Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


gestochen bei der Tattoo-Company in Bramsche - Üffeln
www.tattoosbykris.de

Angel
8.5
Durchschnitt: 8.5 (2 votes)
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?
Dieses Bild melden

 

ich laß´es jetzt schon n paar minuten wirken...
aber ich kann da nix erkennen. unten rechts evtl. n fingernagen, in der mitte n KreuzKreuz-Tattoos suchen und links n penis. die mitte bleibt n rätsel mit motorradhelm... und Flügel... .is´aber erfrischend anders diese krikellakracktechnik. findet bestimmt auch n "interpreten" der´s besser versteht als ich.

 

ich bin grad auch etwas sprachlos.. n paar minuten wirken lassen war echt nötig, gebracht hat's aber leider noch nicht's

 

... also ich sehe da eindeutig einen knieenden Engel mit einem KreuzKreuz-Tattoos suchen in den händen ... ist das nicht etwas von derek hess?

 

Man, ich bin nicht drauf gekommen, wie der heißt. Aber ja ist ein Hess. Gefällt.

 

derek hess, würd ich auchh sagen.... kommt ja immer öfter..

...das ganze ist eben leicht abstrakt..

 

det, das soll es sein... aber die umsetzung. ich seh rechts auch nen finger mit nagel. was am kopf is kann ich noch nicht erkennen. die unterarme scheinen überdimensional... der stil an sich mit dem gekritzel..den find ich geil

 

... nunja - ist halt sehr muskulös, der Engel ... und überdimensionale unterarme kenne ich schon seit popeye ;-)))

 

Hatte auch schon Probleme (bei dem Mann der die Arme um seinen Körper schlingt) einen Hess zu erkennen. Hier gelang es mir auf anhieb. Trotzdem bin ich nciht unbedingt ein Fan von ihm bzw. das auf die Haut zu bringen. Aber was solls, gemacht scheint es gut.. ich vergleiche mal mit dem Original ;-) Oder ist es nur dem Stil nachempfunden?

 

es gibt andere derek hess tattoos, da bleibt einem die spucke weg.... also ma ehrlich

 

mmh - ich suche mir hier gerade nen WolfWolf-Tattoos suchen nach der Vorlage ... bin im moment auch bei julezzz, dass es eventuell einem hess nur nachempfunden ist ...

 

Ja, finde es nämlich auch nicht

 

Ich bin ja ein Fan von Hess und fand bis jetzt auch die meisten Tattoos in der Art klasse. Aber obwohl es immer heißt, dass bei diesem Stil Fehler kaum auffallen... bei dem hier stimmt irgendwas nicht glaub ich, das ist das erste in der Art das mir nicht zusagt.

 

die haltung is ziemlich cool ... nur die hände find ich schlecht ...

 

Ich habe sofort erkannt (ohne die Beiträge vorher zu lesen) das es ein männlicher Engel sein soll.
Erst seid dem ich die Beiträge gelesen habe sehe ich auch den überdimensionalen Finger mit Nagel ;))

PS. Quali find ich super und ich unterschreibe bei "murgi" :))

 

also den Engel hab ich gleich erkannt! So in der Form gibts den glaub von D.H. nicht. Ich mags!


Weitere Tattoos von tattoocompany

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Werbung
Wer ist online
Zur Zeit sind 0 Mitglieder und 11 Gäste online.

nach oben