Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


weram: Schmetterling Cover Up

endlich hab ich meinen hässlichen Schmetterling überarbeiten lassen
und ich bin jetzt sehr zufrieden

es tat hauptsächlich im bereich der wirbelsäule etwas weh
der rest ging auszuhalten
gedauert hat es 1 std 15 min ca
kosten waren 75 euro (guter preis wenn man bedenkt dass der verkorkste kleinere Schmetterling schon 90 euro gekostet hat)

was sagt ihr dazu ?

Schmetterling Cover Up
6.11111
Durchschnitt: 6.111 (9 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

jo----geht schon---die feinen schatten drumherum sind lieblos hingeklatscht--wenn dann ein feiner schicker Schlagschatten...

 

Auf jedem Fall eine Verbesserung. Es ist jetzt sicher nicht der Picasso unter den Tattoos von Schmetterlingen, kann sich aber halbwegs sehen lassen.Zu gewgewissen Kleinigkeiten die Qualität betreffend kann man erst bei einem Foto vom abgeheilten Tattoo was sagen.

 

ist halt nee auffrischung und kleine erweiterung mit schnörkel, hm.........
ja besser, aber die schatten stören mich.......scheint aber sauber.

 

Besser als vorher allemal, ein konsequentes CoverCover-Tattoos suchen UpCover Up-Tattoos suchen wäre besser gewesen. Schade, Chance vertan.
Alberne Gedanken zum Preis; ein gutes Tattoo ist unbezahlbar und ein schlechtes ist immer zu teuer...

 

was meinst du mit kosequentes CoverCover-Tattoos suchen upr ?

ich wollte einen schmetterling, wozu sollte ich dann den alten mit was ganz anderem covern lassen

 

Du hattest schon mal Pech mit einem Tattoo und hast Dir die Mühe gemacht, das Ding zu verbessern. Da Du Dich auf dieser Seite tummelst, hätte es ja sein können, dass Du was spannenderes findest als einen Katalogschmetterling mit Schnörkeln... Sind zum Teil so tolle Sachen hier zu sehen und im Forum hilft man Dir auch gern einen guten Inker in Deiner Nähe zu finden...
Aber klar, wer einen Schmetterling will; gern. Nur angesichts der Mühe (Geld, Termin, Schmerz) die Du Dir gemacht hast, hätte was besseres rauskommen können - eben auch handwerklich...

 

Ich finds nicht schlecht.

 

Ich finde das ist auf jeden Fall eine ganz klare Verbesserung . Sauber gestochen scheint es auch ,weiß gar nicht was es da zu meckern gibt.
Sicherlich ist es kein super aufwendiges Tattoo mit unendlich vielen Details , von einem Top Inker gestochen , aber das war ja wohl auch nicht dein Plan.
Es ist doch gut das wir nicht alle den gleichen Geschmack haben und mit einheitlichen Tattoos durch die Gegend rennen. Eigentlich ist es doch Sinn und Zweck durch ein Tatt seine eigene Persönlichkeit zur Geltung zu bringen.
An der Arbeit gibt es nix zu meckern und wenn dir das Motiv so wie es ist gefällt, ist doch alles wie es sein soll.

 

@Wakitu: Ich bin hier nicht am "meckern" sondern gebe eine Bewertung ab. Das hier ist eine Bewertungsseite.
Zum Thema Geschmack: Meinen Geschmack habe ich nicht in meine Bewertung einfliessen lassen. Sonst hätte ich nicht drei sondern nur einen Punkt vergeben.Wer einen Schmetterling haben will soll ihn bekommen - habe ich oben geschrieben. Wenn man aber ein schlechtes Tattoo covern lässt und dabei ein mittelmässiges herauskommt, ist die Chance vertan was richtig tolles aus der Sache rauszuholen. Punktum. Ist eine Feststellung, hat mit "meckern" nix zu tun.
Ansonsten schreibst Du: "Eigentlich ist es doch Sinn und Zweck durch ein Tatt seine eigene Persönlichkeit zur Geltung zu bringen." Ja, genau und mit einem tausendfach im Freibad gesehenen Allerweltskatalogschmetterling wird es einem ja wohl kaum gelingen seine Persönlichkeit zum Ausdruck zu bringen. Letzteres fällt aber unter der Rubrik Geschmack - siehe oben.


Weitere Tattoos von weram

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 8 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben