Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Colorblind: abgeheilt :)

abgeheilt :)
9.2
Durchschnitt: 9.2 (25 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

Versprechen gehalten, prima:-) Und immer noch schön anzusehen.

 

ich liebe es wirklich. Da geht mir das HerzHerz-Tattoos suchen auf.
Was ist mit den weißen Punkten? Hat sich etwa herausgestellt, dass es zum Tattoo gehört? ^^

 

Dieses schwarze Dingsbums passt iwie überhaupt nicht zum Rest.

Moderator
 

Eine wunderschöne Arbeit! Hat Charme und Aussagekraft ♥ Mir ist das Schwarz iwie zu "unsauber", scheint oben und unten versetzt zu sein. Aber du hast dir da ne echt geile Arbeit abgeholt *schwärm*

 

Ich find's auch immer noch geil.
Und das schwarze Dingsbums ist genau richtig.

 

Mach es mir einfach und wiederhole meinen ersten Kommentar:
"-Coole Muschi, der schwarze Balken gibt mir Rätsel auf. Ohne Balken wäre das Tattoo nur halb so geil - aber warum?"

 

sehr schön, mit balken und allem.
@hafen: ich bin ja keine expertin, aber laut colorblind hat die tätowiererin den balken als kontrast zum hellen kätzchen benutzt; sprich ohne balken würde das tier sich nicht vom oberschenkel abheben.

 

sehr süß...gefällt :-D

 

@Remi: Danke für die Info. Aber über die Kontrastfunktion hinaus fasziniert mich der Balken. Gibt dem Motiv auch sonst noch irgendwie eine weitere Ebene; so ein Touch von Blackwork. Kann es nicht recht ausdrücken. Werde Wein trinken und drüber schlafen.

 

Also der balken ist eigentlich recht symmetrisch aber ich habe das foto selbst gemacht und als ich mich nach vorne gebeugt habe verzerrt sich das tattoo halt leicht und bei so geraden linien sieht man das natürlich direkt :/

@tammi: da wo diese flecken waren ist jetz nochmal eine kruste auf den Trauben. Die brauchen bestimmt länger zum verheilen weil so viele farben drin sind. ;)

Und ja genau der balken ist als kontrast da. Die farben sind ja, bis auf die trauben, recht ähnlich zur hautfarbe und wir wollten halt dass sich das Motiv vesser zum hintergrund abhebt

 

Achso und freulein fux arbeitet eigentlich immer mit schwarzen größeren flächen. Mal balken, oft auch rauten oder dreiecke. :)

 

Ahh ich liebe die Arbeiten von Fräulein Fux! So, hätte ich noch eine Haut, würde ich diese garantiert von ihr gestalten lassen.
Ich will auch noch was zu dem Balken sagen! Für mich sehr speziell muss man mögen. Aber diese Zusammenstellung von Mietze, Balken und Trauben bringt Spannung ins Bild, zumindest für mich! ( Bei dem Balken muss ich immer an die liebste NocoRobin und ihren Popobalken denken).

 

So ein schönes Tattoo....
9 punkte


Weitere Tattoos von Colorblind

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 7 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben