Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Horst: Persönliches Tattoo

Mein Persönlichstes. Meine Frau. Wurde am 16.12.08 frisch gestochen. Kosten 350€. Ist auch schon mein drittes.

Persönliches Tattoo
7.27586
Durchschnitt: 7.276 (29 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

ein sehr schönes portrait finde ich!!! nur der ring im hintergrund sieht etwas schief aus, oder?

 

Ohne das Original kann man nicht soviel sagen, doch kann es wohl nicht mißlungen genannt werden, dass ist bei einem Portrait der Lieben doch immer schon beruhigend. Die Nase scheint mir ein bißchen "stupsig" und der Ring ist sicherlich auch nicht 100%ig. Trotzdem 7* wegen Portraitzuschlag

 

ich kenn zwar das original nicht aber die arbeit sieht gut aus.........

 

geb mal 8 pkt sieht ordentlich aus

 

Arbeit sieht gut aus! Schöne weiche Schatten. Der Ring ist wie schon erwähnt nicht 100% ... Ansonsten tutti. Aber ohne Vergleich bewerte ich keine Portraits. Maxi Mea Culpa!

 

@elle und frank liebe grüße

 

hi engel----

 

mich stimmt die SchriftSchrift-Tattoos suchen misslaunig..sei net böse horschti--aber sieht so aus ,als wäre sie im nachhinein eingesetzt und der platz und die zeit wurde knapp---ansonsten schönes teil..7*

Antworten anzeigen
 

Sieht schon ordentlich aus. Aber eine Vorlage vom Original wäre nicht schlecht. ( Übrigens: Mein 1.tes Tat habe ich mir mit 60 Jahren machen lassen.Aber man kann einfach nicht aufhören,.........je oller,je doller.)

 

Es wird nochmal ein Bild nachgereicht, mit Originalfoto. Aber da nun mein fast gesamter Oberarm einen großen Bluterguß und gelbe und blaugrüne Farbe aufweißt, werdeich erst ein neues Foto reinstellen wenn mein Arm und das Tattoo ausgeheilt ist, Fängt nähmlich seit heute an zu krusten. dadurch sie es eh nicht so schön aus.

 

Hiefür geb ich mal 8, sieht doch gut aus fürn Portrait, nur das Horst sieht mir ein wenig gequetscht aus, aber was soll's.

 

Danke an alle , für die ehrliche bewertung und für die Punkte, freut mich.

 

ich finds gut 9P*

 

schönes Porträt. Da kein Foto dabei ist, kann man es schlecht bewerten. gebe aber fürs aussehen vorab schon mal 8 Pkt. Mit Foto wären es vielleicht 10 geworden. kann ja noch werden.

 

Toller Liebesbeweis, Top!!

 

Mach en guten Eindruck, leg mal 8P* dazu

 

7p nicht schlecht

 

8 Punkte, gefällt mir

 

8 pointzzz


Weitere Tattoos von Horst

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 2 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben