Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


weram

Aktivität
weram hat 39 Tattoos mit durchschnittlich 8.7 bewertet und 17 Kommentare geschrieben.
weram's Bild

  
Community
Du musst dich einloggen oder registrieren, um private Nachrichten zu verschicken.

Meine Tattoos (3)

Die 3 Tattoos wurden insgesamt mit 4,48 bewertet.





12 meiner Lieblings-Tattoos auf Tattoo-Bewertung.de














Letzte Kommentare von weram

wow der ist sehr schön 10 punkte

was meinst du mit kosequentes cover upr ? ich wollte einen schmetterling, wozu sollte ich dann den alten mit was ganz anderem covern lassen

sehr sehr geil !!! ohne Abzug 10 Punkte

die schnörkel und sterne auf dem bild sind frisch der fuß und die schrift sind da schon paar wochen alt, ich mochte den fuß nicht deswegen hab ich den so einarbeiten lassen, der sollte nicht mehr so auffallen jetzt nach über einem halben jahr hat alles in etwa die selbe farbe

sehr hübsch tolle farben geb auch 10 punkte

gib in google tattoo sterne lilie ein und du findest es ... müssen wohl jetz schon hunderte leute mit dem ding rumlaufen

also ich finds gut ok rose wär ja auch ni so meins aber sonst so recht ordentlich

war doch vorher schon chic

das bild mit den farben kann ich hier gar nicht verlinken ist auch eins auf tattoo-bewertung hm http:__www.tattoo-bewertung.de_tattoo_meine-hibiskus-schnörkel (man ersetze die _ mit /)

ich trau mir mittlerweile keine meinung mehr zu. hatte bisher 2x schon pech. wäre echt dankbar für ne empfehlung. das "farbecht" macht keine schlechten sachen find ich. hier hab ich z.b. ne schöne vorlage gefunden wie die farben hätten sein können. das sollte doch zu machen sein http://www.tattoo-bewertung.de/tattoo/meine-hibiskus-schnörkel die vorlage sah übrigens so aus: http://de.fotolia.com/id/29123319 (der oben links)

ich würd das so lassen, is doch super schön

ich dachte eher dass man da ma nach den bildern schaut, wie die so gemacht sind, nicht nach den seiten die die verlinken :-) was denkt ihr über http://www.blackneedle.de/


Gästebuch
Wer ist online
Zur Zeit sind 2 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben