Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


little-swastika: Ganesh Back

Das ist kein Hakenkreuz, sondern ein SwastikaSwastika-Tattoos suchen.
Solche Symbole sind in zahlreichen Formen seit etwa 6.000 Jahren auf vier Kontinenten nachgewiesen.
http://de.wikipedia.org/wiki/Swastika

Ganesh Back
9.09756
Durchschnitt: 9.098 (82 votes)
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?
Dieses Bild melden

 

Waaahnsinn. 10 Punkte.

 

Kracher

...wird eh wieder irgendwer brüllen, es seien Hakenkreuze...altes Problem...

Kracher

 

is das nich hitlers reitelefant? ^^

 

...Hannibal ;)

lol ^^

 

Hab mir gerade deine Arbeiten angeguckt, alle saugeil. Hier für natürlich 10 Points.

 

Ich steh voll auf den Hintergrund, der ist Klasse. Der Rest natürlich auch. Außerdem ist die Ganesha-Geschichte schön. Ich geb 10 weils so schön plakativ ist.

 

Cooler Stil, dafür 9Pkte

 

HAMMER!!!
10p

 

sehr schöne arbeit super ausgeführt

 

ASTREIN!!! 10 Points!

Das guck ich mir jetzt erstmal näher an ... :-)

 

Irre, 10*

 

DAS IST EINFACH GEIL , 10 fette pkt

 

Ein Blick 10 P. Diese Krickekrackeschattierungen sind ja wohl oberfett, hab ich bisher noch nirgends gesehen. Klasse Stilmittel!

 

9 POINTS...wahnsinn...

 

10 P*

 

Leg 9Sterne dazu.

 

...da lass ich noch 9 Sterne mitfunkeln.

 

10 P. ich liebe Ganesh... der steht bei mir überall rum! Es sieht super aus... aber zum Ganesh gehört noch seine RatteRatte-Tattoos suchen :-)

 

einfach toll 10P.

 

Absolut genial!!! 10 natürlich!

 

hammer !

 

super geil gemacht ! 10*

 

10er.

 

Wie die Elle schon sagte, ASTRAin :-) 10

 

Nur Geil 10P*

 

Bööööööööööööörrrrrrrrrrrrrrnnnnnnnnnneeeeeeeeeeeerrrrrrrr! Hey wie geil! Endlich jemand der auch nen GaneshaGanesha-Tattoos suchen aufem Rücken hat!!!! 10 Punkte!!

 

riesig.....

 

unglaublich,hab ich so noch nicht gesehn,jepp10

 

wahnsinn...krass...10

 

Geile Arbeit.....10Pkt.!!!

 

wenn das GaneshaGanesha-Tattoos suchen ist fehlt da nicht die maus?! ^^

 

Die Maus ist unten an den Füßen, die sieht man auf dem Bild nicht ;o))

 

aha hab nämlich GaneshaGanesha-Tattoos suchen bis jetzt nur mit maus gesehen, egal an welche rposition ;)

 

Is die Maus nicht eher ne RatteRatte-Tattoos suchen?

 

hmm entweder oder das ist egal ob maus oder ratte

 

stümmt, is egal.
Des Teil haut mich weg. Seehr schön.


Weitere Tattoos von little-swastika

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 8 Mitglieder und 21 Gäste online.

nach oben