Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Feline8: Just for fun...

Mit diesem Bild habe ich mal meine Eltern erschreckt!
Natürlich ist es mit Stift gemalt, mein "kleiner" ist mittlerweile 16 und er wartet mal bis er augewachsen ist für's erste Tattoo...
Aber damals war er ganz stolz!!
Ich liebe dieses Foto!
Nicht zu bewerten!!!

Just for fun...
7.79412
Durchschnitt: 7.794 (34 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

also mit 16 haben viele der "kleinen" zu hause schon das kommando ;-)

 

Doch! ich geb ne 10!! Eltern erschrecken ist punk!! Cool! ich hab das mit sieben auch gemacht - alledings mit ECHTEN Tattoos! Haraharhar!!!

 

@Frank :Wirklich!!! mit 7!!! Ich hatte mein kurzen auf Conventions dabei, da hatte er schon die Nase zwischen Haut und Nadel ... je näher desto besser.
Er wollt ein SternStern-Tattoos suchen haben!!!!!! PFFF ich konnte Ihn abhalten! Ein Glück!
UND nee nee komando hat er nicht... noch nicht! Aber Ihm hat mal ein Inker erklärt wie das ist mit dem Kunstwerk und das verziehen etc... seitdem sagt er selber: später.
Danke für die 10 Punkte, er wird sich freuen!

 

ja feline--meine wird bald 16 und ich kann sie kaum noch bremsen--aber ich bin da eh eher locker, die mom eher net ;-) lol

 

na ja ich finde schon dass man warten soll bis der Körper eher "fertig ausgewachsen " ist. Ich habe mal 28 kg zugenommen (kind) und 30 abgenommen... das hat man am tattoo schon gesehen... was hätte deine Tochter gerne??

 

verzieht sich das denn arg wenn man noch nich ausgewachsen is? weil mit 16 is man doch normal ausgewachsen... naja ich weiß mit bestimmtheit dass ich ausgewachsen bin aus gründen die hier jetzt nicht genannt werden müssen ^^

 

ach , verzieht sich nix--sei denn, dein körper mutiert extrem oder halt schwangerschaft---aber aus moralischen und gesetzlichen aspekten sind viele leute gegen tattoos mit 16-17----meine kahle möchte im unteren nackenbereich ein so ähnlich wie ich eins hier drinnen hab --sterne im genick

 

tja Sterne sind halt doch irgendwie toll ^^
gut... ich muss mir noch stark überlegen ob ich wirklich irgendwann später noch ein zweites vorne am bauch will... weil wenn ich irgendwann mal schwanger werd wärs schade drum
ich hab mir ja jetzt für mein erstes extra ne stelle ausgesucht wos 1. gut hineinpasst und 2. die sich kaum verändert es sei denn ich nehm 50 kilo zu ^^ und das werde ich nie oh nein

 

das ist richtig--am bauch bei Frauen so eine sache wegen der schwangerschaft, oder machst schnell ein kind und denn siehste ja was sache ist ;-) nee. spaß

 

ähm nee das wär übel xD ich glaub meine eltern würden mich enterben

 

..lohnt es sich denn ;-)

 

des werd ich dann später sehen ^^ nee aber damit würd ich mir ja alles versauen des kommt gar net in frage

 

Also meiner ist wie gesagt 16, 17 im Sommer, und im Moment wächst er wie 'ne grün Pflanze!!!
Er sagt aber selber schon: Sterne hat ja jeder!
Aber man weiss ja nie wie er sich weiter entwickelt! Vielleicht will er irgendwann ein Zweireiher und Lackschuhe... und er will versicherungsvertreter werden HILFE!!!
Im Moment schauts gut aus....

 

@foxxy: habe jetzt erst gesehen dass du auch noch so jung bist! nett... ich bin bis 20 noch gewachsen... wir sind bei allem ein wenig spät dran in der family! Hat auch seine Vorteile (damals auch seine Nachteile!!)
Schönen Abend noch...

 

danke für die Punkte. Junior hat sich gefreut!

 

haha geil ^^ ja ich find Sterne gehen schon aber wenn würd ich die halt mit irgendwas verbinden ^^ bei meinem z.b. hab ich drei ganz kleine Sterne für meine family miteingearbeitet... so alleine müssen se schon sehr cool aussehen dass des was is

 

ja gibts auch feline =) ja ich bin noch so jung xD aber ich kann nicht mehr wachsen weil ich ne wirbelsäulen-OP hatte und de facto is es unmöglich noch zu wachsen ^^ muss ich aber auch net ich bin 1,68 ^^

 

Stimmt... er kann eh machen wie er meint!
Ich würde Ihm eher raten eine Stelle zu suchen die nicht sichtbar ist... er weiss ja noch nicht wo er arbeiten wird! Ich muss meine Tattoos höllisch verstecken! Obwohl ich 25 jahre in der Firma bin!

 

ja ist bestimmt keine schlechte idee! ich hab die stellen die sichtbar sind von vorneherein ausgeschlossen weil ich lehrerin werden will und ich weiß net wie ne tättowierte so ankommt xD also auf unserer schule hab ich noch keine gesehen ^^

 

Mein Sohn will auch UNBEDINGT ein Tattoo.Er wird dieses Jahr 17 und ist 1,86 groß. Ich hoffe er wächst nicht mehr allzusehr.
Bin mal gespannt wie lange ich ihn noch hinhalten kann :0)

 

17 und 1,86? interessant... du hast nicht zufällig en foto...?
xD

 

coole sache..
ich war mit fast 13 komplett auf 1.73 ausgewachsen :D

 

hahah... das ist ja nett! Wir machen jetzt eine Kontaktbörse auf für tattowierte Teens. Find ich gut ! Hoffe es ist nicht strafbar! ;-)

 

das fänd ich mal ne geile idee ^^

 

Foxxy er ist von 92, also ein Jahr jünger als du :0)
(Und im Moment ne fürchterliche Nervensäge)....

 

@re-er mit 13 ausgewachsen!!! heftig! ich habe mit 15 noch mit Puppen gespielt! habe die Zeit allerdings gut nachgeholt!
Aber wir sind eher die "spätzünder" meine Mutter tigert mit 80 bei facebook rum, Daddy spielt Tennis mit 86 und meine Oma durfte mit 104 endlich sterben... ich kann noch ne weile tattowieren!
Und mein Mann muss sich noch viele jahre wundern!!!

 

watt foxxy is ooch noch so jung..
hm meine erste richtige alt werden null kommt :(

 

pff na und ^^ ne freundin von mir der ihr freund is sogar 2 jahre jünger xD

 

:-) meiner ist auch 'n 92 Jahrgang.. aber frisch verliebt und fixx vergeben!!

 

@re-re: oh nein davor fürcht ich mich auch ^^ wir gehen straight auf die 30 zu xD

 

ich find derzeit die 20 viel erschreckender.... mit 19 ne junge hübsche "haha" mutter war immer schon als mit 20...:(

 

ich find schon die 18 schlimm genug... ich glaub ich bin die einzige die nich 18 werden will... bin im herzen immer 15 geblieben ^^

 

Ach watt, ich habe die 40 überlebt (Alkohol hat an dem Tag sehr geholfen) da werdet ihr auch die 18 oder 20 überleben.

 

der alkohol hat mir nur gestern geholfen...xD
haha ich wees noch bei meim besten kumpel feiern wir dieses jahr 29d weil er ja nich 30 wird :D

 

Hey!! 40 ist soooo ein geiles Alter! Leider bin ich jetzt auch schon drüber.... aber 40 ist für Frauen das allertollste Alter!!
Freu dich drauf! und Zeit hast auch noch gaaaaanz viel!

 

ja alkohol mein einziger zuverlässiger freund lol ^^

 

Was soll sowas... so langsam wirds echt seltsam hier

 

Hi Baumann! Mensch siehe es doch nich so ernst! War ne nette Gesprächsrunde, mehr solls ja gar nicht sein! Schönen Abend noch...

 

Naja, nichts gegen Stammtisch flair oder offtopics... aber so langsam entgleitet hier einiges....

 

Entgleiten ist doch gut!! Warum immer in festgefahrene Schienen gleiten... Wenn du nichts gegen Stammtisch flair hast oder offtopics hast ist dochalles wunderbar hier!
Flexibel und nicht festgefahren ist doch die devise... oder ???
Herzliche Umarmung aus Tirol! (die magst wahrscheinlich nicht!) aber ich bin eine Französin in Tirol (aber Franzosen magst wahrscheinlich auch nicht :-)....
Ciao

 

Kommt Luis Trenker nicht aus Tirol. " Rucksack in Flammen" oder so ähnlich hieß glaube ich der Bergschocker

 

IIIHHH FRANKREICH...IHHHHHH TIROL....IHHHHHH das universum

 

E.T Roll ?

ist das was wie BIFI Roll ?^^

 

Luis Trenker ist ein Süd Tiroler... aber ich kenn mich sonst nicht so aus... wie gesagt: bin auch nur Entwiklungshelfer hier!!

 

@feline Was hast du denn jetzt eigentlich für ein Problem? Kennst mich ja so richtig gut wie.... hab mich hier schon für off topic diskusionen eingesetzt, da war hier von dir nicht viel zu sehen.... also! Ball schön flach halten

 

Ich hab gar kein Problem. Ball habe ich auch keinen. Bin erst frisch da... von mir kann nicht viel da sein. Versteh nur nicht warum du so agressiv bist aber bitte... und tschüss

 

Aggressiv... was ist hier jetzt aggressiv? Ich schmeiß mich weg.... ach weisste, lassen wir das.....und tschüß!

 

Sorry Baumann, falsches Wort, "agressiv" ist falsch, aber negativ wollte ich sagen....
aber du hast recht... tschüss....

 

hoho hallo erstmal (:
ich bin der sohn von feline und der kleine darsteller auf dem foto (:

ich fand diese diskussionsrunde auch ganz nett und versteh nicht warum du (baumann) so auf meine mutter losgehst... wenns dir nicht passt das man hier auch locker plaudern kann (außerdem.. sind wir hier bei einem deiner fotos?) dann gibts da ein ganz nettes kleines x-chen oben rechts im fenster (oder mac user? .. dann links oben..)

Liebe grüße aus wien.. und ich denke nicht das hier irgendjemand gezwungen ist hier zu sein.. wenns jemandem nicht passt kann er ja gehn! (:

 

*steinschleuder packt* graynd, noch n Coment gegen Tirol? Mh? ;)

Feline: Ich find das mal reichlich geil ^^ Du hättest auch ein Foto von dem Gesicht deiner Eltern machen sollen, als sie deinen Sohnemann gesehen haben. Wenn ich mich an das Gesicht meiner Mutter erinner, als sie mein erstes Tat zufällig entdeckt hat *oh graus* :D


Weitere Tattoos von Feline8

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 2 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben