Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


bob_the_dog: Anker mit Frau

Anker mit meiner hübschen Frau am linken Innenarm. Gestochen vom Dirk - Leib und Seele Tattoo in Dorsten. Dauer 3,5 Stunden mit einer längeren Pause. Preise vom Dirk sind in absolut Ordnung. Sorry fürs schlechte Handy Foto...

Anker mit Frau
9.08333
Durchschnitt: 9.083 (24 votes)
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?
Dieses Bild melden

 

Da haste aber zwei sehr hübsche Teile, mir gefällt's!

 

Also den AnkerAnker-Tattoos suchen musste ich jetzt Suchen =D mit dem gehst aber besser nicht mehr auf das offene Meer du ;) Hübsches Tattoo, gefällt mir.

 

schönes OldschoolOldschool-Tattoos suchen Ding... überhaupt nicht mein Stil, aber ich mags mir gern anschauen..

 

Ja , auch das ist wieder schön geworden. Hast deinen Tätowierer gefunden, Gratulation.

 

mensch kerle, 2 tolle teile haste dir da abgeholt.
ich freue mich immer mehr auf meinen termin. und auch motivmäßig sind wir voll auf einer wellenlänge.

 

das sieht richtig hübsch aus

 

hach, was für eine tolle lady und das mit zwei verschiedene augenfarben!! wow! toll gemacht und voll mein style! viel freude damit!

 

Schönes Mädel, tolle Farben, klasse Tattoo!

 

klasse ding,klasse arbeit, einfach klasse, herzlichen glückwunsch

 

so muss das, mehr braucht ein tattoo nicht!

 

Ein tolles Teil ist das! Trifft genau meinen Geschmacksnerv.
Lebendige Farben, schönes Motiv, gelungene Umsetzung. Prima!

 

uch das zweite Teil ist wirklich schön! Saubere Sachen die Du da hast!

 

Ach wat schoin! Sowat lieb ich ja :* schick!

 

Vielen Dank für die ganzen Blumen!
Ich habe auch Spaß an den Beiden :-)

 

Ja, der Dirk hat's drauf. Tolles Mädel. 10 P.

 

So muss OldschoolOldschool-Tattoos suchen sein. Sehr schick !

 

Why so shy, Schnullerbäckchen?! ;-) ♡+* Ɗɑɫë*+♡

 

Tolles Zufallsbild!


Weitere Tattoos von bob_the_dog

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Werbung
Wer ist online
Zur Zeit sind 13 Mitglieder und 38 Gäste online.

nach oben