Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


krawallbiene: APICULA

"Apicula" ist Latein und heisst auf deutsch "Bienchen"...Name ist Programm würd ich sagen :D
Ist in Berlin von einem Gasttättowierer aus London gestochen, 200€/2h

APICULA
6.55556
Durchschnitt: 6.556 (9 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

das A ist ein wenig "dünn" und weit weg von Rest - gefällt mir aber trotzdem ganz gut

 

ja das A ist nicht so gut aber trotzdem gefällt es mir

 

Die SchriftSchrift-Tattoos suchen sitzt optisch zu weit links und fällt auch nach links ab.

 

ja schliess mich meinen "Vorsprechern" an ... "A" zu dünn und generell n bisl' schief ansonsten schick ! achso und ich find die Sternchen im Vergleich zur SchriftSchrift-Tattoos suchen n bisl "dick" ...

 

mir gefällts sehr gut :D

 

ein tattoo is eben auch immer ne Geschmacksfrage...ich find das mit dem "A" gerade gut, denn ich wollte auch nicht einfach ein Wort hingestempelt haben :) und die Sterne sind so "dick", weil der linke schon da war und muss ja auch a bissl gleich aussehen, mir gefällts und das is ja auch de Hauptsache :)

 

"ein tattoo is eben auch immer ne Geschmacksfrage" - wenn ich das heut noch ein einziges Mal lesen muss, waaaaaaaaaaaaaaahhhhhh!
JA, bis zu einem Grad ist es das, optische, technische und gestalterische MÄNGEL gehören aber NICHT!!!!!! in die Kategorie "Geschmack"!
(sorry, jetzt hat's halt dich getroffen, nicht persönlich nehmen ;) )

 

weiß ja nich was du als mängel bezeichnest, ich seh keine....und das Tattoo´s Geschmackssache sind wirste hier auch noch öfters lesen, weils so is..wenn´s dich so nervt dann lies es doch einfach nich :) hat mich übrigens auch kein bisschen getroffen, aber danke für´s entschuldigen, steckt wohl doch noch a bissl freundlichkeit in dir :)

 

Mir gefällts sehr gut!


Weitere Tattoos von krawallbiene

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 2 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben