Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


106127
6.06733
Durchschnitt: 6.067 (101 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

Supi - gefällt mir total. 10 Pkt.

 

WOW... Total schön..Respekt dass du die Schmerzen ertragen hast...10 Punkte natürlich...

 

Mich überzeugt das nicht, Motiv naja, Geschmackssache. Qualität kann ich nicht beurteilen, aber was man sieht, lässt nix gutes verheißen. Von mir 3 Punkte, mehr ist nicht drin. Vllt bei ´nem besseren Bild vom Tattoo.

 

jo, von allem was, eine art gemischter salat, schad um die schöne fläche, 2 p

 

Finde das Tattoo schön :)Aber der Schmetterling passt da nicht so rein :/ keine ahnung warum

 

respekt für die stelle.. :) aber die einzelnen Motive passen irgendwie nicht zusammen.. :(

 

Ist meiner Meinung nach ein wenig überbewertet. 5,5 ist definitiv zu viel für das Stück hier,. Was sagt das Fachquintett?

 

Sehr sehr schön...gefällt mir unbeschreiblich schön!

 

HAMMA GEIL dieses Tattoo...WoW

 

wownur Schmetterling wirkt als würde er nicht ganz dazu passen abe trozdem sehr schöööönn

 

melly87 das ist der hammer finde ich,zu mir würden keine Blumen passen

 

Also für die Stelle Respekt, aber bewerten werde ich es nicht, weil das Foto einfach zu unscharf ist.

 

Sehr schön, ausser die chinesischen Zeichen gefallen mir net. Sorry 5 P

 

ich finds schön und darauf kommt es ja an, 10 * von mir

 

find die "wellen" werden an der einen stelle zu dick... ansonsten ganz cool =)

 

Auch wenn das Teil schon ein wenig älter aussieht gibts trotzdem 10Punkte

 

Langeweile?

 

@Boudicca: Ne mein Mac rechnet noch 2 Stunden vor sich hin und ich hab nichts zu tun bzw. hab mir fest vorgenommen heute mal alles zu bewerten... ;)

 

Na, da haste aber viel zu tun :0)

 

ach was, bin doch schon fast bei der Kategorie Kopf muuaaahhhhh

 

Mir gefällst ich gebe 9 Punkte :-)

 

tja, mir auch, ich gebe 7 Pkte, ist allerdings ein bisschen Motiv- und Stil-Sammelsurium. Egal.

 

stimmt pazuzu..tattoo gefällt mir, ohne schriftzeichen wäre es für mich aber schöner

 

Ist en schönes Tatt. 7P*

 

den Schmetterling an der stelle find ich super! das andere passt nicht so ganz dazu find ich 7 pkt

 

Ein bisschen hell, aber finde, dass es im Gesamtbild echt hübsch ist.

 

an...schön--aber der mittlere teil verwirrt und stört det gesamtbild

 

schön 7P


Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 2 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben