Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


art area-heiko: alien vs predator 2

alien vs predator 2
8.12
Durchschnitt: 8.12 (25 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

ohja--so gefällt er mir besser---

 

Bin ja eher fürs Alien zu haben deshalb 9

 

Ich schließ mich Baumann an.Da kann man nicht meckern

 

ich war im film immer für predator--aber baumann-wir finden irgendwann mal ne gemeinsamkeit-oder? ;-)

 

Steh halt auf giger! Aber wen bevorzugst du bei Jason Vs Freddy?

 

freddy

 

Ging schon wieder daneben.....steh schon ewig auf Jason!! langsam wirds eng;-)

 

von giger hab ich demnächst nen ganzen rücken...grins.
häng ich euch wieder rein...

 

Na, das hört sich interessant an....da gibts ja auch nicht soviele möglichkeiten mit weiss zu arbeiten denk ich;-)

 

das schönste Giger Film-Monster ist doch nicht Alien, sondern SIL aus "Species". :o)

 

ja ich seh schon...wir sind grund verschieden----man gut das es nur eine gattung des menschen gibt..rein biologisch ;-)

 

da geht auch viel mit weis zu machen...lach

 

@Pazuzu: war ja klar....der Frauenversteher wieder;-)
@art area: ...muss aber ja nicht.....

 

@baumann:ich werd mich für dich zurück halten mit weis....lach

 

Ach und Frank....vielleicht kann man sich auf Leatherface einigen? kommt bei mir gleich hinter Jason zusammen mit Michael Myers

 

Na da bin ich ja mal gespannt.... ;-)

 

was heisst denn eigentlich demnächst heiko?? wann willst denn den rücken in angriff nehmen?

 

BUNDY! :-)

 

ich glaube nächsten mittwoch ist er wieder drann

 

Al oder Ted? ;-)

 

Hm, berechtigte Frage! WER ist schrecklicher!? :-)
Schuhverkäufer waren ja beide ...

 

@baumann: ups----muß antwort schuldig bleiben--wegen unwissenheit...*schäm*-----mist,passiert mir selten ;-)

 

Mensch Franky! No Gain, no Pain! ;-)

 

scheiße,elle spanisch beherrsch ich och net ;-)

 

Wat??? Also frank...morgen dann mal Das Texas Chainsaw Massacre Teil 1 & 2 angucken... sowas muss man doch kennen!!!!!!!
Und nicht das remake...muss schon das original sein!!!!

 

gibt es da nicht och ne punk-band...naja da kenne ich mich net so aus....

 

Baumann, kennst du die Version vom Schlingensief!?

 

Überrascht dann doch immer wieder....jau gibt ne Hardcore Punk Band die sich Leatherface schimpft....

 

@Elle: Klar.....völlig sick!! Obwohl schon sehr Comedy... find Butgereit da doch, naja....ähm verstörender!

 

Japp, aber böse! Schlingensief halt! :-)
Was ich grad schon fragen wollte: Wie fandet ihr Zombies Halloween?

 

wieder geil ....wie immer .volle ...10...

 

Crazy....9Pkt.

 

Und hier 10er


Weitere Tattoos von art area-heiko

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 5 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben