Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Colorblind: Backpiece - Frau mit Reh

Gestern fertig gestelltes Backpiece von Anki. Insgesamt hats ca 6 bis 6,5 Stunden gedauert, in 2 Sitzungen. Gestern wurden paar Linien nachgestochen und Schattierungen plus Farbe gemacht.
Ein Bild von der ersten Sitzung ist in meinem Profil. Bin sehr glücklich :)

Hoffe die Qualität geht einigermaßen. Irgendwie ist das Bild durchs Hochladen so unscharf geworden.

Backpiece - Frau mit Reh
8
Durchschnitt: 8 (23 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

Mal was anderes! Mir gefällt es sehr gut ;-)
Mich würde aber mal interessieren, weshalb die AugenAugen-Tattoos suchen weiss gelassen wurden.

Antworten anzeigen
 

Wie zu erwarten , schön geworden.

Moderator
 

Oh wie ist das schöööön, ooooh wie ist das schööön....sooowas hat die welt noch nicht gesehn so schöööön so schöööön! Ich mag Ankis Arbeiten unglaublich gerne, habe aber auch schon gesehen, dass sie teilweise nicht sehr haltbar sind. Wünsche dir das Beste!

Moderator
 

Ankis Stil ist sofort zu erkennen. Hast Dir was richtig Schickes abgeholt....
(Mich hat sie ja bei der letzten Terminvergabe leider nicht berücksichtigt)... :-(

 

solide Arbeit wenn auch, meines Erachtens die Hand ziemlich verkorkst ist.

Antworten anzeigen
 

Das herb-männliche Kinn und die komische Hand gefallen mir nicht... Ansonsten schön gemacht; in der Summe gut.

 

Wirklich einmalig .... Ist richtig schwer zu bewerten.

Hofe du bist nicht böse wenn ich dir eine 8 gebe .

Lg


Weitere Tattoos von Colorblind

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit ist 1 Benutzer und 1 Gast online.

nach oben