Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


a Japanese KoiKoi-Tattoos suchen fish i did; everything turned out pretty damn good if i must say so.

821
6.3104
Durchschnitt: 6.31 (125 votes)
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?
Dieses Bild melden

 

okay nu schlag ich auch mal aus der art...ich steh voll auf tattoos bei Frauen....zum bild kann ich soviel nicht sagen...das steht ja im schatten....aber das arme mädel...das is viel zu groß...sieht voll balla aus....der schöne körper :-(((

 

Great Tattoo.. 10 points!

 

Schönes Tattoo.Wenns echt wäre.

 

der KoiKoi-Tattoos suchen hat nen zu langen schwanz sieht doof aus

 

was soll man bei so photoshop manipulierten fotos bitte bewerten???NEBENBEI GESAGT SIEHT DAS ALLES ANDERE ALS ECHT AUS.

 

is sicher net echt!!!!!!!!!!!!!!hässlich

 

Finde auch, dass es nicht echt aussieht. Aber hässlich fänd ich es nicht.

 

Sieht cool aus aber zu groß, säh besser aus wenns schon oberhalb der brust anfangen würde...alles in allem...einen fisch auf meinem Körper: nein danke...LOL

 

das tottoo sieht auf dem körper echt heiß aus genau wie die frau find ich echt geil das es Frauen gibt die sich mal was trauen würde das bild gern mal real sehen ist bestimmt noch geiler

 

Das ist ja voll der fake!!!

 

@Moiz, ganz deiner Meinung, frage mich was das soll

 

aber geil siehts aus!

 

hi ih muss schon sagen enz geiles tattoo ich lasse mir sobald ich entbunden habe meinen bauch tattowieren und mein piercing wieder einsetzen aber die piercing aus den brüsten muss ich leider fürs stillen dan rausnehmen und ich will mir den NamenNamen-Tattoos suchen meines kindes dann aufm linken unterarm tattoowieren lassen mit vielen bunten sachen aussenrum meine oerarme und der rechte unterarm ist schon mit den NamenNamen-Tattoos suchen meiner anderen kinder tattoowier ich will halt noch sehr sehr viele kinder aber leider geht mir der platz für die NamenNamen-Tattoos suchen zum tattoowieren aus na ja villeicht wird ja dann damit mein gesicht noch damit tattoowiert gut das mit den gesicht fände mein mann nich sehr gut aber er würde es tollerieren weil auf meinen rücken gehen auch keine tatttoos mehr der is nämlich auch schon voll mit den NamenNamen-Tattoos suchen meines manne und einen sehr geilen muster aussen rum

 

@natascha hast du keinen Friseur oder besser Kopftherapeuten dem du deine Lebensgeschichte erzählen kannst?Der KoiKoi-Tattoos suchen sieht interessant aus, aber ich denke auch, daß es kein echtes Tattoo ist.

 

He natascha was ist mit dir los. komm wieder mal runter.

 

der hammer.......des iss ja mal das geilste tattoo was ich je gesehn hab....10pkt

 

Photoshop lässt grüßen. Aber als Idee echt nicht schlecht. 4 Punkte für den Fake

 

allein dasses n fake is gibt 1 punkt..

 

Also in diesem Fall bewerten wir mal die Frau und nicht das computer generierte "Tattoo". Ich gebe der jungen Dame mal eine gute 7.....

 

wir bewerten aber nich die frau!=)

 

Sieht gigantisch aus auf dem zierlichen Körper!Viel zu gigantisch!

 

möchte nicht wissen, wie teuer das war ;)nur ich finde es leider viel zu groß für deinen körper. macht um einiges kräfTiger..aber sonst ne gute idee und auchs chönes motiv

 

Model: 8 Punkte, Tattoo: 1 Pkt., ist eh gefakt

 

NUR TATTTOOWIERTE Frauen SIND ÜBELST SEXY

 

Tattoo is einfach nur geil gehackt....aber total unpassend für das Mädel!

 

wow das tat bestimmt weh 10p

 

boahhh--was das denn?--wenn das echt ist,ist es hammer und geil und ...ach , spitzenklasse...... 10 Sterne , auch wenn fake....

 

Das ist BEA ... Und da ich eh immun bin, was solche Darstellungen betrifft: 1 verdienter Punkt, weil es hier nicht hingehört!

 

elle welche bea?

 

Bildbearbeitung!

 

;-P

 

Also ich würde jetzt fix editieren ... Schonmal was von Bildbearbeitung und "Sin City Effekt" gehört!?

 

ein frau auf schlüpfer mit per pc drauflaminiertem tattoo, also wenns echt wär wärs zu groß, und im schlüpfer wärs dann fischig ² 1point for the fake

 

ein frau auf schlüpfer mit per pc drauflaminiertem tattoo, also wenns echt wär wärs zu groß, und im schlüpfer wärs dann fischig²
1point for the fake

 

Veltins sagt: geile Alde ^^

 

die aale is super, keene frage

 

AALE!? Bernd, du Sau! Züchtige mal bitte deine Gedanken! ^^ Ich bin entsetzt! ^^

 

Astra sacht im Übrigen: Da geht noch was, das geht besser! ^^

http://www.astra-bier.de/wasdagegen/images/werbung/2004/as...

 

aale kilingt in dem zusammenhang nach south park ^^

 

sieht durch die fotomontage ja ganz cool aus so farbe auf einem schwarz-weißen foto von dem mädel. aber der KoiKoi-Tattoos suchen ist mir viel zu groß.

 

10P*sehr schön :-)

 

was soll denn so ein scheiß hier. ich habe es im netz auch schon gesehen. ist mit photoshop gemacht und ist ein fake !!!

 

°°°Aber mal ehrlich Fake hin oder her das Motiv ist klasse gemacht°°°

 

An sich klasse, auch wenn zu gross aber ist ja leider nicht echt.

 

also wenn des echt fänd ichs super

 

wäre das real, fantastico!

 

real... *lol* da must du dir schon jemand einladen oder selbst mal raus gehen

 

na dann eben "nicht gefaked" ;-))))))

 

fisch gibts

 

sorry bin fleichfan...


Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Werbung
Wer ist online
Zur Zeit sind 9 Mitglieder und 39 Gäste online.

nach oben