Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


mein Traum. Zeit ca.3;5 Std. kosten 400 €. Vom selben Tätowierer wie mein GeckoGecko-Tattoos suchen.

106476
6.56615
Durchschnitt: 6.566 (130 votes)
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?
Dieses Bild melden

 

sehr gute arbeit gefällt mir

 

So Horst, muß Dir sagen daß es mir sehr gut gefällt... Genau mein geschmack und Stil, großes Lob an den Tätowierer - Sehr sauber... 10 Punkte!!!

 

Danke Paule, werde meinem inker deinen Lob weiter geben.

 

Super Arbeit von deinem inker 9Pkte

 

Ich kann jetzt so nix negatives entdecken, außer, daß es mich an ein Drachenskelett erinnert und ich zu viel Unterhemd und zu wenig Tat seh. Da sind doch noch so Kleinigkeiten, die kann ich aber leider nicht wirklich erkennen.7 P.

 

Hey Batty, Punktewertunh ok. aber wenn du nichts erkennen kannst, wo sind dann dann die Kleinigkeiten?

 

Öhm Horst, ich sagte, ich kann«s nicht WIRKLICH erkennen, das heißt aber nicht, daß ich vollblind bin! Die Kleinigkeiten, die ich mein, sind - jo wie soll ich DAS jetzt erklären, Mann - also ich versuch«s mal: Auf Deinem Schulterblatt ist so etwas ähnliches wie so eine venezianische Maske und da sind so ne Art Pünktchen drauf und über Deinem Ellenbogen oberhalb dieses "Stachels" sind auch nochmal so kleine runde Dinger - und DAS sind die Kleinigkeiten, die ich gern mal aus der Nähe betrachten würde. Wenn Du die aber so nah ranholen wolltest, sähe man wahrscheinlich von dem Rest nix mehr. Mann, freu dich lieber über die 7 Punkte!

 

Hier kannst du es dir anschauen, Tina. und danke schon vorweg.

 

Hey Horst, bist du der Horst der auch den GeckoGecko-Tattoos suchen auf´m Rücken hat? Also Hut ab für deine Tattoos und vor deinem Inker. gebe 10 Pkt.

 

Danke Ice, immer schön,wenn man gut bewertet wird.

 

whoooooo, is en gutes scharf gestochenes Tribal. mal eine besondere Art. gebe dir volle 10 Points.

 

Klasse Arbeit! Schön plastisch.

 

Ich mag Tribals ja gar nicht. Aber dieses... Sehr gute Arbeit! 9 Punkte.

 

mag ja man albern klingen, aber soll das noch was darstellen außer Tribal? mich erinnert es an ein seepferchen.hmm... bin ich komisch? aber ich finds gut! schöne, saubere arbeit. 9 punkte.

Antworten anzeigen
 

gebe 10 PKt., weil es ei Tribal der anderen Art ist.

 

super sauber gestochen 9P

 

Nicht meine Welt, diese Tribal, aber super arbeit. Gefällt mir sehr...(auch In Deinem alter...grins)

 

Sehr plastisch (gute arbeit)....,
7 punkte

 

Jo, da gibt's nix auszusetzen! Auch 'n 10er

 

Hallo Horst, habe versucht bei meinem Tättoowierer ein gleichwertiges Tribal zu zeichnen, bekommen wir nicht so hin. Wo ist denn dein INKER, meine welchen Ort oder Stadt. wenn es nicht so weit ist, kann ich vielleicht mal bei ihm vorbei schauen, auf ne Beratung, oder? geb dabei nochmal 10 PKT.

 

bin endlich fündig geworden, nach einem sehenswerdem Tribal. werde versuchen in dieser Art mir auch eins stechen zu lassen. gebe 10 Points

 

Dank an alle, für gute Bewertung. Aber bitte beim nachahmen auf andere Struktur achten. Danke.

 

Bin mal alle Seiten durch gegangen, und habe mich wieder hierher zurück gefunden. Nochmals, super Arbeit und nochmals 10 PKT.

 

Schreibe einfach mal meine Meinung zur Tattoobewertung. Ich finde, hier wird zu viel Werbung für sein eigenes Studio gemacht. Denke, diese Seite wurde gemacht, um sein EIGENES Tattoo hier darzustellen und bewerten zu lassen. Sehe aber immer wieder, das Bilder hier reingesetzt werden, von dem der eigentliche Besitzer garnichts weiß. dies ist doch eine Seite, wo ich mein eigenes Tattoo zur Schau stelle, um zu sehen wie es anderen Leuten gefält. Bewertet werden sehr oft Tattoos auch immer von den selben Leuten, die wahrscheinlich irgend wie ein bißchen befreundet sind. Die voten dann die Tattoos mit ihrer freundschaftlich gemeinten Geste die Bilder in die Höhe, so das der eigendliche brivate Aussteller hier keine Chance hat. Vor allem die Kommentare, sieht nicht gut aus oder würde ich mir nicht stechen lassen, so meine ich, ist doch jedermans eigene Sache. Die hier privat ausgestellten Tatts, werden doch nur hier ausgestellt, um eine richtige Meinung zu bekommen, wie das Tattoo aussieht. Also bewerten mit Punkten und nicht mit so blöden, dummen Kommentaren. Ich zum Beispiel bewerte nur Tattos, wo ich der Meinung bin, das der jenige meine Bewertungszahl sieht, und sich drüber freut, und nicht ob mir das Tattoogefällt oder ich dieses mir nie stechen lassen würde. Also, bewertet die ausgestellten Bilder nach eurer Sicht, wie es euch gefällt und nicht anders. Vorallem bewertet doch mal bitte nur diese Bilder, die auch von einer Privatperson reingestellt wurden, und nicht die , die derjenige selbst Tätoowiert hat. Danke.

 

Horst deine Ansicht von der Seite kann ich nicht nachvollziehen.... Ich glaube du hast falsche vorstellungen von der Seite...

 

wieso falsche vorstellung, es geht hier doch um an meinem oder deinem Körper gestochenem Tatt,oder? und nicht um Werbung für mein eigens Studio.

 

Ich dachte es geht um Tattoos. Selbst gemachte und selbst getragene.

 

es geht nicht um meinen und deinen körper.... es geht nur ums tattoo... und deswegen können auch tätowierer ihre sachen reinstellen.

und außerdem widersprichst du dir selber.

wir sollen nach unserer sicht bewerten, das machen wir doch schon.

aber das hast du ja andererseits auch wieder angeprangert.

und gute tattoos bekommen hier schon den nötigen respekt und anerkennung. schlechte eben nicht.

und ich geb niemand punkte nur um ihn zu erfreuen... sondern ich bewerte schlicht das tattoo.

und da ja letztendlich immer der tätowierer hinter dem tattoo steckt, nicht der der es trägt, kann man auch die werke von tätowierern bewerten.

es geht nämlich nur um das tattoo als solches

 

genau, Boudicca, mir geht es um die bewertung von selbstgertagen Tattos. Nicht um diese, wovon der eine oder andre nichts davbon weiß, das sein Tatt hier im Forum dargestellt wird, und werbung mache für mein studio.

 

Außerdem nutzen viele die Seite um sich zu inspieren für eigene tattoos.... und da ist es gut, das hier tattoo-künstler ihre werte reinstellen... schließlich wird damit eine vielfalt von tattoos und stilen gewährleistet

 

also ich muss horst zum teil mal zustimmen.,.
ich finde es sehr schade dass die seite den alten flair verloren hat..
vllt liegt das daran dass ich aus der materie raus bin..aber bei der alten seite mit den alten leuten und der alten stimmung war es mir wesentlich lieber...
also sowohl diese ganz rumgehacke auf naja tattoos die keine 10,9,8,7 sind....ich meine viele user hier sind nicht von obn bis unten zugehackt und keine experten...also sollte man auch so fair sein und sie schonend über ihr tattoo aufklären..
ich finde auch,das hier mitlerweiel viel zu sehr nach dem eigenen empfinden bewertet wird bzw nach dem was man selber tragn würde..
zb heute im tattoo spirit(oder os keen plan) stand auch drin das ja nicht umsonst tribals etc einen hohen stellenwert bzw häufigkeitswert habn und diese dann doch bitte genauso fair bewertet werden soll..diese ganze miesgerede von sternchen und so hat einfach viel zu sehr überhand angenommen..
wenn den leuten es gefällt,seit doch froh und freut euch für sie wenn es ein schönes ist....wir sind hier schließlich nicht bei geschmäckerbwertung.,...

bea..

shit voll verwirrt beim tippn

 

Gehe da mit Mikill absolut konform. Und ich persönlich finde es lässig hier mit Künstlern selber auch mal in lockerer Runde zu klönschnacken. Davon ab, wird doch auch bewertet, wenn da steht gefällt mir nicht. Die meisten hier geben konstruktive Kritik zum besten. Wovon doch gerade auch Anfänger profitieren. Ob nun passiv oder aktiv. Ich hatte mich dazu aber auch schon mal im Forum ausgelassen. Die Seite hat Charm, gerade so, wie sie IST! Seiten, wo du stupide deine Punkte reinhaust, gibt es nun wirklich genug.
Diese Seite LEBT! SO WHAT!?

