Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


trancex1: 3.Rose

Schon wieder eine RoseRose-Tattoos suchen.Diese, bereitete mich ziemlichen Schmerzen. 2,5 Std. Gestern.Demnächst lasse ich mir die andere Rippenseite bearbeiten.

3.Rose
8.38889
Durchschnitt: 8.389 (18 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

mag ich leiden... sieht doch ganz nett aus

 

Frankenstein und ne RoseRose-Tattoos suchen? o.O Aber hübsch ist sie =)

Moderator
 

Schön! Ich liiiebe Blumens!

 

Klasse RoseRose-Tattoos suchen! :-)

 

Gute Gerät.. Farbe find ich... naaaaaja... also ne knallrote hätte ich durchgehen lassen :P :D

 

An psykolo: Ne knallrote hab ich schon am Nacken!

 

Verdammt :D

Okay dann ist die Farbe genehmigt... lasse 9P. hier.

 

fetzt!
die blattadern die über die blätter hinausgehen gefallen mir immer wie mehr!

 

mir nicht...wirken dadurch irgendwie wie stacheln...aber macht nüscht, das teil im gesamten is sehr schön :-)

 

mag des Stilmittel auch...bin zwar kein rosa Fan, aber schaut jut aus :)

 

Da fällt dem Frankenstein glatt die Farbe aus dem Gesicht ;-)

 

Ahaaaaaaaaaaaaaaaaa du bist das wieder mit der roten RoseRose-Tattoos suchen im Nacken ich erinnere mich ;-). Ich habe mich ja da vom Stil her usw von Amnesie belehren lassen von wegen Blätter und so gebe mal 8

 

Die RoseRose-Tattoos suchen is chic aber die Blätter wollen nicht gefallen.

 

Hübsch...

 

sehr schön gemacht... hat was

 

Schön isse, ich mag deine Rosensammlung einfach!

Bin ja mal gespannt, was bei dir noch alles kommt ;-)
Was ist denn für die andere Seite geplant?

 

Danke,iaimmai..auf die andere Rippenseite kommt Frankenstein s Braut.Freu mich schon. beste grüsse.

 

Sehr cool, stellst dem Frankenstein tatsächlich
noch ne Braut zur Seite ;-)

Ich freu mich schon mal mit ..

 

Gefällt mir sehr gut!
Ich finde nur das die Striche der Blätter etwas aussehen wie Haare, dadurch das sie länger sind als die Blätter.
Aber der Rest sieht so gut aus da ist es schon fast egal :D

 

Schöne RoseRose-Tattoos suchen lang soll sie leben ;)


Weitere Tattoos von trancex1

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 2 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben