Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Blumen sind ewig

358
3.68283
Durchschnitt: 3.683 (99 votes)
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?
Dieses Bild melden

 

Ein Mann mit Blumen :-)Du musst ja ganz ein süßer sein. schade dass das bild verschwommen ist. Werden sie noch ausgefüllt oder bleibt das so?

 

ganz ehrlich; nicht so der hit.frage mich was du dir dabei gedacht hast?für nen mann eher ungewöhnlich:) trotzdem 5 sterne

 

Warum Blumen ? Blumen sind unvergänglich. Wieso als Mann Blumen? Dies hat eine private Geschichte. Und Schwul bin ich nicht Warum dürfen Männer keine Blumentattoos haben?Wenn sie fertig schattiert sind und wenig eingefärbt und das Foto scharf geschossen dann wierd s gut.Mfg Tom 66

 

finde dein tattoo schnuggelig. es freut mich jeden tag es sehen zu dürfen!!

 

blumen sind ja echt schön aber fürn Mann?? :( 4p

 

...also irgendwie schauste aus wie `ne zugewachsene Statue im Schloßpark. Aber hübsch ist das Motiv schon. Wäre dann mal auf das Endergebnis gespannt... Good luck.

 

klar Blumen gehen immer, wenn es human bleibt !

 

Mir gefällt das Rankmuster sehr sehr gut! Es wirkt einfach nur harmonisch mit dem Körper und kommt nicht so brachial rüber wie manch anderes (Geschmackssache, ich weiß;-)). Wenn ich endlich den/die Tattowierer/in meines Vertrauens gefunden habe, stelle ich mir für mich auch etwas in der Art vor - "florale Ornamentik" zum mitwachsen sozusagen;-). Bittebitte weiterhin Bilder bzgl. Farbentwicklung usw. reinstellen...

Antworten anzeigen
 

Zieh dir schnell neen Pullover an.....,

 

und das für unsere damen

 

okay ist einfarbig,aber als mann so ein motiv,mutig

 

Nicht so mein Ding , zu weiblich

 

meins ist es irgenwie auch net... finds auch net soo schön

 

blumen sind ewig-tattoos auch

 

das ist ja wohl hoffentlich noch net fertig oO

 

@Foxxy: Guck Dir mal das Profil von ihm an, da sieht man alle seine Erweiterungen...

 

Vielleicht ein paar Weintrauben dazu oder ein Obstkorb?1pkt

 

1P*

 

du sagst es.

 

jeder muss es wissen, aber mein geschmack ist das so auch nicht.

 

Mich machen Blumen an, ich bin ein Blumenmann.
Sum, Sum, Sum, ich liebe Blum'. Tirilie, rilie, rilie.

 

finde ich für einen mann zu weiblich sry daher nur 5p

 

bumen sind ok, aber ich find die Ranken zu schnörkelig...

 

Ja Blumen sind ewig aber sieht bei ner frau besser aus.

 

... geht ja gar nich....

 

lass mich überraschen wenns fertig ist und ein besseres bild drinn ist,
im übrigen muss jeder mit seinem tatt rumlaufen ohne wenn und aber,,sollte schon gut überlecht sein ,ne ;-)

 

Was is den hier für ein bla bla bla, Frauen in Hosen sind viel zu Männlich.

Ich finds Klasse, bin auf das Ergebnis gespannt

 

ne ne das müsten schon andere Blumen sein ausserdem ist das foto daneben

 

männlich

 

au backe! :-)))

 

hilfe^^

 

ha,ha a net schlecht! gg.1p.

 

roarr sehr männlich

 

geil geil geil....das nenn ich mal n echten kerl:D

 

wie geil der Blumenmann...2p

 

Äußerst unerotisch..

 

das hatten wir alles schon und da deine Komis auch nicht unbedingt die Offenbarung sind könnte man sich das echt verkneifen wa?


Weitere Tattoos von tom66

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Werbung
Wer ist online
Zur Zeit sind 4 Mitglieder und 12 Gäste online.

nach oben