Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


CaptnJack: Affenliebe :-)

Tattoo meiner Tochter , die steht völlig unheilbar seit ihrem 2. Lebensjahr auf Äffchen

Affenliebe :-)
5.66667
Durchschnitt: 5.667 (9 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

Tattoo von meiner Tochter ( gerade 18 geworden ) ,sie möchte mal ein Feedback :-)

 

mhmm..Lines an manchen stellen nich unbedingt sauber.
Nase mag mir auch nicht gefallen. Geb mal solide 5 Points, wäre mehr drinnen gewesen...

 

Ist schon Putzig,allerdings die Zehen links sind mir persönlich ein wenig zu dünn.Aber wollen wir mal hier keinen Affen machen
5er

 

Da wäre wirklich mehr drin gewesen. Aber 5 Pkt sind es für mich auch. Wurde da am linken Arm über einen Leberfleck gestochen?

 

nö ich glaube da hat er geschludert , wir sind im Januar wieder "drüben" da schaut er sich das ganze nochmal an und vielleicht kann man einen ellenbogen daraus machen .-)

 

ringelschwanz verwackelt,linke hand und zehen mißlungen,rechten schulterschaden und schatierung unsinnig.
bewerte nicht weil es nicht deins is.

 

die Zehen links sind zu dünn geraten stimmt , aber der rest ist so wie sie gezeichnet hat , da kann er nix für

 

Affenstark, hehe ;-) mit Schweinchennase

 

Das Pic an sich ist süss, aber es ist nicht ordentlich gearbeitet

 

Hmm, ansich ein süßes Kerlchen, aber der rechte Fuß ist total riesig, im Gegensatz zum linken! Und einige Stellen sind nicht gerade schön gestochen!

 

Süß, aber mit Schwächen (nicht ganz sauber gestochen).

 

ich finde den affen gerade weil er so "nicht perfekt" gestochen ist ziemlich cool....
ich steh auf seine Bäckchen

 

süper süüß

 

ich finds niedlich , mir gefällts !


Weitere Tattoos von CaptnJack

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 3 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben