Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


badboybob: Angel Wings

150 Euro,einwenig schmerzhaft links wegen der gebrochenen Schulter 2 1/2 stunden

Angel Wings
3.27273
Durchschnitt: 3.273 (11 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

bild is...naja....

 

ich glaub niehammawasser weiß wie Flügel aussehen, ich hab´s bis heute noch nicht ganz begriffen--aber ich sag mal: das ist die unterseite....ist soweit ok, aber nicht superschön....5*

 

ach du schande. die passen ja mal überhaupt nicht auf diesen Männerrücken!!!wie sieht das denn aus!!!!!!!vor allem die mini Austrittsstellen.wie bei einem MarienkäferMarienkäfer-Tattoos suchen.Diese Flügel tragen niemals diesen Körper!!!dem Tätowierer müsste man...

sorry, 3pkt.

 

ach jetz raff ichs glaub ich... bad bobby is der stecher... (*gg war spät gestern - fasching) also du solltest echt noch bisschen viel mehr üben

 

Also, wenn jetzt ein Asterix-Helm dazwischen wäre, dann wäre es witzig ...

 

Das ist doch auf jedenfall die Unterseite der Flügel,sieht ziemlich seltsam aus,sorry

 

jo alta, fett krasses danke für deine mail.. sol ich jetz angst bekommen? lachnummer....tz

zitat vom bösen bobby: ya du nu..e scheiss auf dich

 

@Prinzessin: Wie, hat dir das der Träger geschrieben? Nee, der Stecher, alles klar.

 

na klar Pebbi. ich bin ja so gerührt.. jetzt hab ich auch endlich mal ne bööööse Mail bkommen

 

jaja, kritik ist nich jedermanNs ding...

 

Ich finde das die kleinen Flügel einfach nicht zu dem rücken passen, viel zu klein.. hätte mehr sein können.. und ein wenig schief sehen sie auch aus.. 3pkt

 

etwas zu klein für den rücken...

 

gefällt mir echt gut...hätte auch gerne Flügel tätowiert, aber naja... :(

 

echt bedauernswert das man vor einem Tattoo keinen IQ Test machen muss.


Weitere Tattoos von badboybob

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 4 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben