Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Struppi491: Anker,Sternzeichen,Blüte

Das Tattoo ist für meinen Vater, hat 180 € gekostet. Schmerzen waren gut aus zuhalten. Hat insgesamt 4 std. gedauert.

Anker,Sternzeichen,Blüte
7.75
Durchschnitt: 7.75 (16 votes)
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?
Dieses Bild melden

 

Ist schick , tolle Idee.

 

der AnkerAnker-Tattoos suchen sieht irgendwie 'verdreht' aus oder täusche ich mich?

 

Ja stimmt, bisschen Korkenzieher like...

 

is aba nich schlimm. macht meines erachtens nach auch sinn so.

 

anker und BlumeBlume-Tattoos suchen finde ich hübsch, das `drumherum` vermasselt das gesamtbild. oft ist weniger mehr.

 

bin grundsätzlich bei eringobragh. aber vermasselt würd ich nicht grad sagen. Das Tattoo hat trotzdem eine sehr schöne Wirkung.

 

bin bei dem Iren!

 

für mich gehört dieses Motiv klar und plakativ, darum gefällt mir hier die anordnung nicht. da ist mir "etwas" zuviel reingepackt! dennoch eine solide arbeit, die sich sehen lassen kann!

 

Der AnkerAnker-Tattoos suchen hat ne komische Perspektive wirkt daher irgendwie falsch. Die BlumeBlume-Tattoos suchen finde ich ziemlich kratzig und die Sterne mit Outlines sind ziemlich misslungen. Keine Gurke aber ich finde es nicht so zierend. Die Zusammenstellung der Einzelnen Motive und das auf so "kleiner" Fläche, finde ich unstimmig.

 

Is der AnkerAnker-Tattoos suchen vom gleichen Inker wie dein BaumBaum-Tattoos suchen?

Moderator
 

Ohje. Ungleichdicke Lines und auch das Konzept scheint mir nicht gelungen. Too much! Den AnkerAnker-Tattoos suchen find ich perspektivisch irgendwie auch komisch...

 

Gefällt mir, aber ein bisschen Farbe hätte nicht geschadet:)


Weitere Tattoos von Struppi491

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 6 Mitglieder und 24 Gäste online.

nach oben