Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


little-swastika: 3 sesions..

3 sesions..
8
Durchschnitt: 8 (27 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

So das waren sie glaub ich....

 

nice, 8 P.

 

8 P*

 

wie im labyrinth hehe

 

gefällt mir sehr der style!

 

gefällt mir nich das motiv, SwastikaSwastika-Tattoos suchen hin oder her, aber der ellenbogen erinnert mich zuuuu sehr an die schwarze SonneSonne-Tattoos suchen :/

 

auch die schwarze SonneSonne-Tattoos suchen ist wie das hakenkreuz nur ein missbrauchtes symbol.....

 

missbraucht-ok, aber.... :/ allein die tatsache, dass es an sowas erinnert wäre für mich grund genug... blabla

swatiskas stil an sich: nicht meins aber toll!

 

viele von uns sind deutsch--deswegen aber keine kriegsverbrecher..;-))

 

Logos, missbrauchte Symbole ... Is` im Grunde wie mit Waffen: Nicht Waffen töten und führen Kriege, die Menschen tun es. Und das hier wird wohl auch eher ein Mandala sein ...

Mich spricht das hier eher aus optischen Gründen nicht so an. Da hat er ganz andere Bretter. Aber gut gemacht isses.

 

dies gilt für alle ähnlichen dinge in jeder nation ^^ frank keine sorge, bin keine von denen (paranoia und so) xD

swastika is immernoch toll, darum geht's hier

 

aber ich streite mich gerne über das thema ;-))))......schon oki color , nix wird so heiß gegessen, wie....;-)

 

"...wäre für MICH grund genug" hatte ich geschrieben, ne xD
das war keine verurteilung o.ä. aber du hast da was in dir, was dich an diesem thema festhält, is auch ok so :)

 

ist ein sehr komplexes und extrem schwieriges thema---eine gratwanderung sozusagen....;-)

 

gääääähn....

 

Ja, weils reingehämmert wurde! Oder rechtfertigt sich irgendein Amerikaner dafür, was den Indianern angetan wurde? Ja, ja ... blabla ... ich weiß, das eine Unrecht macht das andere nicht wett. Sehe ich nicht anders. Und DENNOCH, das Thema wird gern totgeschwiegen ...

 

elle, hätte ein italiener n symbol auf seiner haut, welches mich an den genozid der aramäer in der türkei erinnern würde, hätte ich das auch gesagt. ihr versteht das alles immer so falsch..

swastika is toll, das kunstwerk da oben auch. steigert euch net rein

 

Ehm, darum gings gar nicht. Das war ein Kommentar auf Frank seinen. Mehr nicht. Und ´ne Ergänzung.

 

so bin warm---das wird jetzt ausdiskutiert ;-p

 

gäääääähn.....

 

klappe, du urbayer....ich will reden jetzt ;-P

 

Geh ins Bett!

 

ruf bei der seelsorge an opa...:-)

 

@elle....liest du mir ne geschichte vor? :-))


Weitere Tattoos von little-swastika

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 2 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben