Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


weram: Fuß, Name meiner Tochter und Schnörkel mit Sternen

an diesem Tattoo haben 3 Leute gearbeitet

erst hatte ich nur den NamenNamen-Tattoos suchen und den Fuß, aber schon einen Tag später meinte welche, dass der Fuß zu dunkel sei und man später die SchriftSchrift-Tattoos suchen gar nicht mehr richtig lesen könne. Also bin ich 3 Tage nach dem ersten stechen zu einem anderen der in den Fuß noch mal mit weiß gestochen hat (tat übrigens sauweh)

dann hab ich es abheilen lassen und es gefiel mir immer noch nicht so richtig, da es oberhalb des Knöchels etwas verloren aussah, es fehlte was drumherum.

Da kam der 3. zum Einsatz und er tätowierte nach Freihandvorlage noch die Schnörkel und Sterne dazu.

Nun gefällt es mir.

Die Schmerzen waren doch recht hoch, besonders das stechen in ein frisches 3 Tage altes Tattoo war die Hölle.

Kosten alles in allem dann 155 Euro.

Fuß, Name meiner Tochter und Schnörkel mit Sternen
5.33333
Durchschnitt: 5.333 (9 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

zittrige partie und ziemlich einfallslos

 

auf´ffn ersten blick sah´s ganz gut aus..aber genau gesehen..naja--echt zappelig

 

Der Fuss geht leider etwas unter-6 P.

 

Der Fuß geht total unter, nicht nur etwas! Die SchriftSchrift-Tattoos suchen sieht im Vergleich zu den Schnörkeln total ausgebleicht aus... Mir gefällt es gar nicht. Sorry, aber muss es ja zum Glück auch nicht. Schnörkel und Sterne und dann auch noch in der Kombi, da geht echt deine eigentliche Ursprungsidee voll unter.
Von daher empfiehlt es sich lieber vorher sich LANGE und AUSGIEBIG Gedanken zu machen, statt 3x jemanden "spontan" an einem Tattoo rumschrauben zu lassen.

 

die schnörkel und Sterne auf dem bild sind frisch der fuß und die SchriftSchrift-Tattoos suchen sind da schon paar wochen alt, ich mochte den fuß nicht deswegen hab ich den so einarbeiten lassen, der sollte nicht mehr so auffallen

jetzt nach über einem halben jahr hat alles in etwa die selbe farbe

 

über ein 3 tage altes tattoo komplett nochmal drüber? da glaub ich, dass das ziemlich unangenehm ist!


Weitere Tattoos von weram

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 2 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben