Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Schwama: Cover up meines ca 20 Jahre alten Tribals

Habe meine ca 20 Jahre alte Gurke covern lassen!! Schmerzen, na ja...., Preis o.k! Hat mit Entwurf ca. 4,5 Stunden gedauert!! Unter der großes schwarzen Fläche befindet sich das alte Tribal!

Cover up meines ca 20 Jahre alten Tribals
8.44444
Durchschnitt: 8.444 (18 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

Wunderbare Lösung, ich ahne, wo das Tribal war:)

 

also ich weiss nicht, so richtig glücklich gelöst, find ich das jetzt nicht. Wenn schon hätte ich das alles so platziert, dass das schwarze Ding nicht grad absolut in der Mitte wäre. So zieht es den ganzen Fokus auf sich und dafür ist es nunmal nicht so hübsch...

 

Finde die AugenAugen-Tattoos suchen der EuleEule-Tattoos suchen einfach toll und als CoverCover-Tattoos suchen ganz gut gelungen. Die SchriftSchrift-Tattoos suchen hätte ich weggelassen, da diese in unterschiedlichen Stillrichtungen gemacht wurde (sieht zumindest so aus). Ansonsten gefällt es mir sehr gut.

 

Ich finds klasse !!! Sogar die SchriftSchrift-Tattoos suchen paßt... Ausnahmsweise;-), ... Obwohl die mich ein wenig an Reklame erinnert, stören tut es mich aber nicht!

 

sieht aus wie die klinge eines teppichmessers... also ich finde es auch nicht optimal gelöst. es springt einen halt direkt an.

 

Das Tribal war halt leider ein riesiger schwarzer Fleck, nicht so einfach den dezent zu verbergen! Auch die Form des Tribals war nicht so günstig! Mir gefällt das Ergebnis aber total! Finde die Tättowiererin hat echt was schönes draus gemacht!

 

Ich finds gut. Auch weil man eben nicht alles vor dem tätowieren durch den Googleübersetzer jagen muss! ; P

 

Ich finds auch super.

 

Gut gelöst, tolles CoverCover-Tattoos suchen UpCover Up-Tattoos suchen. Mission erfüllt.

 

Ich finde auch, dass es ein gelungenes CoverCover-Tattoos suchen ist.. Viel Spaß damit :D

 

Danke:-))

 

Ich find das auch gelungen. Schönes Erscheinungsbild. Abwechslungsreich, interessant. Das fette Schwarz ist ein guter Anreiz, das Teil eingehender zu betrachten. Gefällt!

 

schickes tattoo und CoverCover-Tattoos suchen ist gelungen, aber das mit dem zitat ist so eine sache, vergesse nicht zu lieben...ähm ja...hab ich ja nicht und das ende vom lied...scheidung. ;)

 

Sehr schön, schließe mich den Vorrednern an!!

 

Mir gefällt das sehr gut. Bei einem CoverCover-Tattoos suchen hat man eben nicht immer ganz freie Hand. Und dafür ist das doch eine super Lösung. Die SchriftSchrift-Tattoos suchen gefällt mir hier auch, ich find's gut :)


Weitere Tattoos von Schwama

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 3 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben