Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Habe_D_Ehre: Anime Backpiece "One-Piece" in progress...

Motive sind aus dem japanischen Manga/Anime "One Piece".
Frisch gestochen auf dem Foto sind alle FlammenFlammen-Tattoos suchen und der Charakter links daneben mit dem Hut. Der Rest ist mind 4 Wochen und älter.
Arbeitszeit bisher ca. 40 Std in 8 Sitzungen, alles dieses Jahr. Weitergearbeitet wird vorraussichtlich erst nächstes Jahr. (Ich brauch ne Pause)
Schmerzen: tagesformabhänging aber unterer Rücken ist kacke im Vergleich zu oben. Hintern war bisher am angenehmsten.
Tätowierer ist Andy von Brandink in Augsburg, ich bin der Träger.
to be continued....

P.S. Frage: Wie kann ich ein größeres Bild hochladen ohne dass es automatisch verkleinert wird? bzw. bei manchen Tattoos wird das Bild beim anklicken größer, bei mir nicht...

Anime Backpiece "One-Piece" in progress...
9.7619
Durchschnitt: 9.762 (21 votes)
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?
Dieses Bild melden

 

Faszinierendes Gesamtbild. Die Qualität ist so schwer zu beurteilen, aber was man sieht ist beeindruckend.

 

Respekt

Moderator
 

Woah, ich glaub da kenn ich paar, die für so ein Backpiece sterben würden! Beim Bild fragst du am besten im Forum unter https://www.tattoo-bewertung.de/forums/intern/hilfe-fragen... nach, oder direkt beim User/Admin Martin.

 

Ich hatte so gehofft, dass du es bunt machen lässt. Finde es ziemlich toll <3 Bin gespannt wies weitergeht.

 

Bewerte normalerweise keine halbfertigen Tattoos, aber hier mache ich eine Ausnahme. Das wird eine absolute Bombe. Tolle Motive, schöne Komposition und ausgesprochen individuell.

Moderator
 

Ein größeres Bild kannst du hier leider nicht hochladen, das System limitiert die Größe automatisch. Du kannst aber ein Bild bei einem Bilderhoster einstellen und hier verlinken.

 

Lad es doch noch bei Instagram, Imgur, Facebook oder what ever und dann verlinke es oder binde per HTML ein.

 

Geile Serie, hammer Tattoo.

 

Wahnsinn, 40 Stunden in 8 Sitzungen. Ich ziehe meinen Hut vor dir. Und das Ergebnis ist der Burner.

 

Klasse Motivwahl. :) Gibt's da mittlerweile ein Update? :)


Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 5 Mitglieder und 21 Gäste online.

nach oben