Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Nineing: Amor vincit Omnia

naja Liebestattoo halt....der spruch sagt ja alles..aber er stimmt fast immer.. :)
muss aber unbedingt nachgestochen werden..:(

..schmerzen,...AUAAA..

Amor vincit Omnia
1.125
Durchschnitt: 1.125 (8 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

richtig miese teile zur zeit hier....was geht ab?..max2*--wenn überhaupt

 

ach was echt soo schlimm?? :(

 

ja..sorry---schlecht dem fuß angepasst,kein schöner font--schlechte qualität....

 

hmm naja meinste da kann man noch was machen??...

 

Vorsicht gefragt ... Is das ein Schmetterling?

 

hier gibt es zu wenig raum,um noch richtig geil zu renovieren---aber ein top-mann sollte es zumindest halbwegs regeln können..aber nur einmal...dann ist schicht...:-)

 

ja aber der sollte so sein... hatte da ne Vorlage für...sollter erst nen tribalschmetterling hin aber den wollt ich dann doch nich mehr

 

Gute Stelle für son Liebestattoo, kannste alle Jahre den NamenNamen-Tattoos suchen wechseln, weils nicht halten wird.

 

ok danke dann werd ich mich mal umschauen..weil mit ner gurke will ich jetz nich wirklich rumrennen:D

 

nee na so nun auch nich aber find den spruch irgendwie gut..:) aber der name geht schnell weg ja dis stimmt och wieder:D

 

ich bevorzuge eh immer aussenseite füß--dann schön übern fußrücken ziehen und evtl weiter um den knöchel

 

na an der stelle wollt ichs ja haben da ich aussen an der wade schon ein tribel habe und das sonst zu viel wäre... aber wenns ja eh weg geht...

 

Ist doch alles halb so schlimm... Jetzt kannste immerhin sagen, dass Du ein Tattoo hast. ^^

 

Aber so nebenbei, heißt das nicht eigentlich -Omnia vincit amor-??

 

also mein Lateinunterricht is schon ne weile her. aber iwie kommts mir doch so vor, als gänge der spruch anders.

 

genau sanni^^ jetzt kommts mir wieder

 

Da wurde einfach wörtlich übersetzt ohne dabei darauf zu achten dass die lateinische Syntax ganz anders ist als die deutsche. Schade, denn jetzt hast du den Spruch komplett falsch aufm Fuß....
Wo haste den Spruch denn in der Form her?

 

ja, genau... wörtlich (und korrekt) übersetzt heisst das: Die Liebe besiegt alles.

So schlecht ist das doch nicht. ^^

 

Das tut mir Leid.. aber nach dem google-übersetzer hastes ja richtig :D

 

Ok, mein Fehler. Sind anscheinend echt beide Formen in Ordnung, wusste ich nicht. Ich bin vom ursprünglichen Spruch ausgegangen und der lautet halt "Omnia vincit amor". Glück gehabt ;)

 

In ihrem Falle würde das bedeuten: Amor besiegt Alle (also Amor als dieser Gott). E gibt sogar ein Gemälde das so heißt. Wenn sie ausdrücken möchte, dass Liebe alles besiegt ist die andere Variante wohl geeigneter. Davon ab, wen kümmerts?
Etwa die Languste, die rechst vom Spruch ihr Unwesen treibt?

 

ich bleib dabei, beides ist möglich. (auch ohne google...)

Aber ich bleib auch dabei... ist doch egal, hauptsache ein Tattoo. ^^

 

Penny? hat dir der laden für die werbung zumindest geld gezahlt? :D

 

ludwig mag dich :) noch keiner hatte bisher ein tattoo von ihm, nicht mal ich. das schmeichelt enorm...ach ja, übrigens ist ludwig meine liebste kardinalsgarnele. ich würds also nicht so eng sehen, ob schmetti, languste oder garnele ^^ egal, wie a schon richtig sagte, hauptsache ein tattoo :)

 

Hehe...dia... was rauchst du gerade? Da will ich auch was von..^^

 

muhaha :D seegras ^^ wat denkst du denn?!

 

A-Punkt hat Recht, man kann beides nehmen.
Latein ist ne einfache - im gegensatz zu anderen Sprachen wie Deutsch oder Spanisch oder so...
...naja egal XD
@elle: Ich glaube, da soll kein Schmetterli sein, sondern ein Vogel...
...oder ein Flusskrebs -man weiß es nicht so genau- XD
Zum Tatt: Also, wenn man an Liebe denkt, denkt man ja auch eigentlich an was schönes...
...es hätte also auch schöner gestaltet werden sollen, femininer, nicht so ne klumpige SchriftSchrift-Tattoos suchen -und vorallem net soooo unsauber gestochen-
Och Mensch, was soll man denn dafür geben?
2*, und das war schon mehr al großzügig, Sorry!

Achja, was mich persönlich noch interessieren würde: Wie lang warst du mit dem zusammen, als du dir das Tattoo hast stechen lassen? Achja, und: Seid ihr noch zusammen?

Greetz

 

ok jetzt muss ich auch kurz klugscheissen.. traditionell kommt im lateinischen das verb ganz ans ende.. also muesste es vom "amor omnia vincit" heissen.. aber spricht ja eh keiner mehr und geht beides anscheinend.. und gestochen ist verstochen.

 

also es gibt omnia vincit amor oder amor vincit omnia ist beides richtig...

und es soll ja heissen Liebe besiegt alles..°°

also zu der SchriftSchrift-Tattoos suchen die hab ich mir ausgesucht..auch die gestaltung...also das einzigste was verkackt ist, ist dann das wies gestochen is... aber naja so schlimm find ichs jetz auch wieder nicht...


Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 0 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben