal Ausnahmen gibt, die alles richtig machen beim ersten Tattoo!! Gratuliere zu nem echt schönen Teil

 

Freut mich echt das es so vielen Leuten gefällt :-)

Wie gesagt. Ich lass demnächst mal ein gescheites Foto mit einer guten Kamera machen und stell es nochmal rein

LG
Martin

 

Cooli!

 

Absolut genial!

 

Geil^^

 

Ich bin erstaunt ...

 

Das gefällt mir echt gut.

 

wo hast na den her ccjoschi....saugeil

 

War beim letzten in der gleichen Kategorie bei.

 

5 Sterne??????? Dein Ernst?

 

10 Punkte!!Alles richtig gemacht!!Ich hab nur schön langsam ne Wecker-Schädelsperre.

 

Wecker-Schädelsperre?
Schönes Wort :-) Als ich das machen gelassen bzw geplant hab war mir nicht bewusst das es davon schon soo viele gibt. Hat mir halt einfach gefallen :-)
Spiel aber schon mit dem Gedanken ein komplettes Backpiece daraus zu machen.
Muss mal mit Flo reden ;-)

 

Tolles Tattoo. Ich liebe Skulls

 

Umsetzung 1A


Weitere Tattoos von Bladesc29

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Werbung
Wer ist online
Zur Zeit sind 2 Mitglieder und 13 Gäste online.

nach oben