Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Egalmir: 4 Jahre alt, Vergleichfoto

Hallo,

anbei ein Realistic Tattoo nach exakt 4 Jahren, es ist am 22.03.2014 gestochen worden.
Bild ist ohne aufhübschende Cremes oder sonst was und nur mit dem Smartphone aufgenommen, keine Profi cam wie das Original.

Zeitung mit Datum daneben soll die Originalität des Fotos zum Zeitpunkt beweisen.

Originalbild, frisch gestochen :
https://www.tattoo-bewertung.de/tattoo/lange-darauf-gewart...

Ich bin immer noch sehr zufrieden.

Liebe Güße.

4 Jahre alt, Vergleichfoto
8.53333
Durchschnitt: 8.533 (15 votes)
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?
Dieses Bild melden

 

Finde es immer noch sehr schön.
Im direkten Vergleich wirkt sowas natürlich immer blass, aber denke, das ist teilweise auch dem Foto geschuldet. Und den ein oder anderen Sonnenstrahl wird es an der Stelle wohl auch gesehen haben.
Aber für mich nach wie vor ein gelungenes Tattoo

Antworten anzeigen
 

Wenn ich ehrlich bin habe ich das auch gedacht, wie ich es am Bildschirm hochgeladen habe... :-)

Habe gerade nochmal das Hosenbein gelupft, Farben sind natürlich etwas blasser zum Original, aber etwas satter als auf dem Bild. Denke hätte noch ein anderes machen sollen.

Haut war natürlich auch etwas trocken und gereizt vom Rasieren, hab aber mit Absicht keine Creme fürs Foto drauf gehauen...

Moderator
 

Danke fürs abgeheilte Foto! Wir wünschen solche ja nicht, um jemanden runterzumachen oder blöd zu labern, sondern eher, dass Neuling mal auch eben sehen können, wie solche Tattoos in RL aussehen und um auch selber schlau zu werden, wies denn in paar Jährchen aussieht.

Die RoseRose-Tattoos suchen hat leider stark an Quali verloren, da sieht man halt schon, was so ein Realistisches Bild kann, aber auch nicht kann...

Antworten anzeigen
 

Das es nicht mehr aussieht, wie frisch gestochen, war ja klar. Aber es ist immer noch schön.

Antworten anzeigen
 

gefällt mir immer noch super gut. Danke fürs Bild.

Antworten anzeigen
 

Ah, da ist es ja ;)
Ich finde es immer noch schön!

Antworten anzeigen
 

Na also geht doch. Hat natürlich zum frisch Gestochenen an Definition verloren, aber im Großen und Ganzen bin ich positiv überrascht. Bei soviel Weiß hätte ich mit größeren Abnutzungserscheinungen gerechnet. Starkes Tattoo, aber im Sommer immer schön mit LSF50 eincremen, damit du noch lange Freude damit hast ;)

Antworten anzeigen
 

Danke fürs zeigen. Ich verstehe die ganze dünnhäutige Diskussion nicht. Das Tattoo war sehr gut und es ist immer noch sehr gut. Basta.

Allerdings offenbaren sich einige Schwächen, die der Stil so mit sich bringt - da gebe ich meiner schweizer Lieblingsmoderatorin absolut recht. Die RoseRose-Tattoos suchen hat definitiv gelitten. Und das nach vier Jahren. Auch wenn das wohl nicht gern gehört wird, ich frage mich schon, wie die RoseRose-Tattoos suchen (und ein paar andere hauchfeine Bildelemente) in weiteren 4 Jahren aussehen werden.

Natürlich kann ein gutes Tattoo problemlos von einem guten Tätowierer nachgestochen werden. Aber ich persönlich bevorzuge Tattoos, die nicht nachgestochen werden müssen. Geschmackssache. Wie so vieles im Leben. Vielleicht auch nur der Preis, den man für ein gutes Realistic zahlt.

Aber schön, dass man durch den Link hat man jetzt den direkten Vergleich hat. Der Informationswert ist für alle groß.

Antworten anzeigen
 

Danke fürs Zeigen, das war damals eines meiner Lieblingstattoos. Wahnsinn, dass das schon wieder 4 Jahre her ist

Antworten anzeigen
 

Definitiv ein Unterschied. Aber auch in Würde gealtert. Ich finde es ich noch sehr gut. Mich würde ein etwas älteres von Randy auf der gleichen Haut mit gleichem Pflegeaufwand sehr interessieren.

Antworten anzeigen

Weitere Tattoos von Egalmir

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Werbung
Wer ist online
Zur Zeit sind 7 Mitglieder und 34 Gäste online.

nach oben