Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Schwama: Schriftzug mit Blume

Ich wage es jetzt meinen überarbeiteten SchriftzugSchriftzug-Tattoos suchen nochmal hochzuladen! Nachdem mein erstes Tattoo (eben dieser SchriftzugSchriftzug-Tattoos suchen in der Luft zerrissen wurde) fällt das gar nicht so leicht! Bezüglich der Qualität hattet ihr mehr als recht!! Es sah beschissen aus und war nebenbei noch sowas von schlecht tätowiert! Mein neuer Tättowierer hat, finde ich, jetzt doch noch was sehr schönes daraus gemacht und mir gefällt es jetzt so sehr gut!! Zum Schriftzug, zu dem Carpe DiemCarpe Diem-Tattoos suchen stehe ich, mir gefällt dieser Spruch schon immer, egal wie viele den auch auf der Haut tragen! Darum bitte ich euch mich deswegen hier nicht gleich wieder zu beschimpfen! Geschmäcker sind doch einfach verschieden!!!

Schriftzug mit Blume
6.66667
Durchschnitt: 6.667 (3 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

Stellst Du zum Vergleich das andere Bild auch nochmal ein ?
Ich denke dann kann man bessere Rückschlüsse ziehen.

Wäre auch gut wenn die Überarbeitung etwas näher zu sehen wäre.
Wir wollen ja hier schliesslich nicht, Lampe, Hand und die Decke bewerten. ;-)

 

Von dem alten gibt es keine Bilder mehr! Habe ich alles gelöscht! War einfach zu sch.......! Allein bekomme ich jetzt kein besseres Bild hin!

 

Standard Tattoo halt--kann man aber so rumrennen..geht schon

 

@Stoeck, die Lampe is doch au ganz schön:-)))))

 

joa also scheint ganz nett zu sein, wohl eines der besten Carpe DiemCarpe Diem-Tattoos suchen die ich bisher gesehen hab. Foto taugt aber zum Bewerten nicht wirklich viel.

 

ja gefällt mir auch

 

Danke!! Ich war sooooo sauer auf den ersten Tättowierer damals! Als ich dann nochmal zu ihm gegangen bin, um ihm zu sagen, dass ich weder mit der Qualität noch der Ausführung zufrieden bin, da hat der mich überhaupt nicht ernst genommen und das Tattoo so wie es war, als in Ordnung empfunden!! Der sieht mich definitiv nie wieder! Tja, vertrau keinem Tättowierer zu früh, das hab ich jetzt gelernt:-)) Wenigstens etwas positives:-)))

 

Schwama los nur Mut neues Foto und näher das Ganze damit ich richtig los hetzen kann ... ;-)
Nein war nur Spass so aus der Ferne sieht das doch gar nicht schlecht aus aber wie Marina auch schon sagt zum Bewerten taugt das Foto nicht vieln.

Also los neues Foto und Lampe raus ;-)

Ist die BlumeBlume-Tattoos suchen auch neu ?

P.S. lieber Carpe DiemCarpe Diem-Tattoos suchen als "Jennifer", "Nils", "Johanna", etc.

 

Sieht von weitem schon mal gut aus.

Ich schließe mich der Bitte nach einem bessern Bild an und schicke jetzt keine PN ;)

 

Ja, die BlumeBlume-Tattoos suchen hat auch der neue Tättowierer gemacht! Vorher war nur der SchriftzugSchriftzug-Tattoos suchen mit zwei Linien drunter, die waren wackelig und unter der Haut alles schön verlaufen!! Bemüh mich um ein besseres Bild!!


Weitere Tattoos von Schwama

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 7 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben