Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


weram: 4 Tage alt

ist noch recht frisch, aber was sagt ihr dazu?
ich weiß nämlich nicht genau was ich davon halten soll.

4 Tage alt
2
Durchschnitt: 2 (4 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

Puuhh, da hoffe ich mal, dass das oben keine Blowouts sind. Finde das bissl pink ist nicht schön gemacht :-/ Lass mal abheilen und dann vielleicht nochmal überarbeiten...

 

Am besten von einem anderen Tätowierer überarbeiten lassen.

 

Was du davon halten sollst? Nichts. Verlang dein Geld zurück, das geht ja mal gar nicht! Oder war das der Azubi?

 

Wie groß ist das Teil?

 

Oh oh oh.
Gar nicht schön.
Ich halte davon nichts.

 

das Teil is ca. 10 cm groß
hat ne Tätowiererin gemacht, die eigentlich schon 20 Jahre im Geschäft ist, und ich sonst ringsherum nur gutes gehört hab, deswegen weiß ich ja nicht was ich davon halten soll.

 

Schau die mal diese wackeligen Lines an.
Und die Farbe ist der Hammer.
Wer hat das gemacht?

 

wie könnte man das denn noch rausreißen ?

die Vorlage dazu war eben chic, halt n Schmetterling in Tribal art, aber über das ergbenis bin ich eben nicht so happy, deswegen halt mal hier die frage nach anderen meinungen, aber wie schon befürchtet geben dir mir nur recht.

 

20 jahre? meine güte...ich wollte schon fragen ob du das übungsobjekt fürs erste tattoo warst...ich bin ehrlich,hab lange nicht mehr so etwas schlechtes aus einem studio gesehen!schau dich hier um...du wirst bestimmt jemand in deiner nähe finden der da noch was rausreissen kann...das geld würd ich hier aber 100% zurückfordern!!

 

Die spannende Frage dürfte nun sein:
von WEM hast Du "ringsherum nur Gutes gehört"?
Waren das Leute die Ahnung haben?

 

Geld zurück .... lol welcher Tätowierer macht sowas ? Glaub nicht dass ich damit durch komme, ich dachte eher an kostenlose Korrektur.

Oder ich geh direkt woanders hin um das noch zu retten. Was haltet Ihr hiervon: http://www.farbecht-tattoo.de/

Das wäre eins in meiner Nähe. Quali ok ?

 

du wirst doch nicht nochmal nur einen schritt in die bude dieser dame machen???kostenlos hin oder her!!!die wirds auch beim 2ten mal nicht besser hinbekommen!!!
schau dich mal hier um
http://www.tattoo-bewertung.de/forums/tattoos/tattoostudio...

 

Bezüglich 'Farbecht-Tattoo' oute ich mich mal als vorurteilsbehaftet: wer ernsthaft die Seite des Kopp-Verlages als DIE Adresse für eine gute Nachrichten-Sendung verlinkt... kann nicht mehr alle Schweine im Rennen haben...

 

ich dachte eher dass man da ma nach den bildern schaut, wie die so gemacht sind, nicht nach den seiten die die verlinken :-)

was denkt ihr über http://www.blackneedle.de/

 

Was denkst DU, wenn Du die Arbeiten der beiden von Dir verlinkten Studios mal vergleichst???

 

ich trau mir mittlerweile keine meinung mehr zu. hatte bisher 2x schon pech. wäre echt dankbar für ne empfehlung. das "farbecht" macht keine schlechten sachen find ich.

hier hab ich z.b. ne schöne Vorlage gefunden wie die farben hätten sein können. das sollte doch zu machen sein

die Vorlage sah übrigens so aus: http://de.fotolia.com/id/29123319 (der oben links)

 

das bild mit den farben kann ich hier gar nicht verlinken
ist auch eins auf tattoo-bewertung
hm

http:__www.tattoo-bewertung.de_tattoo_meine-hibiskus-schnörkel
(man ersetze die _ mit /)

 

Du wirst Dich allerdings auf Dein eigenes Urteil verlassen müssen.
Denn was nun auf Dich zukommt hat weniger mit handwerklichen Fähigkeiten zu tun, als vielmehr mit dem Eindruck, den Dein neuer Tätowierer auf Dich macht.
Wie Du ja bereits aus den obigen Kommentaren ersehen konntest, hätte in einem verantwortungsvollen Studio jeder Azubi Deinen Schmetterling sauberer hinbekommen.
Beide von Dir verlinkten Studios machen nicht gerade Dein Eindruck, dass Sie hohe Tattoo-Kunst abliefern könnten.
Das ist in Deinem Falle aber auch nicht maßgebend.
Mit Verlaub... aber die wenigstens guten Tätowierer werden überhaupt Lust darauf haben, diese Arbeit nachzuarbeiten.
Das Motiv ist einfach zu klein... zu phantasielos... zu anspruchslos...
Da delegiert man die Arbeit eben gerne mal an einen Azubi... oder eine Tätowiererin, die ohnehin jede Menge freier Termine hat (warum wohl?).
Wenn Du Deinen Schmetterling nun also überarbeiten lassen wirst... dann ist das Entscheidende eher, dass der Tätowierer nicht lustlos an die Sache herangeht.
Handwerklich... sollten selbst die von Dir genannten Studios das drauf haben.
Wichtiger ist in diesem Fall aber wohl, dass Du gut beraten wirst... Dich ernst genommen fühlst... und sich jemand der Sache annimmt, der saubere Arbeiten abliefert. Und das wirst Du schon selbst beurteilen müssen...

 

du hast ja selber erkannt das es nicht schön ist. würd da auch nochmal mit der tättowiererin reden und dich beschweren. auch wenn das wohl nichts ändert. 10 cm ist leider schon sehr gross. evt überrarbeiten lassen oder sogar covern. stell das doch mal ins forum, denke bekommst da schon tipps was es für gute studios in deiner nähe gibt.

 

oh gott O-o such dir ganz schnelll nen guten inker!!

 

Echt furchtbarer murgs !!

Moderator
 

ich vermute mal, dass BLUNALOU nach all den bewertungen von alten Blumen und Schmettis dann ihr eigenes tattoo postet...


Weitere Tattoos von weram

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 0 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben