Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Bengy: Als Andenken für meinen Bruder

Dieses ist mein erstes Tattoo,ich habe es im Gedenken an meinen Bruder
der als ich 10 war, leider verstorben ist!
Es ist noch nicht komplett es fehlt noch ein Datum und nachstechen muss man es auch nochmal!Leider ist das Bild nicht so toll,aber wer sich so schonmal selbst
fotografiert hat weis das es nicht so einfach ist! ;-)

Dauer : 3,5h inklusive Pausen
Schmerzen : Da ich nur diese habe schwer zu beurteilen ich fands schon ganz
schön sportlich :-)
Kosten : 220 Euronen

Als Andenken für meinen Bruder
4.21212
Durchschnitt: 4.212 (33 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

Finde es zu teuer, 3,5 h sind viieeel zu lang dafür und die Banderolle is mir zu wuchtig, müsste feiner sein... Geb Dir 3 Punkte...

 

die SchriftSchrift-Tattoos suchen hätte doch im Banner sein können, oder??

Und vor allem etwas kleiner.

Ich glaub dann hätte es besser gewirkt.

2P

 

°°°Finde es schön wenn Leute Bedeutungen für Ihre Tattoos haben und sich nicht einfach nur irgendeinen Sch...drauf machen um zu sagen boar bin ich geil ich hab ein Tattoo°°° Das was man erkennen kann finde ich sauber gemacht°°° Bin aber auch der Meinung das 220 Euro echt ne Menge Geld sind für "so wenig"°°° Trotz alledem muss ich sagen es gefällt mir und ich gebe Dir dafür 6 Punkte°°°

 

Danke für eure Kritik,

wie gesagt is das Tattoo nicht nich abgeheilt muss nochmal nachgestochen werden,und die 3.5h Stunden waren ja mit ausgibigen Zigaretten Pausen :-)

Vielleicht finde ich mal jemand der mich gesscheit fotografiert wenns komplett fertig ist!

 

Finde auch das hätte man schöner machen können gerade bei so einem Anlass... und zum Thema bedeutungsschwangere Tattoos im allgemeinen...EIN TATTOO AN SICH IST SCHON EIGENTLICH EIN STATEMENT!!! WISSEN ABER LEIDER EINIGE HEUTE NICHT MEHR... und dann werden irgendwelche Miami Ink beeinflußten pseudo Bedeutungen gestrickt!! Wie gesagt, bezieht sich jetzt nicht auf Das Tattoo hier! Ich bewerte mal nicht

 

Ich geb mal 7pkt.
Durchschnitt 3pkt.ist einfach zu niedrig, so schrott ist das tattoo nicht.

 

trauriger Anlass, aber die SchriftSchrift-Tattoos suchen is mir zu krakelig

 

stimmt---hier hätte man mehr rausholen können---gerade weil es AT ist---trotzdem geb ich 6*

 

Sicherlich ein trauriger Anlass......... Ich kann aber nur .......3 Pkt geben

 

4p.

 

..die Idee finde ich gut, die Banderole aber - für meinen Geschmack - zu gross.

 

Mein Fall ist es auch nicht aber ich würdige den Grund für das Tat. Ich weiß wie weh es tut, wenn grad die Tats mit Bedeutung zerrissen werden bis zum geht nicht mehr -.-

7 Punkte

 

leider nur 3

 

2P*gefällt mir net so

 

finde ich super von dir (ein echter Bruder)

 

auch ich bin der meinung das man hier hätte viel mehr rausholen können.
wiirkt irgendwie "unfertig" auf mich und ich bin auch der meinung, das der SchriftzugSchriftzug-Tattoos suchen mit den bandarolen und dem KreuzKreuz-Tattoos suchen absolut nicht harmoniert und deshalb gibt es von mir 5 punkte.

 

wirklich sehr schöönn

 

das ist das einzigste Tattoo was mir gefällt hier auf der seite man erkennt alles gute SchriftSchrift-Tattoos suchen art ist einfach perfekt so wie es ist


Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 2 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben