Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Eine Schwalbe mal anders... Arbeitszeit: 1:45 Kosten: ca.200 Euro

355
5.69535
Durchschnitt: 5.695 (86 votes)
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?
Dieses Bild melden

 

Also ich glaube nach Fachlichkeit wird hier nicht gewertet...

 

Hallo Walli! Leider hast Du Recht - hier gibt es welche, die den grössten Schrott selber hochvoten und die besten Arbeiten aus Neid oder aus was weiss ich für Gründen, runterziehen. Aber das sollte sich mit der Zeit ändern - je mehr gut Arbeiten gezeigt werden und je mehr Leute mit Sachverstand sich hier tummeln. Nicht entmutigen lassen ;)

 

Was hast Du Dir da angetan???Naja ist Geschmackssache.

 

@tommi, was meinst du? Motiv, meine Haare auf der Brust, die Farben? Kann man echt nix mit anfangen...

 

Fett Fett Fetter geile Motivwahl !!!!So fühl ich mich sonntags morgens bei der Afterhour

 

lässig, gefällt mir ;)

 

Idee super, umsetzung ok. 6 Punkte!

 

Was soll das denn sein. Finds net so toll.

 

Voll geil, das Motiv erste Sahne. Mal was anderes als immer diese New/Old School Schwalben, was steht denn darunter noch, kann man nicht lesen.

 

Nothing is forever, der Pathologe wird Tränen lachen....

 

jetzt das bild noch richitg aufs HerzHerz-Tattoos suchen verschiebe. und du landest im pathologischem museum der charite

 

qualitativ sehr hochwertig Motiv geschmacksache ich find es klasse von mi 9 gibbet

 

...oder bei Gunther von Hagen...

 

Auf Platz 14 in den Top 20???? Sorry, aber da gehört«s für mich nicht hin. Was stellt denn der rote Fleck im Hintergrund da? Gestochen scheint«s ja sauber (obwohl ich die Blutflecken nicht besonders toll finde). Persönlich finde ich das Motiv albern. 4 Punkte

 

Na albern ist es nicht. Eher ungewöhnlich.

 

...ich dachte ich hätte schon alles gesehen..... 3 Punkte und schnell meine Herztropfen!

 

Wirklich mal was anderes.
Ich finds Geil.
Und muss einem ja persönlich gefallen....

 

ich find's auch gut, ist mir aber zu gruselig - so mit den blutigen Verbänden. Trotzdem gebe ich 8 Pkte dafür.

Pazuzu - Herr der Heuschrecken

 

Ich find sowas gerade geil! Dieses Makabere in dem Bereich. Diese putzigen Schwälbchen en Masse hat man doch irgendwann über.
Das Blut hätte krasser gekonnt ... 8 Pkt.

 

ich hätte die zahlen in ner anderen farbe gemacht--nicht in gelb...aber is schick...7*

 

witzig! 7P.

 

find ich super! 10*


Weitere Tattoos von Walli

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Werbung
Wer ist online
Zur Zeit sind 4 Mitglieder und 10 Gäste online.

nach oben