Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Phantasieschrift was es heißt sage ich nicht

106642
4.55349
Durchschnitt: 4.553 (86 votes)
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?
Dieses Bild melden

 

Nö. Vor allem rechts das Ende... Nö. 1 Punkt.

 

rechts das ende hat ja auch eine bedeutung

 

sieht trotzdem blöd aus.

 

wow das sieht ja mal toll aus. ich gebe dir dafür alle punkte die mir zur verfügung stehen.

 

Blondie???? 10 Punkte für was???? Die nicht graden Linien???? Bidt du vielleicht mit Bladeracer Verwandt???? Ich werde es nicht bewerten weil es für Bladeracer ne Bedeutung hat aber never 10 Points

 

kirona musst du auch nicht. mir gefällt es weil es mal eine ganz neue SchriftSchrift-Tattoos suchen ist. hast du diese schon mal irgendwo gesehen? ich nicht deswegen 10 punkte. und nein ich bin nicht verwandt!

 

2 Punkte höchstens

 

omg lasst ihn oda sie doch wens der personn gefällt und ne persönliche bedeutung hat is es ein hamma Tattoo besser als dumme standart Blumen oda soo...ich finds guut

 

ich sag nur HAMMA!!!

 

Phantasieschrift?? Will auch wohl sicher keiner wissen was es bedeuten soll.Grottenschlechte Linien ! 1 Stern

 

mr. besserwisser rede nicht so ein scheiss. du hast wohl keine tats also lass deine kacke wo anders ab.

 

@doof:Und das sagt jemand der die Seite sowieso überflüssig findet??

 

hey ruhig blut. wir wollen doch einfach nur die tattoos bewerten mehr nicht. also beleidigungen einfach mal bleiben lassen.

 

Also dieses Bedeutungs-Jedöns geht mir langsam auf den Sack, den ich nich hab! Wenn ein Teil scheiße iss, ändert da auch die Bedeutung für mich nix dran und wenn ne Bedeutung so bescheuert wie nur was iss, das Tat aber klasse, geb ich da auch gern 10 Punkte für. Hierfür geb ich die aber leider nich. Allerhöchstens 2 und das auch nur weil Sonntach iss.

 

ich finde es gut.

 

hmmm... mag ja sein, dass das ne dolle bedeutung hat und du in dieser SchriftSchrift-Tattoos suchen mit irgendwem kommunizierst, aber ganz ehrlich... was soll das ... ich könnte ja auch behaupten, dass das Tribal von carmen kein Tribal ist, sondern ein SchriftzugSchriftzug-Tattoos suchen verworren und selten, so selten, dass kaum einer ihn lesen kann, da er die maske des tribals trägt. ich sag nur, ich finde das tattoo albern. soll gar nicht böse sein, aber dafür habe ich kein verständnis. zu den lines kann man sagen, dass sie übewiegend ok gestochen sind, also gebe ich 3 punkte, weil ich mal nicht so sein will.

 

was soll das für einen sinn haben phantasie SchriftSchrift-Tattoos suchen aber sage nicht was es heisst hmm hoffe du weisst es noch und konntest es dir merken :-)

 

ey det steht doch kopf?--aber eh egal, bei der "schrift"--linien sind doch etwas zittrig und ohne schwung...2*

 

das mit der Phantasieschrift hätte ich bei diesem Tattoo auch gesagt. 1Pkt.

 

für mich steht da pfui ^^ passt ja


Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Werbung
Wer ist online
Zur Zeit sind 5 Mitglieder und 10 Gäste online.

nach oben