Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Rayn Er: Herz, Kreuz und Familie in Stein Optik

Das Symbol ist eine Mischung aus HerzHerz-Tattoos suchen und KreuzKreuz-Tattoos suchen mit den Sternbildern meiner Eltern und meiner Tochter.

Schmerzen ... aushaltbar .. zum Schluß hin wieder etwas "prickelnd" ;o)
Dauer des stechens: ca 2 Std
Preis: mehr als Fair
Gestochen hat es SoFat (Martin) aus dem "Tattoo Zentrum Lübeck" ..
Vielen Dank nochmal

Herz, Kreuz und Familie in Stein Optik
8.8125
Durchschnitt: 8.813 (16 votes)
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?
Dieses Bild melden

 

Ich weiß, SoFat ist über jede Kritik erhaben, aber mir gefällt das Motiv garnicht. Die absichtlich ungleichmäßige Form des Piks (denn das soll es wohl sein) find ich nicht toll. Ein Symbol ist nunmal ein Symbol und kein organischer Gegenstand, wie zum Beispiel ein richtiges HerzHerz-Tattoos suchen. Finde die künstlerische Umsetzung daher nicht nach meinem Geschmack.

Moderator
 

Mir gefällt deine 23 besser. Das hier ist perspektivisch iwie komisch :-/ Irgendwas stört mich einfach...

 

Bin ein bisschen bei Emily... die Perspektive bei der 23 war doch n Tacken besser. Aber nach kurzer Eingewöhnungsphase bin ich trotzdem überzeugt.

Die Symbolwahl und die künstlerische Umsetzung gefällt mir eigentlich sehr gut... Geschmackssache halt.

 

so, nun darf ich ja ;))
das rechte SternzeichenSternzeichen-Tattoos suchen hätte ich mittig besser gefunden. hat noch immer ne schöne tiefenwirkung (untere teil allerdings besser als der obere), ansonsten schliesse ich mich dem gesagten von grappina an :)

 

und was hat die 69 für ne bedeutung?

 

Danke euch für die "Kritik" :o)
aber nur zur Info, die SternzeichenSternzeichen-Tattoos suchen sind mittig gesetzt und das Symbol ist auch nicht verzerrt. Das kommt wohl ehr von der Perspektive und der Haltung des Arms (der ist ja auch nicht ganz eben und gleichmäßig) ;o) Trotzdem Danke

 

@ eringobragh die "69" ist das Zeichen für "Krebs"

 

i see! wieder was gelernt!

 

gut gemacht finde ich das, aber der linke ''kringel'' sieht kleiner aus als der rechte??
Finde die 23 auch n tacken besser, dadurch das das pik unformatiert wurde ,,stört'' das ein bisschen beim ersten hinsehen.
Dennoch passt es gut zueinander und der Effekt ist auch hübsch :-)

 

Danke, aber die beiden "Kringel" sind wirklich symmetrisch und gleich groß .. auch wenn´s hier nicht so ausschaut ;o)

 

die optik ist mega. mir gefällts sehr sehr gut :)

 

Ich finds klasse! Die SteinoptikSteinoptik-Tattoos suchen ist super! Die Tiefenwirkung genial!

 

GUT GESTOCHEN; KANN SICH SEHEN LASSEN!

 

Schick! Gehts noch weiter?

 

Danke euch :o)
@Laya JA, die nächsten 2 Termine sind schon fest ;o)

 

Prima :-) Und was kommt noch dazu?
Wird im gleichen Stil weiter gearbeitet?

 

über die Brust und den anderen Arm ... im gleichen Stil Ja :)


Weitere Tattoos von Rayn Er

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 2 Mitglieder und 19 Gäste online.

nach oben