 

vielen Dank, re-re, für deine zustimmung, steh nun nicht mehr so alleine da.

 

also horst bin inker aber hast recht finde es nicht gut leute wegen ihren tattoos dumm an zumachen und dein teil ist ne 10

 

ps ich finde ganz kurz gesagt,dass die seite bzw die hauptkommischreiber zu professionell gewordn ssind für die größtenteils laien....und einfach ooch hochnäsig

 

Ich würde behaupten.... das allgemeine Erwartungsniveau ist höher geworden seit früher.... Denn wenn man nunmal immer mehr gute arbeiten sieht, dann empfindet man nunmal einfach primitivere werke, die teilweise auch schlecht ausgearbeit sind, als einfach schlechter.

sowas ist aber ganz normal.

und ich muss jetzt nicht direkt rücksicht nehmen auf andere arbeiten. schließlich stellt man hier seine werke zur freien bewertung rein. und sicherlich tifft man nicht immer den geschmack der anderen. es gibt immer leute, denen was nicht gefällt. Wer dies nicht ertragen kann, ist definitiv fehl am platze.

 

ne mikill..da kann ich zumindest nicht zustimmen..
türlich ist der erwartungshorizont höher geworden,aber deswegen besitzen die ganzen neuen user nicht den gleichen...die meistn sind einfach neu..habn fragen hoff- nung wünsche und bedürfnisse.....aber meist kommt nur irgendein präpupertärer rumgezicke und ranplatzgehalte...das ist miene meinung und damit bin ich leider nicht alleine

 

naja ich sag mal mich nervt es das in letzter zeit einfach, das fast nur noch neue stecher oder anfänger massig ihrer tattoos hochladen, das muss nun auch nicht sein da muss man dann kritisieren oder@ re-re grüße

 

ää engelsche aber du kannst ja nich erwarten das auf einmal nur noch schon vorhandene mitgleider mit gutn arbeitn ihre bilder hochladn..ich wette ab dem moment wo hier ooch noch anforderungen an das niveau der arbeitn gesetzt wird kannste se ganz knicken..
lg

 

nein re-re das mein ich nicht können sie schon machen aber nicht so in massen das stresst dann schon verstehst du?

 

oooar gott kleen sry wenn ich sowas höre kommt in mirr ditt sächsich berlinerisch temperament hoch..was is das denn für ein müll...um himmelswillen sowatt stresst nicht.....und wenn es stress hat man defiinit vn falschen hormomhaushalt..
es gibt zeitn da komm nur gute tats und dann gisb zeitn da kommen schlechte tats aber zb kommen zum teil auch eniger gute tats weil diese welche besitzer ihre pics nich hochladn wolln weils ihnen zu doof is

 

es neigt einfach langsam ein wenig dazu intolerant zu werden...!

 

Danke auch Chipsy. Endlich mal wieder jemand , der versteht was ich meine. Komme Übrigens auch aus Rheinland-Pfalz, Gruß Horst

 

Danke dir Engel, für deine Bewertung. gebe meine bei dir auch gleich ab. Gruß Horst.

 

Sorry, Chipsy, möchte dir noch nachträglich zu deinem gestrigen Geburtstag gratulieren. P.s. wo ist denn dein Zuhause?

 

@ horst vielen dank für die gratulation ich komme aus dem kreis bad dürkheim
und du

 

Mülheim-Kärlich, bei Koblenz.

 

Schwachsinnige Diskusion! Geschmäcker sind verschieden...und wenn man müll reinstellt mauss man damit rechnen dass es auch so kommentiert wird! Das die seite zeitweise zu einer werbeplattform für irgendwelche studios verkommt seh ich auch kritisch, aber was solls. Bin da aber Horsts Meinung!!
Und wenn jemand keine Tribal mag darf ers doch sagen und in seine bewertung einfliessen lassen, was geht? Man liest ja auch immer öfter sachen wie "ist mir zu viel" also jeder hat ne Meinung die er hier raushauen darf, das ist dann ja auch grundlage für die diskusionen, die die seite ausmachen oder seh ich das falsch und wer davor angst hat tja, schönen tag noch!!
Und wenns um Beratung geht...gibt ja genug Leute, die einen direkt ansprechen, und denen man dann auch immer wieder gerne weiterhilft!! von daher erfüllt die seite doch ihren zweck...wer anfängt zu weinen weil das neue tolle tattoo vielleicht hier nicht so gut ankommt wie bei den ach so objektiven freunden....na ja cest la vie!! Kein Ponyhof das, und danke!


Weitere Tattoos von Horst

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Werbung
Wer ist online
Zur Zeit sind 5 Mitglieder und 22 Gäste online.

nach oben