Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


petrus: Aquarius

habe mir heute mein erstes Tattoo stechen lassen :)
11 März 2010 um 11h :)

Aquarius
2.22222
Durchschnitt: 2.222 (9 votes)
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?
Dieses Bild melden

 

also, wir habens ja no recht früh ^^ ich versuchs ma, also ich seh beine, arme , so ein dings um die hüfte,..... eine vase? oder so ähnlich?,... aber wo is der kopf? un was is des was aus der vase rauskommt? ohman,........ ich geh noma ins bett ^^

 

mach dir nix draus lolli.. ich hab auf dem ersten bild ne KatzeKatze-Tattoos suchen die nen HundHund-Tattoos suchen poppt erkannt.... aber das wäre wenigstens lustig gewesen...

 

Sternzeichen WassermannWassermann-Tattoos suchen würde ich jetzt mal sagen ...... was anderes fällt mir dazu nicht ein ..... wems gefällt....

 

nun, ich find man erkennt die typische darstellung eines wassermanns...steht ja auch drüber:aquarius.....ist halt ein wassermann-tattoo...nicht so wirklich mein geschmack aber ok

 

Naja, also, der ist sehr skizzenhaft, irgendwie noch in Planung. Aber ist ja auch sehr klein.

 

toll. 2 points

 

wassermann.. okay... aber wo is der kopf? O_o

 

ne, Sorry....is nichts geworden...man denkt der Arm ist der Boden der Vase...kein Kopf..ma meint der steckt mit dem Kopf in der Vase....Sorry..Gurke

 

neee

 

OK.2P

 

Beinchen hat er ja , aber keine AugenAugen-Tattoos suchen......

 

ein kerlchen mit ner zahnpastatube

 

Es ist sehr sauber gestochen...... Aber es fehlt auch etwas.... Lasse 4 Pkt. da

 

Ein Hoch auf den Minimalismus!


Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Werbung
Wer ist online
Zur Zeit sind 4 Mitglieder und 37 Gäste online.

nach oben