Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Lady Cheewa: Alice im Wunderland

Motiv: AliceAlice-Tattoos suchen Im WunderlandAlice Im Wunderland-Tattoos suchen als Aquarell
Dauer: 12 Stunden
Schmerzen: ok, bis auf die Armbeuge ;-)
Artist: Route66 Tattoo Bielefeld, Tommy

Alice im Wunderland
8.72727
Durchschnitt: 8.727 (22 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

Schönes Teil hoffe du hast auch noch länger Spaß dran. Gefällt!

 

Vielen Dank!

Ja, habe ich.... das Tattoo ist jetzt etwa 2 Jahre alt und ich lächel jeden Tag, wenn ich es anschaue :-)

 

Nur aus neugier, ist das foto aktuell oder wie alt ist das tattoo auf dem foto?

 

Das Bild wurde etwa 6 Wochen nach dem letzten Termin aufgenommen.

Das Tattoo ist fast auf den Tag 2 Jahre alt. Die Schwellung an AliceAlice-Tattoos suchen Rock ist ein Mückenstich ;-) Ich reagiere allergisch darauf, aber meine Schwester war nun genau an diesem Wochenende da..... und sie kann doch so schön fotografieren ;-)

 

Nen Aktuelles wäre mal interessant jetzt.Glaub da spreche ich auch für Marina.

 

Es hat sich farbtechnisch kaum etwas verändert, aber ich stelle gerne noch ein aktuelles Bild ein.

Ohne Glanz :-D

 

Yo, zeig mal, wies jetzt aussieht bitte.

Nach dem Foto hier wär ich so bei 7*.

 

Gerne. Ich mache neue Aufnahmen, aber vor Morgen sind die nicht online.

Obwohl..... 7 finde ich wahnsinnig gut..... vielleicht doch kein neues ;-) Nein Quatsch... kommt!

 

Mich spricht der Laden leider überhaupt nicht an. Habe mich durch die komplette Galerie geklickt. Jede Menge 90er Jahre Sterne, DrachenDrachen-Tattoos suchen usw. Ab und an ist mal was a bisserl besseres dabei, aber nix was ich auf dem Körper haben möchte.
Zurück zum Arm, ich finde da sind zu viele Details, auf zu wenig Fläche gestochen. Aber das ist wahrscheinlich Geschmacksache. Im Vergleich zu den anderen Tattoos aus dem Laden, es gehört für mich zu den bisserl besseren.
Aber wenn Du zufrieden bist , ist ja alles ok..

 

Ja danke, ich bin mehr als zufrieden! Gerade wegen der ganzen Details ;-)

Kritik ist in jedem Falle gut... ob positiv oder negativ. Nur so wird das nächste noch besser..... die eigenen Fehler sieht man selten.

 

Also mir gefällt es irrsinnig gut ;) mag AliceAlice-Tattoos suchen total gern....von mir gibt es 9*

 

Ich finde das Arrangement, GrinsekatzeGrinsekatze-Tattoos suchen und Hase gut getroffen aber AliceAlice-Tattoos suchen sieht mir irgendwie zu alt (30+) aus

 

*hust* 30+ ist knackig jung! ;-)

Mir ist es alles in allem etwas zu "wischi waschi"... z.B. die Raupe geht fast unter und ist schon jetzt schwer zu erkennen.

 

Ich finde es schön, auch nicht zuviel, allerdings stimmt es, dass AliceAlice-Tattoos suchen sehr "alt" aussieht.

 

Wenn es dir gefällt ist es doch gut und so soll es sein.
Alice finde ich nicht so gut getroffen aber der Rest ist gut!

 

..knackig jung, aber die Raupe nicht erkennen..^^ *Fr. Punkt mal ne Brille reich* Ich find das Teil mega gut gemacht. Will es gar nicht auseinander nehmen, das Gesamtbild find ich einfach absolut gelungen. Die Perspektive, die Details im Fokus und die Stelle (!!) - für mich eine hervorragende Arbeit. Btw: das ulkig glotzende Ding darunter ist auch lustig. :D

 

Mir gefällt das Arrangement. Frech, dass sich Stitch da reingemogelt hat. Schmückt die Trägerin.


Weitere Tattoos von Lady Cheewa

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 0 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben