Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


CaptnJack: nochmal in "bunt"

7 Blüten für 2007 ( Oma gestorben und Mutti an Brustkrebs erkrankt )
die Blüten stehen für die 7 Mitglieder meiner FamilieFamilie-Tattoos suchen die mir am nächsten stehen
ich wünschte mir schon seit 15 Jahren ein Tattoo - wenn nicht jetzt wann dann

nochmal in "bunt"
6.7381
Durchschnitt: 6.738 (42 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

heehoo-captn Jack....sieht ganz gut aus---alles gute 8*

 

UI!!!! Ich musste gerade doch ein wenig schlucken. Sowohl dein Tattoo als auch deine Beweggründe entsprechen meinen Eigen.
Ich hab mein Tattoo letztes Jahr stechen lassen, es sind auch Blumen und Ranken, jeweils eine BlumeBlume-Tattoos suchen für ein Familienmitglied. Auslöser war der Tod meiner Oma und die schwere Erkrankung meiner Ma.

Also, schon allein für diese Parallelen gibt es 9 Punkte von mir. Das Tattoo selber gefällt mir natürlich auch gut.

 

Noch ne BlumenrankeBlumenranke-Tattoos suchen..... 5

 

Baumann, jetzt übertreibst du aber. 5? Eher 3, weil´s so abgedroschen ist, dass ich das nicht mehr nachvollziehen kann, warum Inker sich nicht einfach dagegen verwehren.

 

roger hat recht

 

Jetzt versucht schon wieder jemand mich zu beeinflussen...Moin Roger.... aber weil die Therapie wirkt bleib ich dabei.... obwohl, im Grunde hast Du ja Recht, verdammt! War dann meine gute Tat für Heute.....

 

eh ihr lollies ratet mal warum ich das auf dem Rücken hab und nicht auf dem Gesicht ?!
Klar es hätten auch die sieben Zwerge sein können anstatt der 7 Blüten aber meine FamilieFamilie-Tattoos suchen ist mir halt mehr wert
Und ich hab den Entwurf gemacht und mein Tättowierer freihändig die Umsetzung.
Das gibt es so nur auf mir - andere sind mir schnuppe sooo - Ätsch

 

Also ich gebe ne 7 finde ich ganz ok ,@captnjack lese den Mist doch garnet

 

Ihr Lollies? ist ja niedlich..... Aber ich rate mal..... war das Gesicht für das Motiv nicht lang genug? Aber ist doch schön wenns Dir gefällt

 

meine güte, leute--lest mal bitte den grund für dieses motiv---ich bin auch ein riesen-arsch---aber man sollte doch wissen wann...;-) alles gute noch jack

 

so das wollt ich hören - Toleranz
jedem das seine die Qualität ist doch entscheidend und nicht der persönliche Geschmack , über den kann man sich immer streiten :-)

 

Es dürfte bekannt sein das mir die Gründe egal sind, sorry! In meiner FamilieFamilie-Tattoos suchen gab es auch schon sehr tragische Todesfälle... Life sucks halt! Also gehts für mich ums Tattoo und aus! Und wenn jemand sich nicht für andere Meinungen interessiert, warum ists dann hier...

 

dann sage ich mal Baumann das es keinen Intressiert wie du das Motiv findest es geht sich darum die arbeit zu bewerten und die Qualli des Tattoos und nicht ob du es schön findest .

 

ich hoffe leute, daß niemanden solch tragische ereignisse passieren, weil denn sieht die welt nämlich anders aus.....und das aus meinem mund;-)---naja ich werd älter und weiser ..hehe ;-)

 

Schon wieder einer der mir hier nen Bewertungsmodus erklären will. Also, solange hier jeder bewerten darf sollte man nicht davon ausgehen, das hier Objektiv die Qualität bewertet wird, soweit ich weiß gibts auch keine Vorschriften wie man zu bewerten hat! Also bewerte Du wie Du meinst und ich mach weiter wie bisher... Deine Maßstäbe interessieren mich auch nicht, sorry! Wie gesagt... Life sucks (gell Roger)

 

Das ist ja fein das du so bewertest ,freut mich ja auch für dich.Nur denke ich man sollte seine Aussprache angemessen hier anwenden.Sind ja net alle so hart wie du :-)

 

Von mir . 4 Pkt

 

streitet euch nich - wegen eines Anfängers wie mir !!!
ich glaube eh das tätowieren süchtig macht und werde vorm nächsten den Gott des Tattoo Chats ( ist ein scherz !!! ) um Gnade und Wohlwollen und selbstverständlich um Ideen bitten hi hi hi

 

Meine Aussprache angemessen anwenden? Schon klar..... lass ich mal so stehen

 

Jo Baumann, wir sind ja auch schon lang genug dabei, um zu wissen, nach welchen Kriterien wir Tatts bewerten, gell.
@Rene32mg, wie bewertest du denn die Tattoos?

 

@ Roger ich bewerte sie nach der Qualli und Ausführung mein Geschmack hat damit nichts zu tun

 

ach Mensch , ich hatte so Herzklopfen bis ich mich entschieden hab mein Tattoo zu zeigen ,echt ich hab es erst seit November 08 und es hat noch kein Tageslicht gesehen . Mach Ihm doch keine Angst .
Es Will im Sommer raus mit mir !

 

kannste doch jacki--alles wird gut-----ist schon schick, wenn du es auch bist-ist alles oki *grins*

 

@Jacky:Du gewöhnst dich drann es ist hier manchmal so aber die wollen nur spielen ..........xD!

 

ja ja die "bösen " tätowierten Männer

 

@Tattooman:Nee ,wir wollen nicht spielen , sondern bewerten. Und so prall ist das Tat nun mal nicht, ungeachtet der Beweggründe.

 

jacki, vllt machste mal ein farbfoto rein---oder?

 

@ ron es ist aber sauber gestochen ,von daher verstehe ich nicht warum unter 6 bewertet wird

 

@Frank, was ändert das?

 

Och, da misch ich doch gleich mal mit, für mich sieht das auch nach ner 5 aus, weil's erstens recht schwammig aussieht, zweitens da einiges regelrecht zusammengeklatscht wurde und drittens z.B. der Faktor "Farbe" fehlt, der zwar geschmacksmäßig nicht unbedingt wesentlich ist, aber arbeitsmäßig einfach mehr Feeling und Aufwand verlangt.

Moin zusammen übrigens.

 

@Rene32mg, weil das Motiv eben auch eine Rolle spielt. Aber das hast du noch nicht gerafft. Aber, nix für ungut.....

 

Ahso, und das war ne wohlwollende 5 !!! weil ich nu mal Pflanzenfreak bin.

 

@ron:Das ist doch auch ein lustiges Spiel ......xD

 

@Rene32mg: Ich finde die Blüten sehen ein wenig leblos aus. Ist irgendwie auch kein Leben drin. Und schwierig ist es auch nicht sowas zu inken. Von daher denke ich ;sind meine Punkte angemessen

Antworten anzeigen
 

oh Roger ja gibs mir ich denke mal das du einiges nicht raffst :-)

 

@ ron das ist doch mal ne angemessene Antwort wie ich sie von dir kenne danke

 

@Roger so sind sie halt.....

 

mensch ich kann immer gar nicht so schnell ordnen...@ron,@roger,@rene---macht mal langsam--damit ich auch was mitkriege höhöhöhöhö

 

also ihr bewertungswütigen Buben ...
dieses Foto ist mit meinem Handy gemacht , im Bad , allein mit selbstauslöser,halb vor dem blöden Handy gehockt ,so
ich weiß selber schuld ...
meine Tochter will keines davon machen sie findet mich peinlich !!!
Mein Mann macht keines für den Zweck ( zwinker ) , er sagt es ist seins , so
also wie zum Geier ...
na Wurscht ich hab die Bewertungen gelesen und ich bin auch nicht perfekt ich lieieieiebe es trozdem ( lach )

 

aber DU trägst es ...und bist GLÜCKLICH damit?...dann lass es dir nicht madig machen...es gibt Millionen die schlimmer aussehen, aber nur einige die besser sind...sorry, aber die Aussage mit der Lebendigkeit bei deinem Tattoo, hat mich veranlasst Baumann teilweise zuzustimmen

 

ja der Happy Faktor ist noch vorhanden und bei jedem Blick in den Spiegel freu ich mich aufs neue !!
und das schönste Kompliment kam von meinem mann , der ist überhaupt nicht zu begeistern mit einem Tattoo,
er sagte als es abgeheilt war , also schatzi ich muss sagen es passt super zu dir und es passt sich genau deiner Körperform an . es ist wirklich sehr schön.
und nach 20 Ehejahren ist das ein Balsam für die Seele

 

sag ich meiner puppe auch immer--wenn ich hunger hab ;-) lol nee, spaß

 

der is nich so freigiebig mit Komplimenten ...

 

@CaptnJack, Männer sind so

 

ja ich sag nur Mario Barth , der Mann at so recht

 

7P. von mir.

 

Sehr hübsch!!! ;-)

 

Ich finde es schön platziert und es schaut gut aus, ich leg ne 7* dazu.

 

8 P*


Weitere Tattoos von CaptnJack

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 0 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben