Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


dragonlady777: Mini Skull im Ohr

Habe mir einen Mini TotenkopfTotenkopf-Tattoos suchen ins Ohr stechen lassen

Künstler: Szalai Tibor Tibi vom Tempel München.

Bin sehr zufrieden mit dem Ergebnis, es ist weit besser geworden als erwartet. Sehr detailgetreu auf der kleinen Stelle! Es hat eine Stunde gedauert und hat weder geblutet noch Schmerzen verursacht. ;)

Anmerkung: FRISCH GESTOCHEN

Im Übrigen: Das ist eine "Freehand Work" ohne konkrete Vorlage... So viel Vertrauen habe ich ;)

Mini Skull im Ohr
9.5
Durchschnitt: 9.5 (54 votes)
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?
Dieses Bild melden

 

find ich irgendwie albern sieht immer so aus als hätte man sich die Ohren nicht gewaschen.
Tattoo selber is natürlich schon gut gemacht

 

Wie geil ist das denn??
Richtig geil. *abflug*

 

Unterschreib da bei Snakefan...

 

Für hier und jetzt ein Zehner. Und nach mir die Sintflut.

 

Geil ist das teil ja schon aber irgendwie hab ich vom tempel "mehr erwartet", dieses ganze weiss und eben diese viele detais auf so ner kleinen fläche und dann an so ner stellen.

 
 

im Moment finde ichs cool, sieht gut aus. bitte in 4 Wochen nomma n Foto....

 

Krasses Teil.Da hat er Dir aber bestimmt gut an den Löffeln gezogen^^

 

Also Stelle und so kann man ja diskutieren aber dieses winzige Ding ist echt schick gestochn... wie lange sowas wohl hält bevors ein Fleck wird?

 

Witzige Idee... Keine Schmerzen... Kaum zu glauben ...

 

Coole Idee, wäre schön wenn du mal ein Bild in ein paar Wochen einstellst. Wäre echt spannend zu sehen wie es sich verändert.

Bisher echt top!

 

saucool...die stelle is ma richtig cool!

 

Sieht schon geil aus, glaube aber nicht, dass sich das lange so hält.

 

Coole Sache. Find ich gut.
Für sowas bin ich immer zu haben ..

 

ohne wenn und aber, witzig und cool!

 

COOL! Originell und der SkullSkull-Tattoos suchen fetzt :-D

 

Vielen Dank für das Feedback... Tibis Arbeiten sind auch nach Wochen, ;Monaten und Jahren sauber, das muss er nicht jedes Mal aufs neue beweisen... ;) Was nicht realistisch umzusetzen ist, macht er auch nicht und sagt das auch ganz klar. Das Ergebnis übertrifft BEI WEITEM meine Erwartungen! Thnx ;)

 

jetzt seh ich wenigstens, wer das Tattoo trägt. Hab Tibis Tattoo schon in seiner FB Page bewundert und ich find das Teil rockt total! 1A!

 

Schöne Idee und gut gemacht.

 

kompliment und glückwunsch...ich finds einfach mega!!!!

 

einfach cool ! und sauber gestochen , ich wünsch dir das es so ausdrucksstark
bleibt .

 

Megaa...

 

Ich finde es ja gut gemacht auch wenn ich es mir selber nicht machen lassen würde

 

JETZT schauts super lustig und cool aus...wünsche dir dass es so bleibt in 5 - 10 Jahren...wenns "verschwimmt" wirds uncool.

 

Ich unterschrieb mal ganz faul bei allen anderen....^^ Skulls sind einfach geil....egal an welcher Stelle wenn sie gut gemacht sind!!!

 

@ bavarikus Danke ich hoffe es auch und wenn ... Nachstechen geht immer ;)

 

Nachstechen schon, aber sieht halt dann scheiße aus.... wenn das grauer Matsch wird und du drüber stichst, wird nach dem Verheilen einfach dunklerer matschiger grauer Matsch da sein ^^ beim ersten Mal vielleicht noch nicht ..aber beim zweiten Mal mindestens.

Aber so wies hier is, find ichs cool..habs noch gar nicht kommentiert (oh Schreck, ich hab vergessen ein Tattoo zu kommentieren ;-)), aber schon dauernd "bewundert", weils echt mal cool ist.

 

Zitat:
Vielen Dank für das Feedback... Tibis Arbeiten sind auch nach Wochen, ;Monaten und Jahren sauber, das muss er nicht jedes Mal aufs neue beweisen... ;) Was nicht realistisch umzusetzen ist, macht er auch nicht und sagt das auch ganz klar. Das Ergebnis übertrifft BEI WEITEM meine Erwartungen! Thnx ;)

Das hat ja nix beweisen zu tun. Die Zweifel gelten der Stelle, nicht seinen Arbeiten ;)

 

Ich finde es großartig! Kenne Ohrtattoos und die sind alle total verlaufen, aber dieses hier ist einfach der Hammer!

 

.. sieht klasse aus :)

 

Immernoch witzig, der kleine Schnitter!

Antworten anzeigen

Weitere Tattoos von dragonlady777

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 4 Mitglieder und 8 Gäste online.

nach oben