Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


nhans79

Vorname, Name
mich nicht

Wohnort
nirgends

Beziehungsstatus
********* (nur für Mitglieder sichtbar)

Geburtstag
19.05.1982

Mitglied seit
10 Jahre 2 Wochen

Aktivitäten / Interessen
Familie/Auto/Tattoos/Pc

Musik
Metal/Deutschrock/Hardrock

Über mich
Fragt einfach wenn ihr was wissen wollt

Sport
näääää

Aktivität
nhans79 hat 93 Tattoos mit durchschnittlich 7.4 bewertet und 32 Kommentare geschrieben.

  
Community
Du musst dich einloggen oder registrieren, um private Nachrichten zu verschicken.

12 meiner Lieblings-Tattoos auf Tattoo-Bewertung.de














Letzte Kommentare von nhans79

ist eigendlich auch jemand in flensburg vertreten von euch nächsten mónat ? und zum tattoo hier, der drache mit den armen geht ja mal echt garnich. mal ein kopf zwischen die arme,denn siehts jedenfalls so aus als wenn der drache ein mensch frisst.

ja hast recht damit, ich habe auch auf meiner schulter ein 14 jahre alten comicteufel den ich 1=1 aus einem vorlagenheft habe, keine ahnung wieviele leute damit rumlaufen.

@Klatschmohn sollte nur eine anmerkung sein weil du gefragt hast ob er/sie es so übernemen will wie es ein anderer schon hat. war in keinster weise böse gemeint noch habe ich mir da was rfeininterpretiert,wenns für dich so geklungen hat, sry

@Klatschmohn das thema hatten wir doch grade eben erst, wenn jemand sein tattoo ins netz stellt muss man davon ausgehen das es kopiert wird.

ich denke da wirst du zu einem studio gehen müssen und dich dort beraten lassen, denn die preise schwanken hier sooo derbe das geht garnich, einer nimmt 40 euro, und der nächste sagt 150. geh echt in ein studio in der nähe und frag nach. ich habe hier schon recht Kleine teile für 400 euro gesehen und andersrum fast vollen arm für 200.

is das heute geil heir :)

is das bild jetzt für tatto bewertung oder piercing bewertung? oder haste gedacht, ich spar mir das und mach ein pic für beides ? nenene schau auf letzte kommentare und sehe 3 pics wo mann kein tattoo erkennen kann, n ur wohnzimmer und teppiche. los spielen wir doch mal Such das tatoo^^

geht doch einfach mal in die richtung motorrad/streetfighter, da ist der "Schlagring" auch ein sehr beliebtes motiv,seis auf der haut oder am bike. kann doch auch aus der richtung entstanden sein. ich geb 9p sind jetzt alle biker die das fighters magazin lesen auch verdammt dazu sich hakenkreuze auf die haut stechen zu lassen ?!?

ein kerlchen mit ner zahnpastatube

@Artea Noir das sind die berühmten rachebewertungen, das is unter aller sau sowas. ich geb hier nur 1p weils einfach scheisse ist, und geh gleich deins bewerten damits wieder stimmt ^^ und warte auf meine rachebewertung:))))

uiuiui da habt ihr aber tief in der grabkammer gegraben um das zu finden :)

ja ich sag ja Hätte Hätte Hätte, hab ja mein 10er gegeben ^^


Gästebuch
Wer ist online
Zur Zeit sind 4 Mitglieder und 2 Gäste online.

nach oben