Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Feline8: Vor vielen Jahren...

Ich habe das tattoo hochgeladen um es bei meinem Profil zu haben, nicht zum bewerten... Dafür ist es echt schon zu alt...
Das Tattoo ist in 3 Schritte getan worden. Das erste (Blümchen) vor ca.20 Jahre, dann die FlammenFlammen-Tattoos suchen , die ich nie so richtig mochte, vor 18 Jahre (beides in Frankfurt am Main Ufer) und der rest vor etwa 12 Jahre in Berlin.
Ich sehe das Tattoo ja selber selten, am Foto fällt mir auf wie die Haut von der SonneSonne-Tattoos suchen gelitten hat UND von den Jahren :-). Heftig!...
Schwangerschaft war zwischen 1 und 2 Tattoo... ich hatte 28 Kg zugenommen und der Strich hat sehr gelitten. Aber das Kind ist gelungen also nicht so schlimm.
Ich muss das ganze nachstechen lassen, höchste Zeit!
Liebe Grüße !!

Vor vielen Jahren...
4.75
Durchschnitt: 4.75 (8 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

..sucht die maus im bild..;-) ich hab sie....

 

die maus habe ich nicht gefunden, aber das dicke kabel ;-)

 

Frank egal was du nimmst, nimm weniger davon ;-) Wenn du mir jetzt noch erzählst das sie rosa ist, mache ich mir Sorgen. :-)
Ich finde keine

 

hihi--bisl warte ich noch mit der auflösung---;-)

 

...aber nicht links oben dieses kopfähnliche Gebilde?

 

Haa ich habs, du meinst die Leinwand auf der das Tattoo klebt !?

 

doch--ich glaub ralle hats ;-) bitte bisl fantasie,leute

 

...da bei der BlumeBlume-Tattoos suchen guckt ganz klein was mit AugenAugen-Tattoos suchen hervor...C'mon Frank! ich starre wie blöd auf den Bidschirm und bekomme Kopfschmerzen...

 

Ja das viel mir auch gleich ins Auge, aber habe nicht damit gerechnet das man das Ding als Maus sehen könnte, schaut eher in einem Wurm gleich.

 

das lange ding--was links raussteht....ne maus, oder nicht?

 

ich dachte eher dass wär en kabel mit nem AugeAuge-Tattoos suchen xD also für ne maus brauchste schon seeeeeehr viel fantasie ^^

 

kabel haben doch keine augen, foxxymausi...;-)

 

heute hast es mit deinen Mäusen, Mäuse in Tattoos, Foxxymausi Spielst du heute Faivel der Mäusewanderer ?? ;-)

 

meine maus ist och nicht da---die einzige maus mit der ich spiele zur zeit, hängt am pc...lol ;-)

 

na super mein vater nennt mich auch immer mausi ^^ iwie babbt der name an mir da kann ich echt nix gegen machen xD

 

@Foxxy: ...bist ja auch ne süsse Maus *flirt, zwinker*

 

ja so ist das wohl foxxy-hasi

 

Ihr seid alle TOTAL daneben... es sind doch 2 Mäuse... Tss tss tss... :-) Aber zumindest hat es ein Unterhaltungswert oder???

 

Es wird jetzt im Mai nachgestochen.... vielleicht lass ich wirklich eine Maus einbauen... dann könnt Ihr wirklich suchen! Schönen Abend!!

 

wir sollten doch gar nicht bewerten ;-))


Weitere Tattoos von Feline8

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 0 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben