Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


taigamex: Adler komplett

hier das komplette Tattoo

Adler komplett
2.55556
Durchschnitt: 2.556 (18 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

ich find immer noch das die knochen! aussehen wie baumstämme. und der SchädelSchädel-Tattoos suchen sieht fast genauso aus wie bei dem anderen rücken!

 

ist das ne studioarbeit?

 

na ok--so übel find ich es nicht..sehr filigran---was für ron ;-)---gesamteindruck ist 7* --der schädel, hmmm----schwer zusagen, geb gesamt 6 *

 

mensch leute,holt euch doch einfach mal ein buch über anatomie!

 

nein, ist keine studioarbeit, hab ich zuhause gemacht. der SchädelSchädel-Tattoos suchen sieht doch mal ganz anders aus als der andere, tut mir leid für das schlechte bild, konnte durch meine blöde kamera nicht bessere bilder machen.... :(

 

nicht übel nehmen,die kritik dient nur dazu um es besser zu machen,ok.
kleiner ansporn

 

also an diesem tattoo scheiden sich die geister hier...irgendwie hat arti recht---aber irgendwie mag ich es auch..bitte taigamex, stell uns nicht immer vor solchen aufgaben ;-)))

 

ja ist mir schon klar, dafür stell ich ja meine tats hier ein :)

 

ich werde die tage mal ein besseres foto machen..... eine nahaufnahme, vielleicht kann die details da besser erkennen.....

 

Gross isses,aber eben nicht schön! 2 Pkte

 

ist eben ansichtsache. es hat wohl jeder mal angefangen oder?!

 

mein gott--eben denn lass dir was sagen--ich mußte da auch durch hier, hab och gedacht ich wäre der held in meinen kaff---aber hier wurden mir die hosen stramm gezogen...und es wirkt langsam

 

ja, ich finde es ja gut hier bewertet zu werden..... hast ja auch recht frank.... :)

 

die Flügel das war ne sauarbeit bis da alle federn saßen, was? das Motiv gefällt mir aber überhaupt nicht, genauso wie die ausarbeitung, wirkt alles so in einem tonfall... keine kontraste... nee, sorry 1 punkt.

 

@taigamex:art area war von deinen Tats ja auch nicht so begeistert.Wenn du konsequent bist,was ich bezweifel, müßtest du ihm jetzt eigentlich auch überall,wie tattoo-frank so schön sagt, einen "Rachepunkt" reinwürgen.Da bin ich mal gespannt!!

 

das werde ich sicher nicht, da art area sehr gut tättoowiert, super arbeiten macht, das würde ich nicht tun ihm da ne schlechte bewertung oder kommentar geben... das wäre wirklich nicht gerecht....

 

Aja.Aber bei mir ist der Pkt. gerecht?

 

wenn ihr bei meinen arbeiten was scheiße findet,haltet euch nur nicht zurück.
ich mach zwar gute sachen,bin aber auch nicht perfekt..ok-?

 

bei dir art area hab ich bisher nix schlechtes gefunden wenn ich ehrlich bin.. :)

 

aber auch ron seine "teile" sind gut....also 1 pkt ist definitiv net angebracht---komm, taigamex--die erleuchtung bitte...

 

nee, der hammer gefällt mir echt net sorry.....

 

es ist ein kettenanhänger,hab das original gesehen....der ist so!

 

Exakt! Und kennt noch jemand neues aus Uhlenbusch...nur mal so! Der Hahn sieht echt nicht gut aus, und die Crossbones?

 

du meinst gockel konstantin,für den krähen keinen sinn macht...lach

 

Das waren noch Zeiten;-) Und wie hiess der Briefträger noch?? Komm nicht drauf

 

peter?

 

oder Hein?? Peter?? Man sollte vielleicht im Forum ein Thema eröffnen;-)

 

onkel heini wars

 

jaaaaa!!! Genau! Hast eben die alten VHS Bänder rausgesucht?;-)

 

Na, um Ausreden ist Madame jedenfalls nicht verlegen. Ändert auch nichts an dem Geier ... Gebe auch 2 Punkte.

 

hab da auch noch einen ;)

 

Der Piepmatz sieht eher aus wie ein Perlhuhn

 

1 Punkt, um es auf den Punkt zu bringen.

 

nö.

 

@Roger: Meinst du den hier?

 

Mein Gott, klassischer Fall von Lepra im fortgeschrittenen Stadium!

 

Lepra, ich glaub, der hat auch alles Andere......

 

Dann doch lieber Lepra , als ein Tat von Taigamex

 

Ich find den AdlerAdler-Tattoos suchen gut, vorallem die einzelnen Federn.
Der SchädelSchädel-Tattoos suchen mit den Crissbones ist eben geschmackssache, aber ich finde das für ein Hometattoo recht gut. =)

 

Woooooooooow


Weitere Tattoos von taigamex

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 0 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben