Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


emily.st.: Woodfire

ja ich lad dann auch mal wieder was hoch...

Artist: Janis Seebald
Preis: good Price
Wo: Oberarm innen
Schmerzen: joah man wird auch nicht jünger ne....es ging lange ziemlich gut, gegen den Ellenbogen und oben gegen die Achsel hat es aber ORDENTLICH gezwiebelt! War schon froh, als es rum war lol ich glaub dass er gegen Schluss meine Lieblingsband abgespielt hat sagt auch vieles, er musste es mir noch irgendwie erträglich machen und mich (und sich) auch etwas pushen :D
Muss aber sagen dass Janis extreeem schnell ist, diese Schnelligkeit wirkt sich aber nicht auf die Qualität aus. Chapeau!

Haut rein (und bitte verzeiht das Kack bild...meine Canon gibt iwie den Geist auf)

*Bitte klickt auf das Bild, das sieht dann schon etwas besser aus!*

Woodfire
9.77778
Durchschnitt: 9.778 (9 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

Sehr schön, da hat sich das Aushalten der Schmerzen gelohnt.

 

Das Bild ist nicht gerade das Beste, der Fokus sollte mehr auf dem Tattoo selber liegen. Das was ich sehe sieht sehr gut aus, den Blümchen rechts und links hätte ich aber noch Farbe verpasst

Antworten anzeigen
 

Klasse Tattoo, schöne Farben und akkurate Umsetzung. Die Blüten hätte ich auch farbig gemacht, aber das ist schlussendlich Geschmackssache.

 

hübsches teil, du kleiner bunter hase, aber für ein besseres foto wäre ich auch, ansonsten find ich nix zu meckern

 

Scheiss Foto aber wahrscheinlich ein geiles Tattoo. Da hau ich sicherheitshalber mal die volle Punktzahl rein.

Moderator
 

aaach kommt schon, wenn mans anklickt isses nicht so übel...

 

ja, ist schön geworden!

 

Sehr schön, das würde ich gerne nochmal in Großaufnahme sehen


Weitere Tattoos von emily.st.

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 2 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben