Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


siiiLke: Anfangsbuchstaben Eltern :* & SchnörkeL :)

soooo - das ist es jetzt geworden.
Motivbegründung: irgendwie logisch bei den Anfangsbuchstaben meiner Eltern :)
Kosten: 70 EUR
Schmerzen: keine
Dauer: 1 Std.

Wollte mal eure Meinungen dazu hören :)

Vielen Dank im voraus :*

Anfangsbuchstaben Eltern :* & SchnörkeL :)
1.33333
Durchschnitt: 1.333 (6 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

wie direkt darfs denn sein? *hüstel*

 

Da ich es super schön finde - kann ich mit Kritik umgehen ;)

 

wenn ich das einfallslose Motiv mal außer acht lasse - da wurdest Du ja hinreichend beraten und hast es vorgezogen, nicht drauf zu hören - ist das hier ne Gurke. Dementsprechend 1* meinerseits.

 

Naja es gibt numaL Leute, die es anders sehen :) - und nicht den ganzen Taq vorm PC hängen und anderen Leuten zu sagen wie "schlecht" etwas aussieht - das Motiv spielt hier bei der Bewertung doch keine Rolle, wollte nur wissen wie es gestochen worden ist - aber einige fühlen sich hier als Gott und wüssten nach 10 Std. am PC alles ^^

Trz danke - für deine einfallsreiche Meinung ;)

 

Frau Jemima hat doch extra noch freundlich nachgefragt, wie direkt es sein darf.... haste aber bei Deiner Antwort auf ihre Frage ganz schön geschummelt, ne?! ^^

 

Aber ich dachte das es hier um "Bewertung" geht und nicht um "Geschmackssache" - aber einer sieht es so die/der andere sieht es so ^^

 

Ok, damit hast du eindeutig bewiesen, dass du mit Kritik nicht umgehen kannst.

Tja, ich tue es trotzdem: Die Linien sind unterschiedlich dick und teilweise wackelig. Das Motiv ist schlecht umgesetzt- während die Buchstaben noch ganz ok aussehen sind die Schnörkel und der "Wand-Tattoo-Aufkleber Marke IKEA alias Schmetterling" echt schlecht.

Also bitteschön 1 Punkt

 

Schau dir doch mal die Schnörkel an, dann müsstest du doch selbst sehen, wie es gestochen worden ist.

 

Eigentlich waren die Schnörkel gerade nachm stechen - liegt nun an der Kruste die sich langsam bildet.
Aber danke für den Kommentar :*

 

Wie war das mit den Upload-Regeln? Nur abgeheilte Tattoos einstellen oder so? *kopfkratz* Glaub trotzdem nicht, dass es an der Kruste liegt. Aber ok, kannst es uns ja nochmal zeigen wenn es abgeheilt ist.

 

Sorry - werd ich machen *überlesen* :)

 

Die Kruste ändert an den eiernden Schnörkeln und der lieblosen Umsetzung nur leider gar nichts. Das sieht wie "Hauptsache Schnörkel, wie die zusammenpassen, pfft, egal" aus, sowas kann nunmal sehr viel dekorativer und eleganter aussehen. Aber biste happy, isses jut! ;)

 

net noch so eins-.-

 

Mh da fand ich sogar deine Vorlage besser. Also nur H und A und fertig. Obwohl ich ja schon meinte dass das n bissl einfallslos is etc. Na, ich wart mal geduldig auf ein verheiltes Foto um die Quali zu bewerten. Aber das wird nix.

 

lesen iss nich so Deins, Silke, oder? Ich hatte doch nun extra schon betont, daß ich das Motiv nicht bewerte. Traurig, daß man das immer wieder erklären muss.

der eine SternStern-Tattoos suchen ist lediglich für die miese technische Umsetzung. Und nun erzähl mir nix von der Kruste. :b

 

Muahahaaa ... Die wird auch demnächst über die bösen, bösen TBler herziehen. ;-)

 

n bissel Schwund iss imma ;))

 

Ehm ...

Motivbegründung: irgendwie logisch bei den Anfangsbuchstaben meiner Eltern :)

HÄ? Is dat jetzt so hochtrabend tiefschürfend, dass man das nicht versteht?

 

zumindest kann die Diskussion ums Verstecken des Tattoos jetzt wieder so richtig Fahrt aufnehmen. Nun isses berechtigt :D

 

*grins* einfach herrlich! So viel Trubel um nüschts!!! Und ich merk wie toll die siiiLke mit Kritik umgehen kann!

 

Zitat: " wollt mal eure Meinung hören "

...ich trau mich nimmer ;-)

 

oooooo , nichts

 

boah...die is ja mal drauf. und wird noch freundlich gefragt^^

 

wenn man selbst keinen schwung zeichnen kann ... kommts einem wohl schwungvoll vor ... ich finds auch lahm ... und wabbelig von der linienführung her...

und die rechtfertigungskommentare erklären so einiges ...

 

gurke. punkt

 

i hab kein tattoo und kenn mi nicht aus. gefällt mir nicht. komisches geranke um die letters. aber jedem das seine.


Weitere Tattoos von siiiLke

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit ist 1 Benutzer und 1 Gast online.

nach oben