Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Feline8: Alm Blumen zur Erdung

Da mein Beruf seit 25 Jahre bei der Fliegerei ist, ist mein Wunsch nach Verwurzelung und Erdung ziemlich gross.
Es sind alles Pflanzen die ich kenne...und die mir wichig sind: Frauenmantel, Storchenschnabel, Vergiss mein nicht, Mohn, Margerite und eine Gräserart.
Es ist mein 5 tattoo...aber das war eindeutig das "Aller-schmerzhaftesten"!!

Alm Blumen zur Erdung
7.32143
Durchschnitt: 7.321 (28 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

sieht schick aus---schuhe , fesseln und tattoo---8* sinds

 

Schön sexy! Ja gefällt!

 

Danke!! Freut mich...

 

find ich gut, 8 points

 

schick, 8 punkte

 

gefällt mir auch, gebe aber trotzdem nur 6 POINTS, da ich gern ein näheres Bild sehen tät;-) Könnt trotzdem noch ne stärkere Farbe mit rein, mir is des ganze irgendwie zu Hell alles;-) Wat dominierendes

 

Hmmm so hell isses eigentlich gar nicht... ich versuche ein Detailbild rein zu tun...wat dominierendes is die trägerin ;-)

 

Du bist schon dominierend genug meinst Du ;-) ;-).., okay,mit deiner Aussage hat sich meine Frage beantwortet;-)

 

@krankerhund: Hey hey... nicht so schnell... welche Frage???

 

9 pkt sauber

 

Ja, hat was ist ein schönes Tatt. von mir bekommst ne 8*

 

schön 9P*

 

Danke!!!

 

ist mir zu bunt!!!

 

Ja es ist sehr bunt aber ich wollte dass die Pflanzen in Höhe und Farbe so naturgetreu wie möglich aussehen. Und so sehen sie wirklich aus :-)
Da ich selbst eher immer "schwarz" angezogen bin ist der Kontrast ganz Ok.
Es sollte so aussehen als würde ich in der Wiese stehen. Jetzt suche ich eine Einheimische Kletterpflanze um das Tattoo in die Höhe zu ziehen. Idee??

 

HUhu Feline. Die Farben sind super. Zum Thema Kletterpflanze, also EfeuEfeu-Tattoos suchen find ich zu plump. Ich mag immer Clematis sehr gerne, hat halt ziemlich große Blüten und ich bin mir nicht sicher wegen dem Größenverhältnis.

 

Klettererdbeeren?
Edit: Die gibts wirklich, habs gegoogelt
Edit2: Wilder Wein? Ist nicht so scheiße, wie es im ersten Moment klingt, find ich.

Antworten anzeigen
 

Blauer Eisenhut wächst bis 150 cm Höhe und wäre ein schöner Kontrast zum Mohn. Hilft glaub auch gegen Bauchkrämpfe ;-)

 

Danke!! ich google gleich mal... Super!

Ich habe nach geschaut: PERFEKT! ich wussste auch nicht dass es dasselbe wie Aconitum ist. Das Kraut kann sogar viel mehr als nur Bauchschmerzen heilen! Ein "Allheilmittel und ein Gift zugleich"......... wie ich . :-)
DANKE NOCHMAL!

 

Ha, das freut mich jetzt aber! Das mit dem Gift ab ich auch erst eben entdeckt. Aber kann man ja immer mal brauchen ;-)

 

Stimmt.... immer öfter!

 

@mommy
Hmmm... war soeben bei meinem "Inker" er meint er möchte dazu am liebsten gar nichts machen. Er findet es ist so eine abgeschlossene Sache und wenn man es erweitert wirkt es plump... Ok dann mache ich an eine andere Stelle weiter. man soll ja seinem Künstler Glauben schenken.... mach ich auch. Der Eisenhut war aber eine gute Idee....

 

Alm Blumen!!! Hmmm warum nicht... 8P.


Weitere Tattoos von Feline8

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 2 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben