Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Schwama: Ara

Mein neues von heute! Ich weiss, eigentlich nur abgeheilt! Stelle es dann auch abgeheilt nochmal ein! Wollte es vorab nur schon mal herzeigen! Zwei Sitzungen, jeweils drei Stunden! Schmerzhaft war es schon!

Ara
7.875
Durchschnitt: 7.875 (8 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

Ui, ein ganz schickes Vögelchen!
Gefällt mir super .. der Hintergrund, die Farben, die Struktur. Nur die steifen, spitzen Grashalme/Palmwedel (?) Gefallen mir persönlich nicht ganz so.. sonst wirklich tip-top!
Abgeheilt wäre es dann wirklich nochmal interessant...

 

Ich werde hier mal auf die abgeheilte Version warten Denke aber , der ist recht gut gelungen.

 

Schönes Vögelchen, aber mir fehlen bei diesem Stil ein bisschen die klaren Abgrenzungen um es haltbarer zu machen. So wie's im Moment aussieht gefällt's mir gut.

 

Sehr schön gemacht !

 

Ich kann mich mit dem Teil leider nicht anfreunden...mir wirkt es für ein Realistic zu dreckig und undefiniert, fast so, als ob man den Vogel durch ein schwaches Milchglas hindurchphotographiert hätte. Für mich kein Bringer.

 

Dem schließ ich mich leider an. Finde es auch nicht besonders gut. Verwaschen, zu wasserfarbenmässig...geht in die Richtung "viel gewollt, wenig gekonnt". Knapp überm Durchschnitt: 6 Sterne!

 

Da sind ja auch fünf Kilo Creme drauf und ohne Photoshop! Ich stell das abgeheilt nochmal ein! Die Farben leuchten im Original total schön!! Abwarten:))))

Antworten anzeigen
 

edit: Doppelpost

Antworten anzeigen
 

Abgeheilt und ohne Salbe wäre schon gut...


Weitere Tattoos von Schwama

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 6 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben